NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Na ja... ggf. könnte man Nächtigungsoptionen anbieten. Oder den Rest der Zeit Party machen. Oder in die Gräfin gehen und.... Schnitzi essen! du hast das böse wort gesagt :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Na ja... ggf. könnte man Nächtigungsoptionen anbieten. Oder den Rest der Zeit Party machen. Oder in die Gräfin gehen und.... Schnitzi essen! Renner geht in der Lobau nicht? Muß zu meiner Schande gestehen, da noch nie langgeeiert zu sein. PS: Gräfin ist Scheiße. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Renner geht in der Lobau nicht? Muß zu meiner Schande gestehen, da noch nie langgeeiert zu sein. PS: Gräfin ist Scheiße. kaum redet eine/r von nacht bis du plötzlich dabei Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 kaum redet eine/r von nacht bis du plötzlich dabei Vorsicht, mein Freund - ich bin seit gestern in Graz. Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Renner ist a bisserl blöd weil Sandwege und Schotter und so. Aber Lobau war ja nur ein Vorschlag, wir können im Finstern auch die Donauinsel umrunden oder ganz wo anders fahren. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Super Idee an und für sich - ich bin Nachtfahrten wegen meiner Arbeitszeiten ja gewohnt. Runden für MTB und die anderen Stabildinger gibt's ja eh schon. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Vorsicht, mein Freund - ich bin seit gestern in Graz. und warum meldste dich nicht - hab mir schon sorgen gemacht, nix von dir zu lesen... kaffee? tel no kommt per pm Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 und warum meldste dich nicht - hab mir schon sorgen gemacht, nix von dir zu lesen... kaffee? tel no kommt per pm Wird dieses Mal leider nix werden - bin in Raaba einquartiert und nur im Center Ost unterwegs. Hätt mich ja eh gemeldet, aber ohne meinen USB-Stick rennt die Sache mit den Logins bei mir einfach nicht. Aber ich fürchte, ich bin jetzt eh wieder häufiger in Graz - dann auf jeden Fall! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ... zurück zum thema. strasse würde mir, fortbewegungsmittelmäßig (eh schon wissen), auch besser taugen. aber vielleicht nicht unbedingt gleich beim nächsten termin, da werd ich froh sein, wenn ich nach der dq-ausfahrt am sonntagmorgen noch 2 kurbelumdrehungen zu stande bekomme. wenn's mich nicht gleich wieder auf die schnauze drischt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 wenn's mich nicht gleich wieder auf die schnauze drischt Das solltest du sowieso dringend sein lassen. Ebenso verboten: Schlüsseln verlieren, Mietwagen nicht tanken, eigentlich alles, was du diesen Sonntag gemacht hast. Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Bin für Streckenvorschläge offen. Vielleicht sollte man mit etwas einfachem beginnen: Donauinsel? Das wär' dann auch was für alle Arten von Bikes. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 KT-Strecke bei Nacht besichtigen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 DI ist irgendwie lustig bei Nacht. Bin nach LMS bei kompletter Finsternis beleuchtet mit einem Knog Frog heimwärts geradelt. Paar 100m vor mir dann eine kleine Gruppe Radler - schnell Gas gegeben in der Hoffnung, durch deren Licht mehr zu sehen. Im Endeffekt haben dann inklusive meinem Equipment 2 Frogs für 4 Leute Licht geworfen. Zitieren
tenul Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 KT-Strecke bei Nacht besichtigen Was haltet ihr von Vollmond-Radeln auf der DI? Wir machen das regelmäßig mit den Inline-Skates (wenn skateseitig Interesse dran besteht und das jemand signalisiert, kann ich das auch mal hier am BB posten: weil: da ist jedermann/frau willkommen). Ok, das Prinzip ist so: Abfahrt ist immer nachMondaufgang (und damit auch nach Sonnenuntergang, nona). Sobald der Mond höher steigt (meist so ab 22 Uhr), ist die Donauinsel ist superhell beleuchtet. Ahja, und aus Eigennutz schlag ich vor: das Vollmondradeln (VMR) ist dann immer 1 Tag nach dem VMS, weil: da kann ich dann auch mitfahren Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Was haltet ihr von Vollmond-Radeln auf der DI? Wir machen das regelmäßig mit den Inline-Skates (wenn skateseitig Interesse dran besteht und das jemand signalisiert, kann ich das auch mal hier am BB posten: weil: da ist jedermann/frau willkommen). Ok, das Prinzip ist so: Abfahrt ist immer nachMondaufgang (und damit auch nach Sonnenuntergang, nona). Sobald der Mond höher steigt (meist so ab 22 Uhr), ist die Donauinsel ist superhell beleuchtet. Ahja, und aus Eigennutz schlag ich vor: das Vollmondradeln (VMR) ist dann immer 1 Tag nach dem VMS, weil: da kann ich dann auch mitfahren Klingt klasse. Wann ist das VMS? Zwecks Terminkoordination. Statt VMR würde ich's - der Buchstabenvielfalt halber - "2RCBSVMR" nennen. Zitieren
tenul Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wann ist das VMS? Zwecks Terminkoordination. VMS ist immer bei Vollmond nächstes ist am 9.5. 2RCBSVMR könnte demnach am 10.5. sein, zB Literaturhinweis: Vollmondinfo Statt VMR würde ich's - der Buchstabenvielfalt halber - "2RCBSVMR" nennen. Cool, das ist geil zu merken Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 10.05. wär' eh Bergaufschiebertermin. Könnten wir ggf. eine Ausfahrt morgens und eine abends machen. Wobei Sonntag und spät ja auch irgendwie doof ist.... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 das gäbe ein ziemlich sportliches wochenende für mich Zitieren
tenul Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 10.05. wär' eh Bergaufschiebertermin. Könnten wir ggf. eine Ausfahrt morgens und eine abends machen. Wobei Sonntag und spät ja auch irgendwie doof ist.... Ja, ist mir aufgefallen. Fändest du 9.5. (=richtiger Vollmond) besser)? Das ist eigentlich das gleiche in grün.... nur dass es halt 12 Stunden vorher statt nachher ist... Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 das gäbe ein ziemlich sportliches wochenende für mich Sowas wie ich letztes WE hatte... Wobei die DQ-Ausfahrt sicher brachialer als das LMS ist. Zitieren
skinny Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Ja, ist mir aufgefallen. Fändest du 9.5. (=richtiger Vollmond) besser)? Das ist eigentlich das gleiche in grün.... nur dass es halt 12 Stunden vorher statt nachher ist... Jo, aber da ist VMS, nicht? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Sowas wie ich letztes WE hatte... Wobei die DQ-Ausfahrt sicher brachialer als das LMS ist. jetzt lass dich doch nicht von dem getöse erschrecken, was die jungs da machen. klar ist's anstrengend, aber es ist zu überleben... wobei ich beim berg auf auch etwas "respekt" habe... aber wenn samstag nachtfahrt, dann echt ganz ganz ganz langsam... Zitieren
tenul Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Jo, aber da ist VMS, nicht? Ja, ist dann halt Kismet bzw ich hätte die Qual der Wahl. Aber dass VMS ausfällt ist auch eher unwahrscheinlich. Im Notfall könntets uns ja Windschatten spenden, würde dankbar angenommen werden Zitieren
Ran Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Im Notfall könntets uns ja Windschatten spenden, würde dankbar angenommen werden ich glaub das mit dem Windschatten ist eher umgekehrt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 jetzt lass dich doch nicht von dem getöse erschrecken, was die jungs da machen. klar ist's anstrengend, aber es ist zu überleben... wobei ich beim berg auf auch etwas "respekt" habe... aber wenn samstag nachtfahrt, dann echt ganz ganz ganz langsam... hast quasi deine felgen wieder hinbekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.