Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast quasi deine felgen wieder hinbekommen? ;)

ich bin ganz stolz auf mich - selber zentriert! stundenlang gefummelt, für nen satz neue hab ich keine kohle, die bekommt bei mir alle die öbb für meine wien-reisen :D

Geschrieben
ich bin ganz stolz auf mich - selber zentriert! stundenlang gefummelt, für nen satz neue hab ich keine kohle, die bekommt bei mir alle die öbb für meine wien-reisen :D

wäre aber besser neue felgen und immer mitn rad die kurze anreise selbst fahren :devil:

Geschrieben
Bin für Streckenvorschläge offen. Vielleicht sollte man mit etwas einfachem beginnen: Donauinsel? Das wär' dann auch was für alle Arten von Bikes.

hey

sag wer hat eigentlich versprochen die fotos hochzuladen vom 12h rennen, bzw wo findet man diese?

lg ;)

Geschrieben
i bin ja eh ur viel mitgefahren und der am hügel hat ja ne kamera gehabt :rofl:

ja aber der fotografiert nur solche Stars: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101069&d=1240776154

Geschrieben
ja aber der fotografiert nur solche Stars: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101069&d=1240776154

ja wo die skinny drauf war und wie ich mich errinern kann war ich neben ihr die ganzen runden :rofl:

Geschrieben
ja wo die skinny drauf war und wie ich mich errinern kann war ich neben ihr die ganzen runden :rofl:

kann sein, aber der harryg hat dann die Fotos mit den Wasserträgern aussortiert :devil:

Geschrieben
ich wusste ja irgendwas hatte ich vergessen.... ;) wo ist meine beteiligung am sieg :devil:

jetzt hast du dich verraten :rofl:

der Pokal der Inga ist verschwunden.

Geschrieben
gabs überhaupt pokale weil dann mach i nächstes mal vl doch mit ;)

ja, aber die Latte lag hoch:

für den Pokal für 12h hättest du 404 Km fahren müßen

für den Pokal für 6h 224 Km :eek:

und nächstes Jahr wirds noch schwieriger, aber vielleicht gibt es 2010 mehr Pokale ?

Geschrieben

und nächstes Jahr wirds noch schwieriger, aber vielleicht gibt es 2010 mehr Pokale ?

irgendwie kommt mir das ein wenig komisch vor weil mit 37 schnitt hab ich niemand wargenommen :D

Geschrieben

404 km sind beim andreas ≥ 10 schläuche zum wechseln... da bleibt nimmer viel zeit zum radeln :D

Geschrieben
irgendwie kommt mir das ein wenig komisch vor weil mit 37 schnitt hab ich niemand wargenommen :D

mein Klubkollege Josef (der 12h gefahren ist) hatte nach 6h auch einen Schnitt von fast 33 Km/h, ist aber deutlich langsamer gewesen als der 6h Sieger.

sind also plausibel die 37 Km/h.

Geschrieben

. DRW bis Ende Tulln ca. 40 Km

. Große Tulln Radweg bis Neulengbach ca. 21 Km

. Wienerwaldradweg (bzw. Straße) Richtung Wien ca. 40 Km bis Gegend Westbahnhof.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...