step Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 so, bitteschön die fotos: http://www.stephanmantler.com/slides/20090510/tn.jpg (klicki für slideshow) Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Schön war's! Brilliantes Wetter, wunderschöne Strecke (Dank an Ran für's Management!), feinste Partie! @Step & 1nikefreak: Merci für die Bilder! Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ca. 65 km, ca. 3h 20 min und ein satter 22,1-er Schnitt. und wieviele pausen? Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Angenehme Gruppe heute, 2 Fotografen - danke Und Entschuldigung wegen des Baustellen "Abschneiders" - war nicht ganz optimal. :f: Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 und wieviele pausen? Wir haben dieses Mal ausnahmsweise KEINE Schnitzelpause eingelegt. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 und wieviele pausen? 1 Bergpause 1 Pause: "wie gehts weiter ?" 1 Patschnpause (dank genialer Abkürzung von mir) 1 Eis - Abschlußpause in Summe ca. 30 min Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 1 Bergpause 1 Pause: "wie gehts weiter ?" 1 Patschnpause (dank genialer Abkürzung von mir) 1 Eis - Abschlußpause in Summe ca. 30 min Die Eis- und Patschenpause waren die längsten. Nicht, daß jetzt jemand denkt, wir wären am Berg so dermaßen versprengt gewesen, daß da ewig gewartet werden mußte... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Schön war's! Brilliantes Wetter, wunderschöne Strecke (Dank an Ran für's Management!), feinste Partie! @Step & 1nikefreak: Merci für die Bilder! gern geschehen.... hab dir ein pm geschrieben auf dein anliegen..... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Wir haben dieses Mal ausnahmsweise KEINE Schnitzelpause eingelegt. Genau, dafür eine Eispause auf der DI mit hohem Posingfaktor! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif Danke an Ran für den günstigen Kredit! Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 daß da ewig gewartet werden mußte... im Gegenteil, es wurde die gemeinsame Ankunft am "Gipfel" ausgiebig gefeiert Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Und ich hab von 10.00 - 17:00 geschlafen. Hab mir aber mal die Route runtergeladen, schaut sehr fahrenswert aus. Schön, daß ihr Spaß hattet. Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Und ich hab von 10.00 - 17:00 geschlafen. Hab mir aber mal die Route runtergeladen, schaut sehr fahrenswert aus. Schön, daß ihr Spaß hattet. Si nich bedröövt, min Jung. Token Mol büst dorbi. Sünsten künnt wi ook uterhalv von di Berchaufschieber mal de Streek fohrn. In din Lee geit dat seker heel kommodig. Tominstens wenn wi de BS-Geschwinnichkeit inneholln. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hatte ganz vergessen, wie merkwürdig das Platt außerhalb der Heiligen Stadt ist. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 uterhalv von di Berchaufschieber mal de Streek fohrn verboten :s: Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 verboten :s: Das heißt, ich darf nur mehr alle 14 Tage Radfahren? Übrigens: Ich glaube, wir gehören langsam in den Palaver-Thread.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Das heißt, ich darf nur mehr alle 14 Tage Radfahren? Übrigens: Ich glaube, wir gehören langsam in den Palaver-Thread.... nein du darfst nächste woche bei mir mitfahren Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 nein du darfst nächste woche bei mir mitfahren bitte da: http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-BergaufschieberPalaver-th102794 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 auch ich sitze wieder zuhause vor meiner heiss ersehnten sizilianischen pasta und bin mehr als froh, mal wieder den weg nach wien gemacht zu haben. so, wie sich diese stadt am wochenende präsentiert hat, gefällt sie sogar mir, und ihr habt einen nicht unerhebllichen anteil daran:klatsch: . die nachtfahrt war für mich regenerationsmäßig ein echter bringer, und besonders gefreut hat mich, dass Ran trotz großer bedenken auch am start war . aber warum ist nur alle 4 wochen vollmond? bei der heutigen runde hab ich wieder landschaften gesehen, die ich noch nicht kannte und manchmal hat's mich an mein geliebtes italien erinnert. was werd ich da in zukunft nur machen, ohne bergaufschieber bin vermutlich noch nie innerhalb von 36 stunden so schnell und so langsam gefahren , aber das konzept gefällt mir sehr gut. @ 1nikefreak: schöne fotos, aber warum fotographierst du uns beim bergaufFAHREN, wir haben schließlich einen ruf zu verlieren :s: @ schlickrutscher: alter, mach man budder bei die fische, das nächste mal stehst du gefälligst auch am start! freue mich aufs nächstes mal Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 auch ich sitze wieder zuhause vor meiner heiss ersehnten sizilianischen pasta und bin mehr als froh, mal wieder den weg nach wien gemacht zu haben. so, wie sich diese stadt am wochenende präsentiert hat, gefällt sie sogar mir, und ihr habt einen nicht unerhebllichen anteil daran:klatsch: . die nachtfahrt war für mich regenerationsmäßig ein echter bringer, und besonders gefreut hat mich, dass Ran trotz großer bedenken auch am start war . aber warum ist nur alle 4 wochen vollmond? bei der heutigen runde hab ich wieder landschaften gesehen, die ich noch nicht kannte und manchmal hat's mich an mein geliebtes italien erinnert. was werd ich da in zukunft nur machen, ohne bergaufschieber bin vermutlich noch nie innerhalb von 36 stunden so schnell und so langsam gefahren , aber das konzept gefällt mir sehr gut. @ 1nikefreak: schöne fotos, aber warum fotographierst du uns beim bergaufFAHREN, wir haben schließlich einen ruf zu verlieren :s: @ schlickrutscher: alter, mach man budder bei die fische, das nächste mal stehst du gefälligst auch am start! freue mich aufs nächstes mal weil auf der geraden bei den hohen tempo ka zeit zum knipsen bleibt Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Nur interessehalber: Waren heute eigentlich Hügel dabei (zum Bergaufschieben )? Zitieren
step Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Nur interessehalber: Waren heute eigentlich Hügel dabei (zum Bergaufschieben )? Hügel ja, aber die werden nicht geschoben. Sind ja keine Berge. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hügel ja, aber die werden nicht geschoben. Sind ja keine Berge. Gibts ein Höhenprofil? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 step, sehr schöne fotos (von gestern und heute)!!! und dass ich immer dumm in kameras schaue, dafür kannst du ja nyx Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gibts ein Höhenprofil? So? ______________________________-____________ Zitieren
step Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gibts ein Höhenprofil? ja, unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8191.html step, sehr schöne fotos (von gestern und heute)!!! und dass ich immer dumm in kameras schaue, dafür kannst du ja nyx danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.