Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wieviele pausen? :D

1 Bergpause

1 Pause: "wie gehts weiter ?"

1 Patschnpause (dank genialer Abkürzung von mir)

1 Eis - Abschlußpause

in Summe ca. 30 min

Geschrieben
1 Bergpause

1 Pause: "wie gehts weiter ?"

1 Patschnpause (dank genialer Abkürzung von mir)

1 Eis - Abschlußpause

in Summe ca. 30 min

Die Eis- und Patschenpause waren die längsten. Nicht, daß jetzt jemand denkt, wir wären am Berg so dermaßen versprengt gewesen, daß da ewig gewartet werden mußte... ;)

Geschrieben
Schön war's! Brilliantes Wetter, wunderschöne Strecke (Dank an Ran für's Management!), feinste Partie!

@Step & 1nikefreak: Merci für die Bilder!

gern geschehen.... ;) hab dir ein pm geschrieben auf dein anliegen..... :rofl:

Geschrieben
Wir haben dieses Mal ausnahmsweise KEINE Schnitzelpause eingelegt. ;)

Genau, dafür eine Eispause auf der DI mit hohem Posingfaktor! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif

Danke an Ran für den günstigen Kredit! :D

Geschrieben
Und ich hab von 10.00 - 17:00 geschlafen. :(

Hab mir aber mal die Route runtergeladen, schaut sehr fahrenswert aus.

Schön, daß ihr Spaß hattet.

Si nich bedröövt, min Jung. Token Mol büst dorbi. Sünsten künnt wi ook uterhalv von di Berchaufschieber mal de Streek fohrn. In din Lee geit dat seker heel kommodig. Tominstens wenn wi de BS-Geschwinnichkeit inneholln. ;)

Geschrieben

auch ich sitze wieder zuhause vor meiner heiss ersehnten sizilianischen pasta und bin mehr als froh, mal wieder den weg nach wien gemacht zu haben. so, wie sich diese stadt am wochenende präsentiert hat, gefällt sie sogar mir, und ihr habt einen nicht unerhebllichen anteil daran:klatsch: .

die nachtfahrt war für mich regenerationsmäßig ein echter bringer, und besonders gefreut hat mich, dass Ran trotz großer bedenken auch am start war :). aber warum ist nur alle 4 wochen vollmond? :D

bei der heutigen runde hab ich wieder landschaften gesehen, die ich noch nicht kannte und manchmal hat's mich an mein geliebtes italien erinnert. was werd ich da in zukunft nur machen, ohne bergaufschieber :confused:

bin vermutlich noch nie innerhalb von 36 stunden so schnell und so langsam gefahren :D, aber das konzept gefällt mir sehr gut.

@ 1nikefreak: schöne fotos, aber warum fotographierst du uns beim bergaufFAHREN, wir haben schließlich einen ruf zu verlieren :s:

@ schlickrutscher: alter, mach man budder bei die fische, das nächste mal stehst du gefälligst auch am start!

freue mich aufs nächstes mal :wink:

Geschrieben
auch ich sitze wieder zuhause vor meiner heiss ersehnten sizilianischen pasta und bin mehr als froh, mal wieder den weg nach wien gemacht zu haben. so, wie sich diese stadt am wochenende präsentiert hat, gefällt sie sogar mir, und ihr habt einen nicht unerhebllichen anteil daran:klatsch: .

die nachtfahrt war für mich regenerationsmäßig ein echter bringer, und besonders gefreut hat mich, dass Ran trotz großer bedenken auch am start war :). aber warum ist nur alle 4 wochen vollmond? :D

bei der heutigen runde hab ich wieder landschaften gesehen, die ich noch nicht kannte und manchmal hat's mich an mein geliebtes italien erinnert. was werd ich da in zukunft nur machen, ohne bergaufschieber :confused:

bin vermutlich noch nie innerhalb von 36 stunden so schnell und so langsam gefahren :D, aber das konzept gefällt mir sehr gut.

@ 1nikefreak: schöne fotos, aber warum fotographierst du uns beim bergaufFAHREN, wir haben schließlich einen ruf zu verlieren :s:

@ schlickrutscher: alter, mach man budder bei die fische, das nächste mal stehst du gefälligst auch am start!

freue mich aufs nächstes mal :wink:

weil auf der geraden bei den hohen tempo ka zeit zum knipsen bleibt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...