Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hügel ja, aber die werden nicht geschoben. Sind ja keine Berge. :rofl:

Bergauf ist bergauf :p

Und was habts denn mit dem Kuglblitz gemacht, dass er 60 km mehr gefahren ist?

Auf ein Schnitzel geschickt :rofl: :rofl:

Geschrieben
:rofl:

das macht dann mindestens 3 Schnitzel + 5 Weizenbier

Also ein Schnitzel hab' ich mir z'haus wirklich bestellt. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif

Und zwei Weizen sind's auch geworden. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif

Geschrieben
Also ein Schnitzel hab' ich mir z'haus wirklich bestellt. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif

Und zwei Weizen sind's auch geworden. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif

und wennst die von unterwegs dazu zählst passt es schon :s:

Geschrieben
. DRW bis Ende Tulln ca. 40 Km

. Große Tulln Radweg bis Neulengbach ca. 21 Km

. Wienerwaldradweg (bzw. Straße) Richtung Wien ca. 40 Km bis Gegend Westbahnhof.

bis Neulengbach (Km: 62) Ok, war bekannt.

Dann Richtung Wien:

Radwege als Fleckerlteppich, ein paar Mal kurze Stücke ganz brauchbar, manchmal zu mühsam da zu kurz und Wechsel zurück auf Straße nötig. Aber ich kenne jetzt wenigstens ein paar ganz gute Radweg Km dort.

Ein paar Bodenwellen gibt es auch (Rekawinkel - Pressbaum) - gerade noch erträglich für Bergaufschieber. :)

Km Stand Westbahnhof war 100 - auch wie geplant.

@Schnitzel/Eis-Pausen-Freaks: bin durchgefahren ohne Halt. :wink:

Geschrieben

Km Stand Westbahnhof war 100 - auch wie geplant.

damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus, wenn unsere KT Held/inn/en noch waidwund mitfahren wollen. Inga, wir sollten dich nochmal dran erinnern, dass wir nächsten SO erst nach dem KT Abbau um 13:00 Uhr losfahren wollten...

@Schnitzel/Eis-Pausen-Freaks: bin durchgefahren ohne Halt. :wink:

sehr brav :klatsch:, aber wahrscheinlich waren bei dem Wetter eh alle Eisstände ausverkauft :p

Geschrieben
damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus

klar, ist für später geplant. Dann machen wir am Sonntag was kurzes, z.b. Hadersfeld, nach dem vielen Flachfahren wär das Hügelchen eine schöne Abwechslung für die KT-HeldInnen :devil:

Pfadfinder: wär schön, wenn es einen Experten für die Westeinfahrt gäbe, bin wiedereinmal in der Auhof Gegend zwischen Autobahn und Wienfluß als Crosser in der Botanik unterwegs gewesen. Das nächste Mal fahr ich ganz simpel die Linzer Straße (wo ich dann sowieso gelandet bin). Vielleicht kennt sich der linzerbiker da aus ? :D

aber wahrscheinlich waren bei dem Wetter eh alle Eisstände ausverkauft :p

war nicht leicht bei all diesen Gasthäusern und Eissalons vorbeizufahren, da gehört schon viel Masochismus dazu.

Geschrieben
klar, ist für später geplant. Dann machen wir am Sonntag was kurzes, z.b. Hadersfeld, nach dem vielen Flachfahren wär das Hügelchen eine schöne Abwechslung für die KT-HeldInnen :devil:

da könnte man wenigstens gute fotos machen :p

Geschrieben
da könnte man wenigstens gute fotos machen :p

wir sollten einmal richtig SCHIEBEN auch als Training für die eiserne Hand -

das ginge hinterher übrigens auch noch zum Drüberstreuen. :D

Geschrieben
damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus, wenn unsere KT Held/inn/en noch waidwund mitfahren wollen. Inga, wir sollten dich nochmal dran erinnern, dass wir nächsten SO erst nach dem KT Abbau um 13:00 Uhr losfahren wollten...

i find des hin und herschieben von terminen ned guad...
Geschrieben
i find des hin und herschieben von terminen ned guad...

meinst du das ernst - oder versteh ich den Witz nicht :confused:

der Michael, der bei allen Ausfahrten dabei war, ist am Sonntag vormittag noch beim KT-Abbau beschäftigt, und die Inga wird als KT-Teilnehmerin auch eine größere Pause brauchen.

Also sehr vernünftig diese Termin - Schieberei :toll:

Geschrieben
hoffe ja doch dass mir diese meinung erlaubt sein wird?

aber klar, hat ja niemand in Frage gestellt.

Vermisse bei deiner Kritik aber ein Mindestmaß an Flexibilität, das in diesem Fall angebracht wäre.

Geschrieben

Mach'ma zwei: Erste Partie kurz um 10h, zweite Partie kurz um 13h.

Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner.

Greifensteinrunde in der Früh, Mr. B?

Und irgendwas kurzes (so um ein 60er oder so?) später?

Wie wär' das?

Geschrieben

Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner.

Wie wär' das?

Das mit den vielen gemütlichen Touren nach dem Stress haste jetzt von mir gelernt, ne :D?

Geschrieben

Wie wär' das?

oder man entscheidet die länge spontan am samstag, visiert aber als ende jedenfalls den noaustrian an... sieht ihm eisschleckend ein wenig beim abbauen zu :devil: - hilft ihm dann freilich nachher ;) - und fährt dann um 1300 weiter

Geschrieben
oder man entscheidet die länge spontan am samstag, visiert aber als ende jedenfalls den noaustrian an... sieht ihm eisschleckend ein wenig beim abbauen zu :devil: - hilft ihm dann freilich nachher ;) - und fährt dann um 1300 weiter

mutiges programm, mein lieber... also mir is' blunzn, ich würd halt gern mit euch fahrn, aber kt abbau hat nun mal vorrang... irgendeiner muss ja eure gel-packerln auch wieder wegräumen :devil:

Geschrieben

Wie wär' das?

dazu müsstest aber den glockner fahren das du den vergleich ziehen kannst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...