tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hügel ja, aber die werden nicht geschoben. Sind ja keine Berge. Bergauf ist bergauf Und was habts denn mit dem Kuglblitz gemacht, dass er 60 km mehr gefahren ist? Auf ein Schnitzel geschickt :rofl: Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ja, unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8191.html Ah, grad gesehen. Ja danke erstmal für den Link. ABER: bei genauerer Betrachtung sieht das ja Höhenprofil tatsächlich so aus wie das vom NIGSo? ______________________________-____________ .... nur halt ein bissl komplexer in der Darstellung, dafür mit noch weniger Hügeln! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Kleinere Berge kann meine Tastatur nicht... Kann mal jemand so lieb sein, und hier das GPS-File ablegen? Mag mich nicht auf der Seite registrieren, und ohne geht nix bei denen. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ein Schnitzel Kuglblitz zuerst 70 Km dann 60 Km das macht dann mindestens 3 Schnitzel + 5 Weizenbier Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 das macht dann mindestens 3 Schnitzel + 5 Weizenbier Also ein Schnitzel hab' ich mir z'haus wirklich bestellt. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Und zwei Weizen sind's auch geworden. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Also ein Schnitzel hab' ich mir z'haus wirklich bestellt. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Und zwei Weizen sind's auch geworden. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif und wennst die von unterwegs dazu zählst passt es schon :s: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 und wennst die von unterwegs dazu zählst passt es schon :s: Unterwegs? Da gab's nur Wasser und sonst nyx. Wollte ja noch Hm sammeln. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 NÄCHSTER TERMIN: 10.05.2009 Hola Freunde des maßvollen Antritts! Wie sieht es eigentlich nun mit 17.05.09 aus Zitieren
Ran Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Im Detail bedeutet das - Termin: bis auf Widerruf 14-tägig Sonntagvormittag Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Im Detail bedeutet das - Termin: bis auf Widerruf 14-tägig Sonntagvormittag stimmt ja heut is echt nicht mein tag.... Zitieren
Ran Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 . DRW bis Ende Tulln ca. 40 Km . Große Tulln Radweg bis Neulengbach ca. 21 Km . Wienerwaldradweg (bzw. Straße) Richtung Wien ca. 40 Km bis Gegend Westbahnhof. bis Neulengbach (Km: 62) Ok, war bekannt. Dann Richtung Wien: Radwege als Fleckerlteppich, ein paar Mal kurze Stücke ganz brauchbar, manchmal zu mühsam da zu kurz und Wechsel zurück auf Straße nötig. Aber ich kenne jetzt wenigstens ein paar ganz gute Radweg Km dort. Ein paar Bodenwellen gibt es auch (Rekawinkel - Pressbaum) - gerade noch erträglich für Bergaufschieber. Km Stand Westbahnhof war 100 - auch wie geplant. @Schnitzel/Eis-Pausen-Freaks: bin durchgefahren ohne Halt. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Km Stand Westbahnhof war 100 - auch wie geplant. damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus, wenn unsere KT Held/inn/en noch waidwund mitfahren wollen. Inga, wir sollten dich nochmal dran erinnern, dass wir nächsten SO erst nach dem KT Abbau um 13:00 Uhr losfahren wollten... @Schnitzel/Eis-Pausen-Freaks: bin durchgefahren ohne Halt. sehr brav , aber wahrscheinlich waren bei dem Wetter eh alle Eisstände ausverkauft Zitieren
Ran Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus klar, ist für später geplant. Dann machen wir am Sonntag was kurzes, z.b. Hadersfeld, nach dem vielen Flachfahren wär das Hügelchen eine schöne Abwechslung für die KT-HeldInnen :devil: Pfadfinder: wär schön, wenn es einen Experten für die Westeinfahrt gäbe, bin wiedereinmal in der Auhof Gegend zwischen Autobahn und Wienfluß als Crosser in der Botanik unterwegs gewesen. Das nächste Mal fahr ich ganz simpel die Linzer Straße (wo ich dann sowieso gelandet bin). Vielleicht kennt sich der linzerbiker da aus ? aber wahrscheinlich waren bei dem Wetter eh alle Eisstände ausverkauft war nicht leicht bei all diesen Gasthäusern und Eissalons vorbeizufahren, da gehört schon viel Masochismus dazu. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 klar, ist für später geplant. Dann machen wir am Sonntag was kurzes, z.b. Hadersfeld, nach dem vielen Flachfahren wär das Hügelchen eine schöne Abwechslung für die KT-HeldInnen :devil: da könnte man wenigstens gute fotos machen Zitieren
Ran Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 da könnte man wenigstens gute fotos machen wir sollten einmal richtig SCHIEBEN auch als Training für die eiserne Hand - das ginge hinterher übrigens auch noch zum Drüberstreuen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 damit scheidet die Runde vermutlich für nächsten Sonntag aus, wenn unsere KT Held/inn/en noch waidwund mitfahren wollen. Inga, wir sollten dich nochmal dran erinnern, dass wir nächsten SO erst nach dem KT Abbau um 13:00 Uhr losfahren wollten... i find des hin und herschieben von terminen ned guad... Zitieren
Ran Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 i find des hin und herschieben von terminen ned guad... meinst du das ernst - oder versteh ich den Witz nicht der Michael, der bei allen Ausfahrten dabei war, ist am Sonntag vormittag noch beim KT-Abbau beschäftigt, und die Inga wird als KT-Teilnehmerin auch eine größere Pause brauchen. Also sehr vernünftig diese Termin - Schieberei Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 meinst du das ernst - oder versteh ich den Witz nicht dann hätte ich es anders formuliert... hoffe ja doch dass mir diese meinung erlaubt sein wird? (p.s. ich bin auch kt-teilnehmer....) Zitieren
Ran Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 hoffe ja doch dass mir diese meinung erlaubt sein wird? aber klar, hat ja niemand in Frage gestellt. Vermisse bei deiner Kritik aber ein Mindestmaß an Flexibilität, das in diesem Fall angebracht wäre. Zitieren
skinny Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Mach'ma zwei: Erste Partie kurz um 10h, zweite Partie kurz um 13h. Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner. Greifensteinrunde in der Früh, Mr. B? Und irgendwas kurzes (so um ein 60er oder so?) später? Wie wär' das? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Mach'ma zwei: Erste Partie kurz um 10h, zweite Partie kurz um 13h. Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner. Greifensteinrunde in der Früh, Mr. B? Und irgendwas kurzes (so um ein 60er oder so?) später? Wie wär' das? Das mit den vielen gemütlichen Touren nach dem Stress haste jetzt von mir gelernt, ne ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Mach'ma zwei: Erste Partie kurz um 10h, zweite Partie kurz um 13h. Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner. Greifensteinrunde in der Früh, Mr. B? Und irgendwas kurzes (so um ein 60er oder so?) später? Wie wär' das? oder man entscheidet die länge spontan am samstag, visiert aber als ende jedenfalls den noaustrian an... sieht ihm eisschleckend ein wenig beim abbauen zu :devil: - hilft ihm dann freilich nachher - und fährt dann um 1300 weiter Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 oder man entscheidet die länge spontan am samstag, visiert aber als ende jedenfalls den noaustrian an... sieht ihm eisschleckend ein wenig beim abbauen zu :devil: - hilft ihm dann freilich nachher - und fährt dann um 1300 weiter mutiges programm, mein lieber... also mir is' blunzn, ich würd halt gern mit euch fahrn, aber kt abbau hat nun mal vorrang... irgendeiner muss ja eure gel-packerln auch wieder wegräumen :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Mach'ma zwei: Erste Partie kurz um 10h, zweite Partie kurz um 13h. Bin allerdings wirklich für wenig Berg am Sonntag, weil mir die 22 HM bei der KT nach spätestens 4 Stunden schon vorkommen werden wie der Glockner. Greifensteinrunde in der Früh, Mr. B? Und irgendwas kurzes (so um ein 60er oder so?) später? Wie wär' das? dazu müsstest aber den glockner fahren das du den vergleich ziehen kannst Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Wie schaut's denn am Feiertag mit einer kleinen Tour aus? Sake, Shroeder und ein paar Andere wollen einen Vierstünder machen - ab 9:30 in Kloburg, aber das ist mir zeitlich zu heftig, so mitten in der Nacht. Alternativveranstaltungen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.