tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 nein er kommt mit den inlineskates und nimmts rennradl aufn rücken Ah ja, in der neuen Radtasche . Die hat er ja seit Freitag. Bitteschön, NoAustria, ich wart geduldig auf die Bilder :l: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ah ja, in der neuen Radtasche . Die hat er ja seit Freitag. Bitteschön, NoAustria, ich wart geduldig auf die Bilder :l: wie siehts denn nun mit dir aus..... muss meinen plan für morgen erstellen Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 wie siehts denn nun mit dir aus..... muss meinen plan für morgen erstellen Die Wahrscheinlichkeit schwindet zunehmend. Tut mir leid ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Die Wahrscheinlichkeit schwindet zunehmend. Tut mir leid ... also nix mit nen leckeren eis Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 also nix mit nen leckeren eis Tu mich da nicht schwach machen tun ... Eis muss warten .... Und nein, ich will auch nicht denken, dass ich in einer Pause auf ein Griechisches-Joghurt-Stanitzel zum Schwedenplatz komme Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Tu mich da nicht schwach machen tun ... Eis muss warten .... Und nein, ich will auch nicht denken, dass ich in einer Pause auf ein Griechisches-Joghurt-Stanitzel zum Schwedenplatz komme stimmt das in tulln is eh viel bessa Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 stimmt das in tulln is eh viel bessa ebbben ... So könnma uns noch länger drauf freu'n ... Bin gspannt, wo ma da hingehn. Leonardelli vl? Oder Wagner? Kö? - Das bringt mich auf eine Idee: wir verbinden das mit einem Test - eins nach dem anderen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 so einer der wahnsinnigen ist zurück im leben ich will skinny jetzt nicht vorgreifen... aber zumindest am schluss haben wir uns beide nicht vorstellen können, dass wir an der 10 uhr ausfahrt teilnehmen werden... skinny wird hier aber noch was posten zum 10 uhr termin Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Tu mich da nicht schwach machen tun ... Eis muss warten .... Und nein, ich will auch nicht denken, dass ich in einer Pause auf ein Griechisches-Joghurt-Stanitzel zum Schwedenplatz komme got the message , aber ich glaube, der morgige Tag ist extrem "situativ", je nachdem, wer wann mit welchen Schmerzen auf welches Rad steigt... Sollte allerdings jemand am Schwedenplatz haltmachen, gibts ja "Taschentelefone";) Der Sack liegt übrigens wohlbehalten in einem Schließfach am Südbahnhof. Und wartet auf das Radl... Morgen abend dann vielleicht Fotos, wenn ich noch kann Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 so einer der wahnsinnigen ist zurück im leben ich will skinny jetzt nicht vorgreifen... aber zumindest am schluss haben wir uns beide nicht vorstellen können, dass wir an der 10 uhr ausfahrt teilnehmen werden... skinny wird hier aber noch was posten zum 10 uhr termin bravo! bravo! bravo! :klatsch: (also deine Leistung natürlich) Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 bravo! bravo! bravo! :klatsch: (also deine Leistung natürlich) Ich gratulier euch auch, chapeau allen, die sich das angetan haben! got the message , aber ich glaube, der morgige Tag ist extrem "situativ", je nachdem, wer wann mit welchen Schmerzen auf welches Rad steigt... Sollte allerdings jemand am Schwedenplatz haltmachen, gibts ja "Taschentelefone";) Nyx da. Ihr fahrts und ich schufte. Da gibts keine Zusammenlegung. Ist gscheiter so. Werde das Telefon abdrehen und den BB-Stecker rausziehen ... Das Zeug macht sich ja auch nicht allein.... @ Skinny, du "darfst" mich hiermit ganz austragen aus der Teilnehmerliste :-((( Zitieren
skinny Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Offiziell Termin morgen um 10h gecancelt. Mein Popsch tut weh. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 I'm signed, ich hole den Steirerpiefke um 13 Uhr von der Poserinsel ab. Alles schon abgemacht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 meine Knie tun höllisch weh... keine Ahnung woher das kommt - muss wohl heute irgendwie falsch gelegen sein beim Schlafen ... hm... --> jedenfalls, um 4e sollte ich zu Hause sein... aber d.h. wenn ich nur irgendwie aufs Radl raufkomm' sehen wir uns auf der DI allerdings mit etwas Gefedertem... der Lenker des Crossers ist leicht Colaverklebt... ( ich habe am Schluss mir Cola reingehaut und vergessen, das Magnesium das ganze ziemlich zum Schäumen bringt...) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 13 h is fix, ihr Weicheier! jawoll, hartei bis später, grüsse vom südbahnhof Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 bis später, grüsse vom südbahnhof Du rockst, das weißt Du eh, oder? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Du rockst, das weißt Du eh, oder? tut das popscherl um 13 uhr weniger weh Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 tut das popscherl um 13 uhr weniger weh nö. aber bis dahin hab' ich die passende anzahl an hosen gefunden, die ich tragen muß, damit's erträglich wird. LOL Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 nö. aber bis dahin hab' ich die passende anzahl an hosen gefunden, die ich tragen muß, damit's erträglich wird. LOL oder eventuell alle sattel austesten.... aber wenigstens hast du für heute schon mit deinen 280km brav trainiert fahr mal um 10 uhr weg, vl bin i bis 13 uhr zurück beim treffpunkt Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 bin richtig froh, heute im büro zu sitzen, so hab ich wenigstens eine ausrede. bin beim herradeln in die hacke nicht einmal am sattel angekommen. *AU* Füßerln sind aber erstaunlich frisch. Rechte hand etwas taub, kreuz schmerzt und irgendwie fühl ich mich wie verkatert (kann ja ned von den 3 bier gestern kommen) aja: In der früh konnte ich minutenlang meinen kopf im bett ned heben (in bauchlage, ) LG u viel spaß beim nachmittäglichen leiden, ihr wahnsinnigen! Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 bin richtig froh, heute im büro zu sitzen, so hab ich wenigstens eine ausrede. bin beim herradeln in die hacke nicht einmal am sattel angekommen. *AU* Füßerln sind aber erstaunlich frisch. Rechte hand etwas taub, kreuz schmerzt und irgendwie fühl ich mich wie verkatert (kann ja ned von den 3 bier gestern kommen) LG u viel spaß beim nachmittäglichen leiden, ihr wahnsinnigen! Bei mir ist's die linke Hand. Könnt' ich vermutlich in eine zufallende Autotür stecken und würd' nix merken. LOL Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Bei mir ist's die linke Hand. Könnt' ich vermutlich in eine zufallende Autotür stecken und würd' nix merken. LOL und ich hab gar nicht gewusst, wie oft man so in der stunde - aus welchen gründen auch immer - die knie so richtig abbiegen muss Zitieren
Joe_312 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Werde heute auch vorbei schauen, bist dann:wink: Zitieren
Ran Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Werde heute auch vorbei schauen, bist dann:wink: Ich bin mehr kaputt als du, wieder der Beweis, daß 12 Stunden radeln leichter ist als 12 Stunden zusehen. Gratulation zu deiner Wahnsinnsleistung gestern Ich weiß noch nicht ob es bei mir geht, Zeit hätte ich, aber alles tut weh. War so fertig, daß ich nicht einmal zur Siegerehrung gehen konnte. Könnte wenn überhaupt wirklich nur herumrollen mit 15 Km/h :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.