linzerbiker Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich bitte für die nächste Ausfahrt um eine Runde, die ich auch mit dem MTB dafahren kann... der Crosser ist da nämlich am Montag drauf beim Service. Und da ich ihn am Montag nicht abliefern kann (Bauverhandlung in der Steiermark), muss ich ihn schon am Samstag zum C. bringen... Zitieren
Ran Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich bitte für die nächste Ausfahrt um eine Runde, die ich auch mit dem MTB dafahren kann ha, das ist endlich ein gutes Argument für die Eiserne Hand (+ Hadersfeld) :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich bitte für die nächste Ausfahrt um eine Runde, die ich auch mit dem MTB dafahren kann... der Crosser ist da nämlich am Montag drauf beim Service. Und da ich ihn am Montag nicht abliefern kann (Bauverhandlung in der Steiermark), muss ich ihn schon am Samstag zum C. bringen... mir ist es recht i bin ned da Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ha, das ist endlich ein gutes Argument für die Eiserne Hand (+ Hadersfeld) :devil: Kannst du die Trillerpfeife schon durch ganz Wien hören? :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 ROFL. Eiserne Hand bergaufschieben? Wollten wir das nicht irgendwie wettkampfmäßig verwursten? Mit Abwiegen und so? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Mit Abwiegen und so? Achtung, ich bin ein schlechter Verlierer :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Es warad wegen der kommenden Ausfahrt: Der nächste Termin fällt auf den 7. Juni. Da bin ich aber beim Frauenlauf und kann daher nicht mitkommen. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Es warad wegen der kommenden Ausfahrt: Der nächste Termin fällt auf den 7. Juni. Da bin ich aber beim Frauenlauf und kann daher nicht mitkommen. Das geht eigentlich überhaupt nicht! :s: Dann müssen wir so lange fahren, bis du fertig gelaufen bist und dann gemeinsam ein gewisses Etablissement auf der Wiedener aufsuchen... Oder wir fahren gleich im Frauenlauf mit. Bei unserer Geschwindigkeit kein Problem Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Ggf. ließe sich die Ausfahrt wie am KT-Sonntag auch ein wneig nach hinten verschieben? Start ist so um halb elf, inkl. Heim und Umziehen... hmm... sollte ich so gegen 14h verfügbar sein? Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ggf. ließe sich die Ausfahrt wie am KT-Sonntag auch ein wneig nach hinten verschieben? Start ist so um halb elf, inkl. Heim und Umziehen... hmm... sollte ich so gegen 14h verfügbar sein? Würd ich auch super finden wegen der Anreise. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin dankbar für alles, wo ich nicht mitten in der Nacht aufstehen muß. Erhöhen wir dieses Mal aber radikal den Schnitt? Auf sagen wir 22 Sachen? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ggf. ließe sich die Ausfahrt wie am KT-Sonntag auch ein wneig nach hinten verschieben? Start ist so um halb elf, inkl. Heim und Umziehen... hmm... sollte ich so gegen 14h verfügbar sein? Wie siehtsn aus wegen Eis am Samstag bei dir in Tulln? Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ggf. ließe sich die Ausfahrt wie am KT-Sonntag auch ein wneig nach hinten verschieben? Start ist so um halb elf, inkl. Heim und Umziehen... hmm... sollte ich so gegen 14h verfügbar sein? sehr in meinem Sinn Wie siehtsn aus wegen Eis am Samstag bei dir in Tulln? Ja genau Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 @1nikefreak: Samstag geht klar. Bitte Abfahrtsdaten per PN. @NIG: Kommt auf die Strecke an. A propos: War schon seit einer Woche nicht mehr am Exelberg... @Atreju: Du kommst extra aus'm Burgenland? Das ist ja fast so gut wie der NoAustrian! Ach, ich mag diesen "internationalen Flair" unsere 2RCBS.... OK, sagen wie Sonntag, 14.00h, Nußdorfersteg. Gibt es irgendwelche Streckenvorschläge? Bitte nicht Tulln... Fand unsere Weinviertelrunde letztes Mal sehr, sehr fein. Sowas in die Richtung vielleicht wieder? Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @Atreju: Du kommst extra aus'm Burgenland? Das ist ja fast so gut wie der NoAustrian! Ach, ich mag diesen "internationalen Flair" unsere 2RCBS.... Gar so weit hab ich's ja zum Glück nicht... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @NIG: Kommt auf die Strecke an. A propos: War schon seit einer Woche nicht mehr am Exelberg... Na schau, dann hast ja schon was vor heute und morgen. Viel Spaß, erzähl mir dann wie's war. OK, sagen wie Sonntag, 14.00h, Nußdorfersteg. Gibt es irgendwelche Streckenvorschläge? Bitte nicht Tulln... Fand unsere Weinviertelrunde letztes Mal sehr, sehr fein. Sowas in die Richtung vielleicht wieder? Da ich nicht dabei war, die Runde aber auf der Karte SEHR nett aussah - bitte ja! Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Na schau, dann hast ja schon was vor heute und morgen. Viel Spaß, erzähl mir dann wie's war. Mit'm Singlespeeder war's mühsam, mit'm Renner hingegen Pipikram. Also fahr' ich das Ding jetzt nur noch SSP, bis es sich damit eben so wie Pipikram anfühlt. Ziele braucht der Mensch. Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Gibt es irgendwelche Streckenvorschläge? Bitte nicht Tulln... Fand unsere Weinviertelrunde letztes Mal sehr, sehr fein. Sowas in die Richtung vielleicht wieder? Start wie letztes Mal, dann statt Kreuttal: Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW sind ein paar Km mehr als letztes Mal Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Start wie letztes Mal, dann statt Kreuttal: Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW sind ein paar Km mehr als letztes Mal Klingt gut! Wie lang brauch'ma da so ungefähr? Und viel wichtiger: Wie bergig ist das? Zitieren
Ran Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Klingt gut! Wie lang brauch'ma da so ungefähr? Und viel wichtiger: Wie bergig ist das? etwas mehr Hm und etwas länger, 4h gemütlich Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 etwas mehr Hm und etwas länger, 4h gemütlich Ok, klingt nach einem Plan! Super! Danke für die gute Idee - Du bist echt der Meister der schönen Strecken! Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Sähe das dann so aus? Tuttendörfl - Bisamberg - Flandorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Schleinbach - Unterolberndorf - Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Sähe das dann so aus? Tuttendörfl - Bisamberg - Flandorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Schleinbach - Unterolberndorf - Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW Ich werde mich diesmal bei euch anhängen !! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 7.6. spätstart wäre auch für mich ok, wir könnten ja, wer lust hat (sandrina, andreas, hans...), auch noch über eine frühere zusatzrunde reden. müsste u.u. mein rad abends bei jemandem von euch lassen, da ich vermutlich von wien aus kurz in die schweiz fahren müsste... Zitieren
skinny Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 müsste u.u. mein rad abends bei jemandem von euch lassen, da ich vermutlich von wien aus kurz in die schweiz fahren müsste... Im 5. Bezirk (unweit des Eissallons) ist immer ein Plätzchen für das Schätzchen frei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.