Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sähe das dann so aus?

Tuttendörfl - Bisamberg - Flandorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Schleinbach - Unterolberndorf - Traunfeld - Bogenneusiedl - Streifing - Kreuzstetten - Großrußbach - Hornsburg - Kreuttal - Ulrichskirchen - Großebersdorf - Enzersfeld - Flandorf - Bisamberg - DRW

perfekt

Geschrieben
sorry, ich schaf kenne mich da gar nicht mehr aus, wo&wann.

bin ja leider keine insiderin.

Sonntag 7.6. 14 Uhr Nußdorfer Steg (rechter Pfeil)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617

Geschrieben

folgender vorschlag, um die verwirrung zu entknoten:

sonntag (!), 7.6. (!) 14:00 uhr (!) nussdorfer steg, strecke wie von ran vorgeschlagen.

alle anderen touren sind nebenabreden ausserhalb dieses threads.

sonst wirds nur wieder kompliziert und fehleranfällig :(

Geschrieben
ja, da läuft die Inga in die Wechselzone zwischen Laufen und Radfahren und nach der Ausfahrt gehts auf der DI im Entlastungsgerinne (glaub ich) weiter. :D

Dann bin ich raus das ist mir zu Spät

Geschrieben
Dann bin ich raus das ist mir zu Spät

der Michael (NoAustrian) sucht Mitfahrer und Ortskundige für Vormittag - da könntest du auch etwas schneller fahren !

Geschrieben

Da ich bekanntlich den Orden "Held der Arbeit" trage, habe ich mal eben die kommende Ausfahrt per Karte und für GPS aufgearbeitet, zu sehen hier.

Daß ich gerade einen Nachtdienst habe und das Werkl völlig ohne mein Zutun rennt hat damit rein gar nichts zu tun! :D

Sollte jemand die Tour ohne uns nachfahren und sich im Bereich Donauradweg bis Tuttendörfl blind auf die Angaben verlassen hätte ich gern ein Video davon - da muß man die Waypoints manuell setzen, und die sind nicht zu 100% genau.

@Inga: Sign me up, wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei. Auch wenn mich der Abstecher über den Shishapangma und Nanga Parbat jetzt schon ankotzt.

So, ich schaue jetzt weiter der Farbe beim Trocknen zu.

http://www.lions-heidelberg.de/content/e1836/e1854/e1849/e1850/held.jpg

Geschrieben
glaubst wirklich? klingt so nach strasse pur und "lockeres" pedalieren :D:D

MTB auf Straße bei unserer Geschwindigkeit geht das locker, und wie der Held der (Nacht-) Arbeit NIG herausgefunden hat fahren wir über Shishapangma und Nanga Parbat - dabei bist du mit dem MTB deutlich im Vorteil. :)

Geschrieben
MTB auf Straße bei unserer Geschwindigkeit geht das locker, und wie der Held der (Nacht-) Arbeit NIG herausgefunden hat fahren wir über Shishapangma und Nanga Parbat - dabei bist du mit dem MTB deutlich im Vorteil. :)

wünsch euch allen eine schöne woche und viel spass bei der nächsten ausfahrt.... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...