NoAustrian Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 beim giro gibts keine hügeln. und beim ötzttaler auch nicht. außerdem ist der giro im juli und der ötztaler im august und jetzt ist juni! alles klar? "ai ho capì'", wie der Ferrareser sagen würde . in dem fall: willk(a)ommen Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 beim giro gibts keine hügeln. und beim ötzttaler auch nicht. außerdem ist der giro im juli und der ötztaler im august und jetzt ist juni! alles klar? na hoffentlich ist die gelbe Brücke im Juni gelb, sonst verfahren wir uns Zitieren
hewidlene Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Ich komm nach langer Zeit auch wiedermal mit. skinny, alles gute beim frauenlauf! du hast vielleicht ein volles programm Zitieren
skinny Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Örks, Wetter schaut jetzt für morgen nicht so toll aus... :/ Übrigens fänd' ich's klasse, wenn wir mal Telefonnummern austauschen könnten. Hab nur die vom Linzerbiker und NoAustrian. Da schaut's mit einer Absage / Umplanung schwierig aus... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Da schaut's mit einer Absage / Umplanung schwierig aus... Schauts bei mir eh, bei meiner Vorlaufzeit . Ich komm mal trotzdem, wenn's schifft wie aus Kübeln müssen wir halt leider leider leider Eis essen gehen... Aber der ORF bietet eigentlich kein allzu schlechtes Wetter an (das hatten wir schon schlimmer ) Zitieren
Flupke Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ...die Regenpanier ist aufgebügelt, wir sehen uns morgen um 1400 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Örks, Wetter schaut jetzt für morgen nicht so toll aus... :/ Übrigens fänd' ich's klasse, wenn wir mal Telefonnummern austauschen könnten. Hab nur die vom Linzerbiker und NoAustrian. Da schaut's mit einer Absage / Umplanung schwierig aus... War ja klar, daß sie mich vergißt. So, ich geh jetzt mal in die Ecke schmollen. Für morgen angeblich Gewitterschauer. Also Mist. Zitieren
skinny Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 NIG, Dich vergesse ich doch nicht! Jetzt ma büdde nich' schmollen. Ich war in Eile und so... Hab' Deine eh... und tenuls... und jetzt auch Helenes. Ich schick' meine dann auch mal aus. Weil Wetter ist jetzt wirklich nicht sooo berauschend. NOCH nicht. Hoffentlich wird's noch was. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich werde heute auch wieder mitfahren, wenn`s Wetter paßt. Bitte nicht warten falls ich nicht komme, weil ich habe vormittag auch noch einen Renntermin. Im Weinviertel momentan stark bewölkt, schaut nach Regen aus. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Moooorgen! ich werd' auch wieder mitfahren, fahr' am Vormittag aber auch schon eine Runde (da ist's Wetter besser ). Wenn wer mitrollen möchte: ich bin um 10:00 am üblichen Treffpunkt. S'geht ins flache Marchfeld. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn wer mitrollen möchte: ich bin um 10:00 am üblichen Treffpunkt. S'geht ins flache Marchfeld. a bissl früher bekanntgegeben und ich hätte mich bei der marchfeld-runde beteiligt. najo, nächstes mal. solange das wetter noch schön ist..... Zitieren
fred2 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 viel spaß euch allen. sitze im büro und harre der eu wahl :-) Zitieren
skinny Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Sorry, Skinny sagt Bergaufschieber ab. Irgendwie bin ich heute nicht mehr so motiviert für 4 Stunden Radeln. Bin just nach Hause gekommen (ma, ist das überall verstopft! Scheiß frauenlauf. ).Werd' später vielleicht einen kleinen Greifensteinkringel drehen, aber mehr wird's leider nicht. Tut mir leid. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sorry, Skinny sagt Bergaufschieber ab. Irgendwie bin ich heute nicht mehr so motiviert für 4 Stunden Radeln. Bin just nach Hause gekommen (ma, ist das überall verstopft! Scheiß frauenlauf. ).Werd' später vielleicht einen kleinen Greifensteinkringel drehen, aber mehr wird's leider nicht. Tut mir leid. hey, wie war dein ergebniss? Nicht motiviert das gibts auch? lg Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 wie war dein ergebniss? Hallochen Ihr, Ja bitte, will auch Ergebnisse hören! Skinny im Prater? Andreas beim Glocknerkönig (und wars kalt )? Wir sind grad zurückgekommen von einer wirklich tollen BS-Ausfahrt. Schade, dass ihr nicht mit wart . Schöne Gruppe + feines Nur-ein-bissl-über-dem-BS-Schnitt-angesiedeltes Tempo. Jeder zu bedauern, der nicht dabei war :cool: Lg t0 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hallochen Ihr, Ja bitte, will auch Ergebnisse hören! Skinny im Prater? Andreas beim Glocknerkönig (und wars kalt )? Wir sind grad zurückgekommen von einer wirklich tollen BS-Ausfahrt. Schade, dass ihr nicht mit wart . Schöne Gruppe + feines Nur-ein-bissl-über-dem-BS-Schnitt-angesiedeltes Tempo. Jeder zu bedauern, der nicht dabei war :cool: Lg t0 kurz und bündig..... w.o. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 kurz und bündig..... w.o. Duuu w.o. - wie passt'n das zusammen ? War die Rennvorbereitung zu spezifisch? Möchte Details wissen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Duuu w.o. - wie passt'n das zusammen ? War die Rennvorbereitung zu spezifisch? Möchte Details wissen. ich hatte keinen pock auf den vielen regen und die kälte abgesehn davon werd ich nächstes jahr zeit beim automaten nehmen kommt viel billiger Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sehr nett wars! Super Wetter, eine schön große & lustige Runde und eine tolle Strecke. Und weil diesmal (leider) die Chefin nicht da war, war auch der eine oder andere Bergsprint dabei. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sehr nett wars! Super Wetter, eine schön große & lustige Runde und eine tolle Strecke. Und weil diesmal (leider) die Chefin nicht da war, war auch der eine oder andere Bergsprint dabei. Sind deine Fotos was geworden - im Gegensatz zu meinen ? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sind deine Fotos was geworden - im Gegensatz zu meinen ? Oh, die Fotos, hier sind sie! Nicht perfekt, aber der entspannt sportliche Charakter der Ausfahrt kommt gut zur Geltung. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Und weil diesmal (leider) die Chefin nicht da war, war auch der eine oder andere Bergsprint dabei. Statt Bergsprinten könntet ihr mich ein wenig raufschieben, damit ihr nicht so lange warten müsst Der Schnitt war zeitweise erstmalig in der Bergaufschiebergeschichte über 24 km/h. Aber nach der Jause wars aus mit dem Geschwindigkeitsrausch Zitieren
skinny Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Und weil diesmal (leider) die Chefin nicht da war, war auch der eine oder andere Bergsprint dabei. Vielleicht sollte ich mich Euch öfter mal fernhalten, damit Ihr zu mehr Bergen und mehr Tempo kommt. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Vielleicht sollte ich mich Euch öfter mal fernhalten, damit Ihr zu mehr Bergen und mehr Tempo kommt. Einspruch. Ich will solche Exzesse nicht, also bitte schwänze nicht mehr die Ausfahrt. :s: Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Sehr nett wars! Super Wetter, eine schön große & lustige Runde und eine tolle Strecke. Und weil diesmal (leider) die Chefin nicht da war, war auch der eine oder andere Bergsprint dabei. Sehr schön war's! Landschaftlich eine sehr ansprechende Strecke hab's da für uns ausgesucht! @ Ran: Danke für's perfekte guiden, vorallen durch Stammersdorf u. Flo.dorf auf dem Rückweg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.