Ran Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Edith: Was spräche gegen nördlich der Donau grob Richtung Marchegg? RR: Osten würde ich vergessen, egal ob nördlich oder südlich MTB: eventuell einmal den Marchfeldkanal Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 vor was musst du fliehen ? ernsthaft: wir hatten das ganz am anfang schon mal diskutiert, die problematik war da zum einen die distanz, die ja verhandelbar wäre, und der radweg, der belagsmäßig nicht rr-geeignet war (du erinnerst die nach kt-runde?). aber der Ran weiss dazu mehr bin nicht dabei, fahre st pöltner strecke ab.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ohne jetzt lästig werden zu wollen - was fahren wir? Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ohne jetzt lästig werden zu wollen - was fahren wir? was "was"? Wo? ich wär für nördlich... Der Ran hat mir vom "Goldenen Bründl" geschwärmt, das hätte ich schon in meiner Bikemap-Routensammlung. Ich kram das mal raus und poste gleich den Link. Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich kram das mal raus und poste gleich den Link. *kramkramkram* Hier ist sie. NIG du darfst dich mal ans Map-modifizieren machen .... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wunderbär, dann mache ich mich mal heute oder morgen ans Basteln. Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wunderbär, dann mache ich mich mal heute oder morgen ans Basteln. Kannst ja auch was dranhängen, in der Form werden es auch mit An- und Abreise wohl nicht mehr als 55 km sein. Im übrigen würde mich gelegentlich interessieren, ob das Bikemap bei dir auch so langsam ist ... So, jetzt üb ich noch RR-Fahren in der Stadt und mit Rock . Muss mich einstimmen auf die Anreise morgen quer durch den 7. zum West-Bahnhof Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich werd schauen, daß wir so auf ca. 80km kommen. Bikemap ist sehr saisonal zu betrachten. Sehr früh und sehr spät rennt's super, zu den Spitzenzeiten geht denen halt der Server ein. GPSies ist deutlich schneller, schickt dich dafür aber auch recht gern mal über die Autobahn. Bikeroutetoaster hat überhaupt wilde Probleme, bei denen kann es passieren, daß du eine halbe Stunde lang sehr nett den Kurs absteckst und der nächste Punkt dann wegen eines Timeouts nicht mehr geht. Dann war die gesamte Arbeit für'n Hugo. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich werd schauen, daß wir so auf ca. 80km kommen. Bikemap ist sehr saisonal zu betrachten. Sehr früh und sehr spät rennt's super, zu den Spitzenzeiten geht denen halt der Server ein. GPSies ist deutlich schneller, schickt dich dafür aber auch recht gern mal über die Autobahn. Bikeroutetoaster hat überhaupt wilde Probleme, bei denen kann es passieren, daß du eine halbe Stunde lang sehr nett den Kurs absteckst und der nächste Punkt dann wegen eines Timeouts nicht mehr geht. Dann war die gesamte Arbeit für'n Hugo. z.b. Burg Kreuzenstein Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 z.b. Burg Kreuzenstein Die ist aber schick!!! Und heiraten kann man da auch - da werden wir doch gleich mal per Flaschendrehen ein williges Paar auslosen! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Die ist aber schick!!! Und heiraten kann man da auch - da werden wir doch gleich mal per Flaschendrehen ein williges Paar auslosen! Schatz, jetzt, wo du mich heiraten willst, bin ich sogar mit der Nordtour einverstanden Zitieren
Flupke Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wunderbär, dann mache ich mich mal heute oder morgen ans Basteln. Bedankt! Bis Sonntag Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Die ist aber schick!!! Und heiraten kann man da auch - da werden wir doch gleich mal per Flaschendrehen ein williges Paar auslosen! Die wichtigen Wörter können wir sogar schon auf holländisch - dank Blomma & NIG - und viel mehr braucht man dazu eh net wissen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Schatz, jetzt, wo du mich heiraten willst, bin ich sogar mit der Nordtour einverstanden Aber paß mir bloß mit der Schleppe auf! Meine letzte Traumfrau hat die Mischung Schleppe + Laufrad auch nicht überlebt. Zitieren
Flupke Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ...und so heisst es bald: Bergaufschiebertjes Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ...und so heisst es bald: Bergaufschiebertjes Ich werd mir jetzt nicht euretwegen ein gelbes Nummernschild besorgen und einen Wohnwagen ans Rad binden - nönönönönö!!! Also - morgen Nachmittag kommt Streckenvorschlag von mir und dann will ich hier aber Gewehr bei Fuß "Ja, Meister" hören. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich werd mir jetzt nicht euretwegen ein gelbes Nummernschild besorgen und einen Wohnwagen ans Rad binden - nönönönönö!!! Also - morgen Nachmittag kommt Streckenvorschlag von mir und dann will ich hier aber Gewehr bei Fuß "Ja, Meister" hören. Das find ich ja sehr nett von euch, das ich nicht aus dem Süden mit dem Auto komme, das Rad eingepackt, um dann mit dem Rad eine Tour in den Süden zu fahren. Und bei der Planung bitte nicht vergessen, schönes Wetter zu bestellen! Zitieren
Flupke Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich werd mir jetzt nicht euretwegen ein gelbes Nummernschild besorgen... Also - morgen Nachmittag kommt Streckenvorschlag von mir und dann will ich hier aber Gewehr bei Fuß "Ja, Meister" hören. Das bekommen nur diejenigen, die durch die Prüfung gefallen sind Geachte Heer NIG, ik voor mij ben over iets zeer te spreken! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 His Highness was bored. Vorschlach! Zitieren
Flupke Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 His Highness was bored. Vorschlach! Well done, your majesty! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich kann auch irgendwo noch'n Bogen dranhängen für Extrameter wenn ihr wollt. Naheliegend wäre von Harmannsdorf nach Berlin oder von Stockerau nach Paris. Oder so. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 meinen segen hast du, meine zusage auch... Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 meinen segen hast du, meine zusage auch... meine natürlich auch Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Fein - dann tue ich die Strecke später noch und bräuchte dann einen Freiwilligen mit gutem Drucker für das Streckenbuch. Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Fein - dann tue ich die Strecke später noch und bräuchte dann einen Freiwilligen mit gutem Drucker für das Streckenbuch. Auf A0 ausplotten oder doch handlicher? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.