Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für die tollen Erklärungen, die studier ich jetzt trotzdem noch - fürs näxte Mal.

Jetzt hab ich es doch im Photoshop gemacht - "für Web abspeichern" und nachher händisch verkleinert (wohl gemerkt, ich hab mit Photoshop eigentlich öfters zu tun, nur tu ich andere Sachen und nicht weboptimieren :D).

Seid ihr jetzt zufrieden :holy:? Oder gehts noch formatfüllender mit noch Speicherbedarf?

war die sandrina mit euch unterwegs? wer istn das mit den schwarzen haaren im eisgeschäft?

Geschrieben
Danke *blush*

Die Gesamtheit der Fotos ist in einem W E B A L B U M abgespeichert. Ich hab darin meinem Hang zum fotoromanzo freien Lauf gelassen :D

Dürfts auch was dazuschreiben :rofl:

[ATTACH]103598[/ATTACH]

Spitze!! :klatsch:

Wenn man die Fotos sieht, sollte man glauben, wir sind nicht gefahren sondern haben nur Weg gesucht und Eis gegessen. :D

Geschrieben

Gaunz suupaa woas! :klatsch:

Danke Johanna fürs Führen durch die unbekannte Route und echt klass', dass demokratische Entscheidungen beim Radln möglich sind, zeigt vom hohen Niveau :p, normalerweise endet das im Chaos :cool:.

Hier noch meine Fotos.

Muss jetzt noch mein Gschichtl vom VOR dem Radln loswerden, an alle die's schon kennen, Tschuidign. :rolleyes:

Also, ich bereit mich ordentlich vor, geh am Vorabend in den Keller, richt's Radl her, alles vom MTB rüber ins RR (also Patronen, usw. halt), pump die Reifen auf 7 Bar auf, schraubs zu - oweh! - beim Vorderrad bricht der Stift vom Ventil ab :(. OK, noch nie Reifen gewechselt, aber frau ist ja nicht ungeschickt oder gar blöd oder ignorant :cool:, also ran ans Werk, OK, fein in bissl weniger als einer halben Stunde ist der Schlach gewechselt, Laufrichtung halt falsch, naja, wird nix ausmachen, für eine Fahrt :cool:, aber das Ventil vom neuen Schlauch ist mehr als eigenartig, ist ganz glitschig :eek: und ich pump halt mit Müh auf, Luft hat gehalten, konnt ich um 7:30 am Sonntag feststellen! Fein, nix steht dem Mitfahren entgegen, ich meld mich vor 9:00 bei Johanna und wir vereinbaren einen Treffpunkt vor dem eigentlichen Treffpunkt, weil ich mich ja dort drüben net auskenn. Ich pack mein Radl ins Auto und fahr um 9:00 weg (kalkulierte Fahrtzeit 25 Minuten) und finde mein Handy nicht. Hab ich's doch vergessen, grrrhhh, wieder umdrehen, rauf in die Wohnung, kein Handy, angerufen, hör nix, Keller, kein Handy, ins Auto, kein Handy, grrrrhhh, Zeit vergeht, schei...., wo ist das handy .... OK, Wertkartenersatzhandy geschnappt, PC hochgefahren, PIN-Code gesucht und eingegeben, Johanna's Telnr. gesucht und sie angerufen, dass ich es nicht mehr schaff und Euch auf der gelben Brücke (Nordsteg) treffen möcht. Als ich dann auf die A2 auffahren möcht, sperrt gerade die Polizei die Auffahrt (Mödling) und ich muss über Brunn auffahren, das waren natürlich nochmal 10 Minuten. Ab dann war aber alles OK. Unglaublich, dass ich's doch noch geschafft hab, aber irgendwie war's stressig. :f:

Bis bald amal!

:wink:

IMG00005.jpg

IMG00006.jpg

IMG00007.jpg

IMG00008.jpg

IMG00009.jpg

Geschrieben
... zumindest da, wo ihr nicht auf mich hören wolltet :rofl:

Stimmt! :p Hab Dir meine 100%ige Gefolgschaft angetragen! :D Mach immer, was Chef-INNEN sagen :D. Demokratische Prozesse führen zu so eigenartigen Routen :rofl:

Geschrieben
Stimmt! :p Hab Dir meine 100%ige Gefolgschaft angetragen! :D Mach immer, was Chef-INNEN sagen :D.

Wow, das hör ich gern:p. Wann fahr ma wieder i:D?

Muss zu meiner Ehrenrettung sagen: Es hätte super geklappt, der importierten Route am Garmin nachzufahren - bloß hab ich dort, wo wir zum ersten Mal von der geplanten Route abgewichen sind (= Kapitel 1 vom "fotoromanzo"), auf der Uhr irrtümlich mal die Stopptaste berührt.

In dieser Phase hab ich autoritätsmäßig fast zwangsläufig Haare lassen müssen ... :f:

Geschrieben
Merci! Hast du die rausgeholt aus dem Compi? Divergiert streckenweise doch recht krass - zumindest da, wo ihr nicht auf mich hören wolltet :rofl:

ja mein Garmin hat es aufgezeichnet hätte ich die route gehabt dann wäre es was geworden !!

Geschrieben
Danke *blush*

Die Gesamtheit der Fotos ist in einem WEBALBUM abgespeichert. Ich hab darin meinem Hang zum fotoromanzo freien Lauf gelassen :D

Dürfts auch was dazuschreiben :rofl:

[ATTACH]103598[/ATTACH]

Herst Flo nimmst du mich da auf die Schaufel

Geschrieben
Wow, das hör ich gern:p. Wann fahr ma wieder i:D?

Muss zu meiner Ehrenrettung sagen: Es hätte super geklappt, der importierten Route am Garmin nachzufahren - bloß hab ich dort, wo wir zum ersten Mal von der geplanten Route abgewichen sind (= Kapitel 1 vom "fotoromanzo"), auf der Uhr irrtümlich mal die Stopptaste berührt.

In dieser Phase hab ich autoritätsmäßig fast zwangsläufig Haare lassen müssen ... :f:

Jetzt bringst aber a Klischee auf :f: ... Women and Technique :s: ... Hätt ma halt alle gewartet, bis Dein GPS wieder online war ... hätt ma scho g'macht ;)

Geschrieben

Der nächste Sonntag steht vor der Tür (:rolleyes: naja, fast...)

Wohin zieht es uns diesmal?

Anybody ideas? Wünsche? Beschwerden? Anregungen?

Ich würde trotz der letztwöchigen Einwände gerne Richtung Marchfeld/Carnuntum ziehen ... Die Idee gab mir eine nicht ganz ausgegorene Diskussion übers Marchfeld, vor ein paar Tagen hier in diesem Theater ....

Ich erklläre mich auch gerne bereit, die Karte zu zeichnen :D

außerdem weiß ich mittlerweile auch schon, wie der Handgelenks-Kompass zu bedienen ist :rofl:

Geschrieben

Hola, Bergaufschieber!

Am kommenden Sonntag, 10 Uhr ist es wieder soweit!

Hoffe, man sieht sich wieder zahlreich - oder habt ihr alle Rennbeteiligungen?

Wie schaut es denn aus? Mit wem ist zu rechnen?

Und wo wollen wir fahren? 2 Vorschläge von mir:

- entweder gen Osten (wie bereits angedeutet)

- oder Tulbinger Kogel? Da hab ich schon diese gezeichnete (und erprobte) ;) Route.

- Falls es Präferenzen - oder auch andere Wünsche - gibt: Bitte diese hier laut und deutlich zu artikulieren. :D

LG

t0

Geschrieben
ich bin ausnahmsweise wegen wichtiger persönlicher verpflichtungen nicht am start...

NoAustrian - NoÖBB - NoRain

die hatten voriges Jahr schon genug davon.

Geschrieben
ich bin ausnahmsweise wegen wichtiger persönlicher verpflichtungen nicht am start...

Geh geh geh, das kann jeder sagen :s:

Gibs zu, du trainierst heimlich und willst dir einfach nicht in die Karten blicken lassen. :D

cu all in kaindorf ?! :wink:

"all" ... gute Idee :D

Wir werden am Sonntag unser Bestes tun, alle nach Kaindorf zu vergattern :) - vielleicht kann ich auf die Weise ja auch gleich ein paar Betreuer rekrutieren :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...