Nichtinsgesicht Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Dann macht mal Vorschläge. Süden dieses Mal? Zur Abwechslung? Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Dann macht mal Vorschläge. Süden dieses Mal? Zur Abwechslung? Richtung zu mir - ja! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Dann macht mal Vorschläge. Süden dieses Mal? Zur Abwechslung? ich muss wohl was eigenes kurzes machen ... weil ab nachmittag gilt die ganze aufmerksamkeit http://www.liverpoolfc.tv/match/next/ Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hab gerade erfahren, daß ich ausfalle das Wochenende. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hab gerade erfahren, daß ich ausfalle das Wochenende. dienst? na ned wirkli lustig... Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Es ist Sonntag Mitternacht, und seit über zwei Tagen hat sich in dem Fred nichts getan :f: Sagt's nicht, ihr habts die Ausfahrt sausen lassen? :f: :s: Kaum ist man zwei Tage fort, schwänzen die Buben und Mädelz die ganzen Termine. Uiuiui, das muss beim nächsten Mal doppelt und dreifach kompensiert werden :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Uiuiui, das muss beim nächsten Mal doppelt und dreifach kompensiert werden :devil:dann sag ich gleich mal fürs nächste mal auch gleich ab :D Zitieren
NoAustrian Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Es ist Sonntag Mitternacht, und seit über zwei Tagen hat sich in dem Fred nichts getan :f: Sagt's nicht, ihr habts die Ausfahrt sausen lassen? :f: :s: Kaum ist man zwei Tage fort, schwänzen die Buben und Mädelz die ganzen Termine. Uiuiui, das muss beim nächsten Mal doppelt und dreifach kompensiert werden :devil: Ganz mag ich das ja so nicht stehen lassen. In einem kleinen Ort, weit weg von der großen Bundeshauptstadt, haben sich 2 unbeugsame bergaufschiebende Nicht-Steirer zu einer durchaus BS-tauglichen Runde aufgemacht (Geschwindigkeit, Puls, Höhenmeter, Strecke und Landschaft, hat alles gestimmt ... insofern ist der Rhytmus und die Ehre gewahrt ... und die Austragungsstrecke für 24/12 h Michlgleinz Ende August ist durchaus landschaftlich reizvoll Aber übernächsten Sonntag würde ich doch mal wieder vereinte Bergaufschieber-Kräfte vorschlagen, zum traditionellen Zeitpunkt am üblichen Treffpunkt. Ich zumindest werde kommen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Aber übernächsten Sonntag würde ich doch mal wieder vereinte Bergaufschieber-Kräfte vorschlagen, zum traditionellen Zeitpunkt am üblichen Treffpunkt. Ich zumindest werde kommen... ich bin nicht in wien, daher kann ich schon jetzt absagen Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ganz mag ich das ja so nicht stehen lassen. In einem kleinen Ort, weit weg von der großen Bundeshauptstadt, haben sich 2 unbeugsame bergaufschiebende Nicht-Steirer zu einer durchaus BS-tauglichen Runde aufgemacht (Geschwindigkeit, Puls, Höhenmeter, Strecke und Landschaft, hat alles gestimmt ... insofern ist der Rhytmus und die Ehre gewahrt Na gut, weil wir nicht so sind - aber warum nur 2? Zählen die Staffelleute nichts? Die haben dank Pausenregelung auch die Bergaufschieber-Anforderungen hochgehalten Wo wollen wir eigentlich am nächsten Sonntag fahren? Die Greifenstein-Option wurde letzten Sonntag versemmelt - die scheidet schon mal aus. Andere Vorschläge von mir sind:Kreuttal - gestern gewesen - seeeehr :love: - und kühl Wienerwald (Tulbingerkogel und so ...) Wilder Osten - über Schwechat irgendwo raus, das ist eigentlich auch schön - schön flach erstens, und man spürt dort so richtig den Staub der Landstraße , oder das was ich letztens dem Eleon rauszogen hab und noch nicht gezeichnet hab... Wie gefallen euch die Vorschläge? Welcher am besten? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Wo wollen wir eigentlich am nächsten Sonntag fahren? Ich wär' für den Buschberg. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich wär' für den Buschberg. Sei nicht so phantasielos :s: Es sollten außerdem 60-90 km sein, da kommen wir mit dem Buschberg nicht hin. Und den NO-Schlenker vom Steve würd ich nicht missen wollen Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Der "Kleine Semmering" wird getestet. Berichte demnächst über evtl. BS-Tauglichkeit. :-D Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Der "Kleine Semmering" wird getestet. Berichte demnächst über evtl. BS-Tauglichkeit. :-D Trainierst du schon für Michlgleinz ? Have fun, schöne Tour! :love: :love: :love: (bin gspannt was du sagst wg BS-Tauglichkeit :devil:) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das "wohin" ist mir relativ egal, fein wär nur, wenn wir bitte die gewohnte Uhrzeit halten könnten, sonst scheitere ich wieder an der Reiselogistik... Liebe Grüsse aus Piefkinesien Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 fein wär nur, wenn wir bitte die gewohnte Uhrzeit halten könnten, sonst scheitere ich wieder an der Reiselogistik... Hola da drüben! Wir sind ja vor 3 Wochen um 8 losgefahren, wetterbedingt und weil du eh nicht da warst. Aber wenn du kommst, hast das natürlich das allererste Vorrecht, wenn es um die Abfahrtszeit geht. Sag bitte: Wann konveniert es dir am besten? 10:00? LG aus dem sommerlichen Wien, t0 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 10 wie immer däd gut gange (wie die do bei ons saget) Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Der "Kleine Semmering" wird getestet. Berichte demnächst über evtl. BS-Tauglichkeit. :-D der ist für euch auf jedenfall tauglich Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 der ist für euch auf jedenfall tauglich Dann aber gleich kombiniert mitm Schöpfl, damit es sich auch auszahlt Zb da lang. Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 der ist für euch auf jedenfall tauglich welche anfahrt wäre zu empfehlen? hüben oder drüben? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ... und die Austragungsstrecke für 24/12 h Michlgleinz Ende August ist durchaus landschaftlich reizvoll so wie es aussieht ist eine teilnahme für uns gar nicht möglich, schade irgendwie.... 0 zimmer zu normalen preisen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Dann aber gleich kombiniert mitm Schöpfl, damit es sich auch auszahlt Zb da lang. wird aber ziemlich lang werden vom üblichen treffpunkt und schätze mal ein paar hm kommen noch dazu wenn man über weidling das ganze fahren will karl würde wenn ich mich nicht irre ja gerne mitfahren Zitieren
kaleb Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Andreas was brauchst a Zimmer ? Du sollst 24h Radlfoahrn !!! Liebe Grüße Karl Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Andreas was brauchst a Zimmer ? Du sollst 24h Radlfoahrn !!! Liebe Grüße Karl 24h schlafen kommt mir mehr entgegen mehr als 12h tun wir uns nicht an Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wird aber ziemlich lang werden vom üblichen treffpunkt und schätze mal ein paar hm kommen noch dazu wenn man über weidling das ganze fahren will karl würde wenn ich mich nicht irre ja gerne mitfahren Ja, das war auch PALAAAAVER :s: - Kleiner Semmering ist leider genau so wenig für BS-Sonntags-Touren geeignet wie Buschberg ... Aber BergaufschieberInnen trainieren ebenso heimlich wie du - zB für Michlgleinz BTW: Wohin bist denn DU gestern um 9:30 abgebogen? War schön am Buschberg. Legendär sozusagen . Oder wie der KB sagt: "mysthisch" @ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt? Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super Kaleb, always welcome! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.