Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist Sonntag Mitternacht, und seit über zwei Tagen hat sich in dem Fred nichts getan :f:

Sagt's nicht, ihr habts die Ausfahrt sausen lassen? :f: :s:

Kaum ist man zwei Tage fort, schwänzen die Buben und Mädelz die ganzen Termine. Uiuiui, das muss beim nächsten Mal doppelt und dreifach kompensiert werden :devil:

Geschrieben
Es ist Sonntag Mitternacht, und seit über zwei Tagen hat sich in dem Fred nichts getan :f:

Sagt's nicht, ihr habts die Ausfahrt sausen lassen? :f: :s:

Kaum ist man zwei Tage fort, schwänzen die Buben und Mädelz die ganzen Termine. Uiuiui, das muss beim nächsten Mal doppelt und dreifach kompensiert werden :devil:

Ganz mag ich das ja so nicht stehen lassen. In einem kleinen Ort, weit weg von der großen Bundeshauptstadt, haben sich 2 unbeugsame bergaufschiebende Nicht-Steirer zu einer durchaus BS-tauglichen Runde aufgemacht (Geschwindigkeit, Puls, Höhenmeter, Strecke und Landschaft, hat alles gestimmt :)... insofern ist der Rhytmus und die Ehre gewahrt :D

... und die Austragungsstrecke für 24/12 h Michlgleinz Ende August ist durchaus landschaftlich reizvoll :D

Aber übernächsten Sonntag würde ich doch mal wieder vereinte Bergaufschieber-Kräfte vorschlagen, zum traditionellen Zeitpunkt am üblichen Treffpunkt. Ich zumindest werde kommen... :wink:

Geschrieben
Aber übernächsten Sonntag würde ich doch mal wieder vereinte Bergaufschieber-Kräfte vorschlagen, zum traditionellen Zeitpunkt am üblichen Treffpunkt. Ich zumindest werde kommen... :wink:
ich bin nicht in wien, daher kann ich schon jetzt absagen :rolleyes:
Geschrieben
Ganz mag ich das ja so nicht stehen lassen. In einem kleinen Ort, weit weg von der großen Bundeshauptstadt, haben sich 2 unbeugsame bergaufschiebende Nicht-Steirer zu einer durchaus BS-tauglichen Runde aufgemacht (Geschwindigkeit, Puls, Höhenmeter, Strecke und Landschaft, hat alles gestimmt :)... insofern ist der Rhytmus und die Ehre gewahrt :D

Na gut, weil wir nicht so sind :D - aber warum nur 2? Zählen die Staffelleute nichts? Die haben dank Pausenregelung auch die Bergaufschieber-Anforderungen hochgehalten :rofl:

Wo wollen wir eigentlich am nächsten Sonntag fahren?

Die Greifenstein-Option wurde letzten Sonntag versemmelt :D - die scheidet schon mal aus.

Andere Vorschläge von mir sind:

• Kreuttal - gestern gewesen - seeeehr :love: - und kühl ;)
  • Wienerwald (Tulbingerkogel und so ...)
  • Wilder Osten - über Schwechat irgendwo raus, das ist eigentlich auch schön - schön flach erstens, und man spürt dort so richtig den Staub der Landstraße :D, oder das was ich letztens dem Eleon rauszogen hab und noch nicht gezeichnet hab...

Wie gefallen euch die Vorschläge? Welcher am besten?

Geschrieben
Ich wär' für den Buschberg. :D

Sei nicht so phantasielos :D :s:

Es sollten außerdem 60-90 km sein, da kommen wir mit dem Buschberg nicht hin. Und den NO-Schlenker vom Steve würd ich nicht missen wollen :rofl:

Geschrieben
Der "Kleine Semmering" wird getestet. Berichte demnächst über evtl. BS-Tauglichkeit. :-D

Trainierst du schon für Michlgleinz :D?

Have fun, schöne Tour! :love: :love: :love:

(bin gspannt was du sagst wg BS-Tauglichkeit :devil:)

Geschrieben
fein wär nur, wenn wir bitte die gewohnte Uhrzeit halten könnten, sonst scheitere ich wieder an der Reiselogistik...

Hola da drüben!

Wir sind ja vor 3 Wochen um 8 losgefahren, wetterbedingt und weil du eh nicht da warst.

Aber wenn du kommst, hast das natürlich das allererste Vorrecht, wenn es um die Abfahrtszeit geht.

Sag bitte: Wann konveniert es dir am besten? 10:00?

LG aus dem sommerlichen Wien,

:wink:

t0

Geschrieben
... und die Austragungsstrecke für 24/12 h Michlgleinz Ende August ist durchaus landschaftlich reizvoll :D

so wie es aussieht ist eine teilnahme für uns gar nicht möglich, schade irgendwie.... 0 zimmer zu normalen preisen :eek:

Geschrieben
Dann aber gleich kombiniert mitm Schöpfl, damit es sich auch auszahlt ;)

Zb da lang.

wird aber ziemlich lang werden vom üblichen treffpunkt und schätze mal ein paar hm kommen noch dazu wenn man über weidling das ganze fahren will ;)

karl würde wenn ich mich nicht irre ja gerne mitfahren :wink:

Geschrieben
wird aber ziemlich lang werden vom üblichen treffpunkt und schätze mal ein paar hm kommen noch dazu wenn man über weidling das ganze fahren will ;)

karl würde wenn ich mich nicht irre ja gerne mitfahren :wink:

Ja, das war auch PALAAAAVER :s: - Kleiner Semmering ist leider genau so wenig für BS-Sonntags-Touren geeignet wie Buschberg ...

Aber BergaufschieberInnen trainieren ebenso heimlich wie du :rofl: - zB für Michlgleinz :D

BTW: Wohin bist denn DU gestern um 9:30 abgebogen? War schön am Buschberg. Legendär sozusagen :cool:. Oder wie der KB sagt: "mysthisch" :rofl:

@ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt?

Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super :D Kaleb, always welcome! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...