Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lässiges Posen auf der Dopplerhütte mit urvielen 2Radchaoten und -innen :D ... alle urfesch gewesen zu Ehren vom Micha :wink:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106766&d=1251652407

P1130024_web.jpg

Geschrieben
zu Ehren vom Micha

der lässigste aller Bergaufschieber (der 3.Herr von links) geht jetzt als Botschafter und BS-Entwicklungshelfer nach Italien, alles Gute Micha :wink:

Geschrieben
Lässiges Posen auf der Dopplerhütte mit urvielen 2Radchaoten und -innen :D ... alle urfesch gewesen zu Ehren vom Micha :wink:

nett war's euch alle bei der dopplerhütte zu treffen!

war (leider) in der entgegen gesetzten richtung unterwegs. ;)

der lässigste aller Bergaufschieber (der 3.Herr von links) geht jetzt als Botschafter und BS-Entwicklungshelfer nach Italien, alles Gute Micha

@micha:

lieben gruß auch von mir in's gelobte land (nicht nur für's rennradl fahren)!:D

Geschrieben
der lässigste aller Bergaufschieber (der 3.Herr von links) geht jetzt als Botschafter und BS-Entwicklungshelfer nach Italien, alles Gute Micha :wink:

Danke euch allen nochmal für diese wunderbare Abschiedsrunde. Hab mich wirklich sehr gefreut!!!

Wieviel mir die Bergaufschieber bedeuten habe ich das ein oder andere Mal in diesem Forum breitgetreten, heute dazu nur soviel: Es macht die Entscheidung, wegzugehen, nicht grade einfacher.

Hans, da wo ich jetzt hingehe, ist ein gewisser Lässigkeitsfaktor unabdingbar, ob ich das Bergaufschieben allerdings verbreiten kann, daran zweifele ich, ist doch der gemeine italienische Rennradfahrer bis ins hohe Alter hinein der gemäßigten Fotbewegung eher abhold. Ich gelobe aber, auch weiterhin im seelenschwarzen Chaotentrikot gegen die Überzahl der quietschpinken Gazetta-dello-Sport-Helden anzutreten :devil:

Wer auch immer von euch in die Gegend Verona / Gardasee kommt ist natürlich gern gesehener Gast. Und irgendwann gibt's dann ja auch eine BS-Runde dort. Streckenvorschläge hätte ich schon (Eis am Gardasee anstatt Tulln z.B.) :)

Ansonsten freue ich mich auf den Tag, an dem ich vielleicht wieder einmal Sonntags um 10 unausgeschlafen am Nussdorfer Steg stehe.

Macht es gut und alles Liebe, via bikeboard werde ich auch in Zukunft bei euch sein

Micha:wink:

@iznogood: ti la saluterò senz'altro, la terra promessa. E se sei in giro... fatti vivo. Der NiG hat die Nummer.

Geschrieben

Ma, da wird einem das Herz schwer. Micha, Du wirst uns fehlen!! Schön, daß wir die vorerst (!) letzte gemeinsame Runde bei strahlendem Sonnenschein absolvieren konnten - zum Glück schienst Du gestern ob der 12-Stunden-Radelei keine Zeit für einen Regentanz gehabt zu haben! ;)

Danke auch von mir für die schöne Runde - alle locker flockig über die "Hügerl" gekurbelt! :cool: - und die fotografischen Belegexemplare der "Abschiedstour".

@1nikefreak: Wie ich sehe, hast Du doch noch heimgefunden! :)

@Micha: Hoffe, Du kannst in meiner bescheidenen Hütte gut schlafen! Sie steht Dir übrigens, solltest Du wieder einmal Zeit für Wien finden, jederzeit erneut zur Verfügung!

Geschrieben

war echt wieder eine tolle ausfahrt :D

danke das ihr mich wieder als MTB mitgeschleppt habt, jetzt fürcht ich mich weniger vor 400 hm

@micha ich wünsch dir einen guten start, viel spass und eine aufregende zeit in bella italia, vielleicht kommen wir mal zu einer von dir organisierten BS tour nach italy :jump:

Geschrieben

Nachdem Skinny ja das nächste mal nicht dabei ist, und einige gerne mal eine MTB Tour machen würden, habe ich mir gedacht, ich werde demnächst mal eine "2RC Bergaufschieber MTB Tour" ausschreiben....

(wenn es recht ist. :))

Im Detail bedeutet das

- sowohl RR- als auch MTB-geeignet (Asphalt-Cowboys, nur onroad)

Allerdings, weil siehe Zitat, kann diese Tour nicht beim nächsten mal stattfinden, sondern es wird dann einen anderen Termin geben. :)

Möchte aber gleich anmerken, dass ich dann etwas gemütliches und unkompliziertes fahren würde. D.h., ich möchte auch hier die Tugenden der BAS hochhalten und nicht wirklich viele hm machen :):).

Geschrieben
- zum Glück schienst Du gestern ob der 12-Stunden-Radelei keine Zeit für einen Regentanz gehabt zu haben! ;)

ja ist schon ein gutes Stück entfernt, sein neuer Wohnort.... :(:(

aber vielleicht schicken sie ihn eh bald zu uns zurück, weil ich weiss nicht ob die dort unten so glücklich sind, wenn es jetzt bald dort dauernd regnet.... :D:D

Geschrieben
Nachdem Skinny ja das nächste mal nicht dabei ist, und einige gerne mal eine MTB Tour machen würden, habe ich mir gedacht, ich werde demnächst mal eine "2RC Bergaufschieber MTB Tour" ausschreiben....

(wenn es recht ist. :))

Allerdings, weil siehe Zitat, kann diese Tour nicht beim nächsten mal stattfinden, sondern es wird dann einen anderen Termin geben. :)

Möchte aber gleich anmerken, dass ich dann etwas gemütliches und unkompliziertes fahren würde. D.h., ich möchte auch hier die Tugenden der BAS hochhalten und nicht wirklich viele hm machen :):).

mein MTB wird sich zwar in eine tiefe identitäts krise stürzen... wo es doch glaubt es ist ein rennrad aber wir werden das in einer sitzung beim therapeuten klären :rofl:t

bei gemütlich und kamot unkompliziert da bin ich doch dabei :bike:

Geschrieben

:wink::wink:

Nächsten Sonntag wäre es wieder soweit mit einer Ausfahrt.

Aber unsere "Chefin", die Skinny weilt ja da "anderswo" ;).

Frage in die Runde: Wie schaut's denn aus mit einer kleinen (!) aber feinen MTB-Runde? Das würde zwar dem Grundgedanken wiedersprechen, weil ja Skinny's BAS sich an RR und MTB richtet, aber in die Runde fragen kostet ja eher wenig :p:p!

Weil so wie ich das verstanden habe, gibt's ein paar, die das gerne mal machen würden, aber den Wr. Wald fast nicht kennen...

Geschrieben
:wink::wink:

Nächsten Sonntag wäre es wieder soweit mit einer Ausfahrt.

Aber unsere "Chefin", die Skinny weilt ja da "anderswo" ;).

Frage in die Runde: Wie schaut's denn aus mit einer kleinen (!) aber feinen MTB-Runde? Das würde zwar dem Grundgedanken wiedersprechen, weil ja Skinny's BAS sich an RR und MTB richtet, aber in die Runde fragen kostet ja eher wenig :p:p!

Weil so wie ich das verstanden habe, gibt's ein paar, die das gerne mal machen würden, aber den Wr. Wald fast nicht kennen...

Wo fahrts denn? Schick euch vielleicht einen Freund mit. Selber kann ich ja nicht - in Ermangelung eines MTB :(.

Geschrieben
Wo fahrts denn? Schick euch vielleicht einen Freund mit. Selber kann ich ja nicht - in Ermangelung eines MTB :(.

ja wie gesagt, dass letzte was ich will, ist das es dann 2 bas - ausfahrten zur selben zeit gibt, sich leute dadurch "zerrissen" fühlen oder andere "grummeln" weil sie fahrzeugtechnisch nicht mitfahren können...

:):)

(sophienalpe würde ich machen)

Geschrieben
ja wie gesagt, dass letzte was ich will, ist das es dann 2 bas - ausfahrten zur selben zeit gibt, sich leute dadurch "zerrissen" fühlen oder andere "grummeln" weil sie fahrzeugtechnisch nicht mitfahren können...

:):)

(sophienalpe würde ich machen)

Wegen mir brauchst dir keinen Kopf machen. Ich find mir schon was (oder muss eventuell sogar hackeln). Es warad eher wegen dem FNS-Alex, der hat seit 4 Tagen ein total geiles neues MTB und das will gefahren werden!

Geschrieben

Hallo mene lieben,

ich wäre super häppy wenn mir mal einer den eingang in den WW zeigt, brauche wie alice im wunderland die kekse ...:D bzw eine reiseleitung

aber eben nur wenn einige mitziehen und es nicht zu verstimmungen kommt, oder gar einer auf die idee kommt das kriegsrad auszugraben :) nicht das uns die herzkönigin dann köpft

ich bin auf jedenfall am sonntag dabei wo es auch hingehen mag

@wasserflasche was is mit du..bist dabei mitn MTB od doch lieber RR

freu mich schon auf die linzebiker reiseleitung :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...