Rowerek Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 he des fezt volle auf google earth wieviel km waren das? Lt. meiner GPS-Software waren das 66,1km, ohne persönliche Extra-km. Zitieren
Ran Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Wo bleiben die Photos ? das musst du den Floh am FLOH fragen :devil: das Geburtstagskind war entschuldigt - musste ja heute Triathlon machen. Schön wars, relativ wenig Verkehr am DRW Zitieren
step Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hatte leider zu wenig Zeit für eine komplette Ausfahrt und bin nur kurz übern Mt. Hadersfeld gehüpft - war aber schön Euch zumindest kurz zu begegnen Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 @gexi: wozu fotos? den DRW kennst eh und wie schön wir alle sind, das weißt doch auch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 mitfahren... selber machen!!!! :) Würd i eh du Zipfl, aber nachdem i seit dem BH an Virus herumschlepp, der mir die Kraft aus den Haxn zieht, geht das grad nicht @gexi: wozu fotos? den DRW kennst eh und wie schön wir alle sind, das weißt doch auch I hab mir gedacht ihr Hübschen habts vielleicht neue Details entdeckt ; also beim DRW jetzt Zitieren
Ran Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 aber nachdem i seit dem BH an Virus herumschlepp BH = Bundesheer ? Dann muss der Virus ja schon ein Greis sein :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 BH = Bundesheer ? Dann muss der Virus ja schon ein Greis sein :devil: I war zwecks Auffrischung letzte Woche wieder mal bei dem Verein Zitieren
Gast girasole84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo! also ich bin neu hier! man gab mir beim herkömmlichen bikeboard den tipp mal bei euch reinzuschauen! ich bin seit meiner schwangerschaft (kind jetzt 7 monate alt) nicht mehr auf dem rad gesessen und hab extrem viel gewicht zugenommen und natürlich direkt proportional kondition verloren *sskm* ich wollte fragen, ob ich bei euren ausfahrten teilnehmen dürfte und was ich für voraussetzungen mitbringen muss... 24er schnitt weiß ich nicht ob ich den schaffe - wie gesagt dick und sehr sehr altes RR.. nehmt ihr mich trotzdem mit? Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 24er schnitt weiß ich nicht ob ich den schaffe Also bei der letzten Ausfahrt am 27.9. hatte ich 22,13 km/h Schnitt Zitieren
skinny Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Voraussetzungen? Gute Laune - und einen Helm. Jedes Art von Rad ist willkommen, wir haben Hardtails, Fullys, Cyclocrosser, Singlespeeder, Rennräder, Fitnessbikes, Trekkingbikes, Retrorenner - alles dabei. Freu' mich, wenn Du mitkommst! Nächste Ausfahrt für Renner am 25.10. Zitieren
Gast girasole84 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 super! dann bin ich dabei Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Freu' mich, wenn Du mitkommst! Nächste Ausfahrt für Renner am 25.10. fix? Zitieren
Gast girasole84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ja ich falle leider aus! habe keinen babysitter für sonntag und mein mann ist nicht da *aaaaaaaaahhhhhhh* ich hab mich schon soo gefreut! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Voraussetzungen? Gute Laune - und einen Helm. Jedes Art von Rad ist willkommen, wir haben Hardtails, Fullys, Cyclocrosser, Singlespeeder, Rennräder, Fitnessbikes, Trekkingbikes, Retrorenner - alles dabei. Freu' mich, wenn Du mitkommst! Nächste Ausfahrt für Renner am 25.10. gibts dann fotos vom eisessen beim Giardino Zitieren
Milanese Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also da würde ich doch auch gern mitfahren, so als Fremder und bb anfänger. Findet die Fahrt bei jedem Wetter statt? Und mim MTB sollte das mitfahren ja möglich sein oder? Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also da würde ich doch auch gern mitfahren, so als Fremder und bb anfänger. Findet die Fahrt bei jedem Wetter statt? Und mim MTB sollte das mitfahren ja möglich sein oder? ich bin auch mit dem MTB dabei.. wirst sehen wird ein spass morgen @girasole84 schade das es bei dir nicht klappt es hätte dir sicher auch spass gemacht, nächstes mal neue chance Zitieren
Milanese Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich freu mich schon wie ein kleiner Tanzbär drauf, ist meine erste Ausfahrt mit Leuten hier ausm Board. Dat hat wat :love: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich bin auch mit dem MTB dabei.. wirst sehen wird ein spass morgen @girasole84 schade das es bei dir nicht klappt es hätte dir sicher auch spass gemacht, nächstes mal neue chance vergessts halt ned die uhr zum umstellen welches ufer fahrt ihr denn diesmal hoch? Zitieren
Rowerek Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich muss leider passen morgen, bin noch stark verkühlt und ernähre mich hauptsächlich von Aspirin Ich hätt mich schon sehr gefreut drauf... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also, findet nun eine Ausfahrt statt morgen, im ersten Beitrag is nyx aktualisiert? Zitieren
NoGrain Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 fürcht fast die inga ist mit anderem beschäftigt als uns diese frage zu beantworten .. Zitieren
sonina Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo, ich würde auch gern mitkommen, wenn ich es irgendwie rechtzeitig schaffe... Diesmal mit normalem RR... LG S. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich geh fotografieren... daher also diesmal keine teilnahme meinereiner (vergesst nicht drauf, eure uhrzeit vorher richtig zu stellen ) Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich bin um 10 am treffpunkt ... wenn keiner kommt dann fahr alleine *sniff* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.