Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Wo bleiben die Photos ? :D

das musst du den Floh am FLOH fragen :devil:

das Geburtstagskind war entschuldigt - musste ja heute Triathlon machen.

Schön wars, relativ wenig Verkehr am DRW

Geschrieben
mitfahren... selber machen!!!!

:):)

Würd i eh du Zipfl, aber nachdem i seit dem BH an Virus herumschlepp, der mir die Kraft aus den Haxn zieht, geht das grad nicht ;)

@gexi: wozu fotos? den DRW kennst eh und wie schön wir alle sind, das weißt doch auch :rofl:
I hab mir gedacht ihr Hübschen habts vielleicht neue Details entdeckt ; also beim DRW jetzt :D

:wink:

• 2 Wochen später...
Gast girasole84
Geschrieben

hallo!

also ich bin neu hier! man gab mir beim herkömmlichen bikeboard den tipp mal bei euch reinzuschauen! ich bin seit meiner schwangerschaft (kind jetzt 7 monate alt) nicht mehr auf dem rad gesessen und hab extrem viel gewicht zugenommen und natürlich direkt proportional kondition verloren :( *sskm*

ich wollte fragen, ob ich bei euren ausfahrten teilnehmen dürfte und was ich für voraussetzungen mitbringen muss... 24er schnitt weiß ich nicht ob ich den schaffe - wie gesagt dick und sehr sehr altes RR.. :D nehmt ihr mich trotzdem mit?

Geschrieben

Voraussetzungen? Gute Laune - und einen Helm. :)

Jedes Art von Rad ist willkommen, wir haben Hardtails, Fullys, Cyclocrosser, Singlespeeder, Rennräder, Fitnessbikes, Trekkingbikes, Retrorenner - alles dabei. :)

Freu' mich, wenn Du mitkommst! Nächste Ausfahrt für Renner am 25.10.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja ich falle leider aus! habe keinen babysitter für sonntag und mein mann ist nicht da :( *aaaaaaaaahhhhhhh* ich hab mich schon soo gefreut!
Geschrieben
Voraussetzungen? Gute Laune - und einen Helm. :)

Jedes Art von Rad ist willkommen, wir haben Hardtails, Fullys, Cyclocrosser, Singlespeeder, Rennräder, Fitnessbikes, Trekkingbikes, Retrorenner - alles dabei. :)

Freu' mich, wenn Du mitkommst! Nächste Ausfahrt für Renner am 25.10.

gibts dann fotos vom eisessen beim Giardino :p

Geschrieben
Also da würde ich doch auch gern mitfahren, so als Fremder und bb anfänger. Findet die Fahrt bei jedem Wetter statt? Und mim MTB sollte das mitfahren ja möglich sein oder?

ich bin auch mit dem MTB dabei.. wirst sehen wird ein spass morgen ;)

@girasole84 schade das es bei dir nicht klappt es hätte dir sicher auch spass gemacht, nächstes mal neue chance ;)

Geschrieben
ich bin auch mit dem MTB dabei.. wirst sehen wird ein spass morgen ;)

@girasole84 schade das es bei dir nicht klappt es hätte dir sicher auch spass gemacht, nächstes mal neue chance ;)

vergessts halt ned die uhr zum umstellen ;)

welches ufer fahrt ihr denn diesmal hoch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...