Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich werde gleich mal morgen eine Runde radln. Von Korneuburg aus ins Hinterland so 2h lang die Richtung hängt auch ein bissal vom Wind ab. Abfahrt so 11.00 warat supa. Wenn wer Lust hat, ich würde mich über Gesellschaft freuen!

 

ich fahr morgen LE, bisamberg, stetten usw über die Käffer, aber nichts mit großer Steigung

 

hätte wer am So Lust nach Tulln zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir gleich hier zurück Scotti :)

 

Also bei Wien-Tulln-Wien am Sonntag wär ich dabei, als Treffpunkt würd sich die Wendeltreppe am Kai anbieten oder? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich hoffe, ihr wisst, wo ich meine :D

 

Was wär dir bzw. euch anderen, die ev. mitfahren wollen, denn für eine Uhrzeit recht? Mir wäre eine Abfahrt zwischen 10h und 11h am liebsten, wenn euch das recht ist...

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir gleich hier zurück Scotti :)

 

Also bei Wien-Tulln-Wien am Sonntag wär ich dabei, als Treffpunkt würd sich die Wendeltreppe am Kai anbieten oder? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich hoffe, ihr wisst, wo ich meine :D

 

Was wär dir bzw. euch anderen, die ev. mitfahren wollen, denn für eine Uhrzeit recht? Mir wäre eine Abfahrt zwischen 10h und 11h am liebsten, wenn euch das recht ist...

 

LG Julia

 

Das zerfleddert hier ziemlich :D

Um auch was dazu beizusteuern :devil:: Ich würde am Sonntag gern exakt NICHT nach Tulln oder Greifenstein fahren, sondern lieber ein bissi was Hügeliges machen - zB Kierlingbach, Dopplerhütte - oder Goldenes Bründl - oder ???

Treffpunkt 10:30 Nordbrücke / über der Donauinsel

Dauer: ca 3 Stunden

Jemand dafür zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir gleich hier zurück Scotti :)

 

Also bei Wien-Tulln-Wien am Sonntag wär ich dabei, als Treffpunkt würd sich die Wendeltreppe am Kai anbieten oder? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich hoffe, ihr wisst, wo ich meine :D

 

Was wär dir bzw. euch anderen, die ev. mitfahren wollen, denn für eine Uhrzeit recht? Mir wäre eine Abfahrt zwischen 10h und 11h am liebsten, wenn euch das recht ist...

 

LG Julia

 

Ich steig in Le beim Donauradweg zu. Für Anstiege hab ich noch zu wenig km in den Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LE = Langenzersdorf

Die Anstiege im Hinterland von Korneuburg schaff ich nicht, wie Goldenes Bründl

 

Komm grad von einer kleinen Runde (Langenzersdorf-Bisamberg-Seebarn-Tresdorf-KO-Langenzersdorf) zurück, kurz aber fein :)

Ich nehm das mit den Hügeln zurück :D.

Vielleicht schließ ich mich am Sonntag doch einer Flachlandpartie an - es tät mir jedenfalls nicht schaden :rofl: - ich find die Runde halt ein bissl uninspiriert, weil ich sie sowieso oft fahr. Aber das steht auf einem anderen Blatt

Schauen wir mal :bike:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das mit den Hügeln zurück :D.

Vielleicht schließ ich mich am Sonntag doch einer Flachlandpartie an - es tät mir jedenfalls nicht schaden :rofl: - ich find die Runde halt ein bissl uninspiriert, weil ich sie sowieso oft fahr. Aber das steht auf einem anderen Blatt

Schauen wir mal :bike:.

 

;-) die Runde über die Käffer die ich gemacht hab kann man auch erweitern, das sind nur ein paar Wellen, aber fast alles Landes- oder Bundesstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) die Runde über die Käffer die ich gemacht hab kann man auch erweitern, das sind nur ein paar Wellen, aber fast alles Landes- oder Bundesstraße

 

hm..... alternativ könnte man ja in tulln, auf den riederberg zusteuern dann auf dopplerhütte oder tulbinger fahren und von dort weiter auf die sophienalpe etc... :D

wer lust? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) die Runde über die Käffer die ich gemacht hab kann man auch erweitern, das sind nur ein paar Wellen, aber fast alles Landes- oder Bundesstraße

Das klingt besser ;)

hm..... alternativ könnte man ja in tulln, auf den riederberg zusteuern dann auf dopplerhütte oder tulbinger fahren und von dort weiter auf die sophienalpe etc... :D

wer lust? :p

Das ist halt das andere Extrem - und vor allem geht es sich maximal bei dir in drei Stunden aus :rofl:

 

Machma doch

10:30 TP auf der Nordbrücke oberhalb der DI und sammeln dann in LE die Scotti ein. Dann lass ma uns von ihr durch die Dörfer guiden :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt besser ;)

 

Das ist halt das andere Extrem - und vor allem geht es sich maximal bei dir in drei Stunden aus :rofl:

 

Machma doch

10:30 TP auf der Nordbrücke oberhalb der DI und sammeln dann in LE die Scotti ein. Dann lass ma uns von ihr durch die Dörfer guiden :bounce:

 

das ist aber dann nicht bergaufschiebertauglich wenn ihr um 10:30 wegfahrts, also um 10 uhr würd ich euch begleiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut tenul, dann bin ich um 10.30h auf der Donauinsel. Sorry, dass ich schon wieder fragen muss (der letzte Sommer ist schon so lange her *gg*), die Nordbrücke ist eh die gelbe Brücke oder? Treffen wir uns unten oder oben? Freu mich auf jeden Fall, schönen Abend noch :)

 

@Andi: Nicht kleinlich sein, wegen der halben Stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut tenul, dann bin ich um 10.30h auf der Donauinsel. Sorry, dass ich schon wieder fragen muss (der letzte Sommer ist schon so lange her *gg*), die Nordbrücke ist eh die gelbe Brücke oder? Treffen wir uns unten oder oben? Freu mich auf jeden Fall, schönen Abend noch :)

 

@Andi: Nicht kleinlich sein, wegen der halben Stunde :D

 

Ja, an der gelben Brücke - dort wo die Abfahrt auf die DI einbiegt - um 10:30

@ Andreas: ich habs ehrlich gestanden vergessen, wann das immer begonnen hat. An diesem So. ist es halt so :D

 

CU @ll :wink:

 

PS: morgen hab ich kein BB, erst spät am Abend. Dh allf. Fragen werden, wenn überhaupt, dann erst sehr knapp beantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo treffen wir dann aufeinander Scotti? Wir kommen ja von der Donauinsel und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie wir von dort nach LE kommen, aber die tenul wirds schon wissen. Hoffe ich zumindest :D Steve, Andi, was ist mit euch?

 

Am Nordende der Donauinsel gibt es eine Brücke die man auch überquert wenn man den Donauradweg auf der Korneuburger Seite fahren will. Da warte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mit Euch gerne mitfahren. Um 10.30 Donauinselseite Nordbrücke!?

:wink:

Abfahrt: 21. März, 10:30

Treffpunkt: bei der gelben Brücke - die mit richtigem Namen "NordSTEG" heißt ;) - donauinselseitig - s.a. Plan, in der rechten unteren Ecke das "x" :D

Tempo: Bergaufschieber-Style ;).

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113997&d=1269113769

 

Nordsteg Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...