Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, es wird wieder einmal Zeit für die Planung der nächsten Bergaufschieber-Tour. Da diese auf Ostern fällt, nehme ich an, daß wir auf den ein oder anderen Teilnehmer verzichten müssen.

 

Strecke: Donauradweg Wien - Hainburg - Wien

Renner am besten zu Hause lassen und MTB/Crosser o.ä. bemühen, weil z.T. Schotter und so. ;)

Treffpunkt wie immer 10h, Nußdorfersteg

 

Bitte um Anmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir können das evtl. auf ein anderes Mal verschieben. Ich würd' wirklich gern!!

 

Machen wir. Solang ich halt noch hier bin, schlauerweise. Ich würd ja auch im Fall nach Wien kommen (das Wetter entspricht ja unseren Standard-Bedingungen), aber beim Material muss ich eben wie gesagt leider passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir. Solang ich halt noch hier bin, schlauerweise. Ich würd ja auch im Fall nach Wien kommen (das Wetter entspricht ja unseren Standard-Bedingungen), aber beim Material muss ich eben wie gesagt leider passen...

 

Hab' leider kein Material zum Ausleihen bei der Hand, das ich Dir zur Verfügung stellen könnte. Aber ich kann gern ein bißchen nachforschen, ob ich ein MTB o.ä. aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ernsthaft gefragt: wie lang geht denn das in etwa mit den schotterpassagen - ist ja nicht so, dass man das mi'm renner unter keinen umständen fahren kann, oder? die "winterreifen" hätt ich ja noch drauf...

und wenn's mich etwas durchschüttelt, dann werd ich vielleicht g'scheit wach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ernsthaft gefragt: wie lang geht denn das in etwa mit den schotterpassagen - ist ja nicht so, dass man das mi'm renner unter keinen umständen fahren kann, oder? die "winterreifen" hätt ich ja noch drauf...

und wenn's mich etwas durchschüttelt, dann werd ich vielleicht g'scheit wach :D

 

Ist schon ordentlich Schotter und durchaus auch über längere Strecken. Ich würd' mit'm Renner nicht drüberfahren. Ehrlich gesagt. Bin aber schon auf der Suche nach einem Rad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ordentlich Schotter und durchaus auch über längere Strecken. Ich würd' mit'm Renner nicht drüberfahren. Ehrlich gesagt. Bin aber schon auf der Suche nach einem Rad...

 

in diesem fall würde ich es wie der step halten - *hüstel*, mit einer stärkeren inklination richtung "ja" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ordentlich Schotter und durchaus auch über längere Strecken. Ich würd' mit'm Renner nicht drüberfahren. Ehrlich gesagt. Bin aber schon auf der Suche nach einem Rad...

 

stellt sich nur noch die frage wieso nicht auf die strassen ausgewichen wird ;)

werd somit auch die teilnahme schwänzen und wohl oder übel allein fahren.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, es wird wieder kompliziert...

what to do? :confused:

 

relativ einfache Möglichkeit wäre:

 

RR-Gruppe fährt Straße durchs Marchfeld (kleiner Umweg, sind aber schneller unterwegs).

 

MTB-Gruppe Hubertusdamm

 

Treffpunkt: Brücke bei Bad Deutsch Altenburg

 

Rest: Hainburg und zurück entlang B9 (unter Ausnützung der Radwegabschnitte an der B9) wäre RR-tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...