Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wenn du wegen deines Schaltungssagers in der Donau versenkt bist, wird Hr.Zacki die S....... ausbauen, ein SSP aus dem Rad machen und bei der Tombola verlosen. Der Herr Zacki hat mich viel zu sehr lieb für sowas. Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Der Herr Zacki hat mich viel zu sehr lieb für sowas. die haben Arbeitsteilung, ich glaub der Armin ist der Versenker (Ertränker ?) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 da krieg ich dann auch eins drüber für die MEMME!! @bernhard: bist du da auch, ich hätte noch so'ne rolle schwarzes "pickbandl" sehen wir uns leicht beim LMS morgen? ich bin als Zaungast dort (am Nachmittag)... und am Sonntag bin ich sowieso dabei :-)) Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 da krieg ich dann auch eins drüber für die MEMME!! Wie geht das nun wirklich ab? Haltet ihr euch an Skinnys Vorgaben (von wegen Schnitt und so...)? Hab ich als Newbie eine Chance? Fahrt ihr hart (ich frage, weil ich außer Skinny nur Boyz sichte - und ich vorerst nur zur Frau Skinny Vertrauen hab ? Oder seid ihr sowieso charmant, geduldig, hilfsbereit? Und gehts auf der Straße dahin oder am DRW? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wenn du wegen deines Schaltungssagers in der Donau versenkt bist, wird Hr.Zacki die S....... ausbauen, ein SSP aus dem Rad machen und bei der Tombola verlosen. nicht er, sein rad wird in der donau versenkt. ihm wird nur die schaltung ausgebaut.:devil: aber wenn du auch nicht startest, wer denn dann ausser inga von "uns"? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Charmant sind die wirklich alle! Ehrlich. Und da ich vermutlich nicht mitfahre wirst du auch keine neuen Schimpfwörter lernen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wie geht das nun wirklich ab? Haltet ihr euch an Skinnys Vorgaben (von wegen Schnitt und so...)? Hab ich als Newbie eine Chance? Fahrt ihr hart (ich frage, weil ich außer Skinny nur Boyz sichte)? Seid ihr charmant? Geduldig? Hilfsbereit? Und gehts auf der Straße dahin oder am DRW? leider muss ich auch absagen zum ersten mal ich glaube du wirst hier herzlich willkommen sein, und bis jetzt glaub ich ist nie wer verloren gegangen oder? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 aber wenn du auch nicht startest, wer denn dann ausser inga von "uns"? Die fährt doch auch nicht - mir hat sie versprochen, an der Stange zu tanzen. Hab ich Schwarz auf Hellgrau! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 leider muss ich auch absagen zum ersten mal ich glaube du wirst hier herzlich willkommen sein, und bis jetzt glaub ich ist nie wer verloren gegangen oder? wenn der 1nikefreak mitfährt sind allerdings 1,4 patschen pro ausfahrt pflicht (gell andreas, am sonntag in mörbisch lasst des aber sein:D ) Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 und bis jetzt glaub ich ist nie wer verloren gegangen oder? ja bis auf RR-Horde vor Hainburg :s: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Charmant sind die wirklich alle! Ehrlich. Und da ich vermutlich nicht mitfahre wirst du auch keine neuen Schimpfwörter lernen. genau. und über mich hat der hier zitierte herr sogar mal gesagt, ich sei "sophisticated" Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 genau. und über mich hat der hier zitierte herr sogar mal gesagt, ich sei "sophisticated" Lüge. Das Wort kenn ich gar nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 nicht er, sein rad wird in der donau versenkt. ihm wird nur die schaltung ausgebaut.:devil: Strafverschärfung aber wenn du auch nicht startest, wer denn dann ausser inga von "uns"? ich fahr eh, als Statist (Kollege vom Bernhard) und die Helene auch Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ja bis auf RR-Horde vor Hainburg :s: was für eine horde? was für rennräder? :confused: Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wie geht das nun wirklich ab? Haltet ihr euch an Skinnys Vorgaben (von wegen Schnitt und so...)? Hab ich als Newbie eine Chance? Fahrt ihr hart (ich frage, weil ich außer Skinny nur Boyz sichte - und ich vorerst nur zur Frau Skinny Vertrauen hab ? Oder seid ihr sowieso charmant, geduldig, hilfsbereit? Und gehts auf der Straße dahin oder am DRW? die meisten Fragen werden im Beitrag 1 beantwortet: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1844950&postcount=1 Haltet ihr euch an Skinnys Vorgaben (von wegen Schnitt und so...)? wenn du dich traust so etwas zu fragen, hast du Chancen, alle deine Chancen zu verspielen Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 was für eine horde? was für rennräder? :confused: na, die mit den vielen Patschn die Nägelritter und Scherbenputzer Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 also kurz zusammengefasst: @ tenul: wir halten uns fast sklavisch an skinny's vorgaben, nur den schnitt haben wir fast jedesmal unterboten . aber die truppe ist einfach klasse. @ ran und linzerbiker: dann sehen wir uns morgen nachmittag zu einem kaffee mit gaffee (mann, war der schlecht ) @ nig: du bleibst eine MEMME!! :devil: @ sandrina: jetzt schreib ich was ernsthaftes weiter Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wenn der 1nikefreak mitfährt sind allerdings 1,4 patschen pro ausfahrt pflicht (gell andreas, am sonntag in mörbisch lasst des aber sein:D ) wie kommst du auf diesen absurden schnitt, 4 ausfahrten und 6 patschen? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wie kommst du auf diesen absurden schnitt, 4 ausfahrten und 6 patschen? nicht ich, du Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 nicht ich, du ich meinte ja wie du auf diesen schnitt bei mir kommst, wenn ich das nachzähle waren das doch eh nur 4 ausfahrten mit 3 patschen Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @ ran und linzerbiker: dann sehen wir uns morgen nachmittag zu einem kaffee mit gaffee (mann, war der schlecht ) Super @ sandrina: jetzt schreib ich was ernsthaftes weiter für die Statisten ran und linzerbiker ein Theaterstück ? Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ich meinte ja wie du auf diesen schnitt bei mir kommst, wenn ich das nachzähle waren das doch eh nur 4 ausfahrten mit 3 patschen ich hab was gehört von ca. 13 alle zusammen meine ich Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ich hab was gehört von ca. 13 alle zusammen meine ich hm.... warum fahrts eigentlich nicht zum neusiedlersee und machts fotos? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hm.... warum fahrts eigentlich nicht zum neusiedlersee und machts fotos? weil unsere gequälten gesichter kein mensch sehen will Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 weil unsere gequälten gesichter kein mensch sehen will ich hab eigentlich nicht vor mich zu quälen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.