Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab eigentlich nicht vor mich zu quälen :devil:

nein, aber mich :devil:

@ran: 2. bergaufschieber-gebot: die länge der ausfahrt verhält sich umgekehrt proportional zum der ausfahrt vorausgehenden geplänkel im thread ?

Geschrieben
weil unsere gequälten gesichter kein mensch sehen will :D

ich würd mirs schon ansehen, aber am Sonntag nach dem LMS wird gehen, fahren, sitzen, ... , eigentlich alles, nicht gehen :f:

wo gebt ihr eigentlich die vielen Ersatzschläuche hin ?

Geschrieben

@ran: 2. bergaufschieber-gebot: die länge der ausfahrt verhält sich umgekehrt proportional zum der ausfahrt vorausgehenden geplänkel im thread ?

korrekt :toll:

unterstütze ich voll. :D

Geschrieben
ich würd mirs schon ansehen, aber am Sonntag nach dem LMS wird gehen, fahren, sitzen, ... , eigentlich alles, nicht gehen :f:

wo gebt ihr eigentlich die vielen Ersatzschläuche hin ?

die vielen schläuche haben wir schon auf der strecke verteilt das wir nur noch am richtigen ort wechseln brauchen :D

Geschrieben

ich kenn da auch noch eine Bauernregel:

wenn die Anzahl der Schnitzel größer als die Anzahl der Patschn ist, dann waren Nike und Michael nicht dabei.

Geschrieben
die vielen schläuche haben wir schon auf der strecke verteilt das wir nur noch am richtigen ort wechseln brauchen :D

genial, aber was macht ihr mit den hinigen, unterwegs liegenlassen ist ja nicht die feine Art

esst ihr die ?

Geschrieben

Dann wirds diesmal kurz :D

Geschrieben
Yo, sehr glaub ich, wenn das mit der verkehrten Proportionalität ein Gesetz ist :rofl:. Mir geht jedenfalls bloß schon beim Lesen die Puste aus...

beim Schreiben sind wir viel schneller und es gibt keine Regel dafür :)

Geschrieben

@ NIG: Ich kann Stange tanzen und radeln. Alles wird gut. Freu' mich auf die PomPoms!

@ NoAustrian: Jö, mein Lieblingssteirer (der keiner ist) kommt!

@ Ran: Es wird tatsächlich Zeit für die Bergaufschieber-Gebote.... Wir sollten ggf. morgen darüber diskutieren.

@ tenul: Ja, wir sind langsam. Und diesen Sonntag erst recht, weil teilweise mit LMS-Nachwirkungen kämpfend. Wird eh nur die kurze Greifenstein-Runde, und da kann man gar nicht verloren gehen. Weitere Infos im ersten Beitrag in diesem Thread.

@ 1nikefreak: DU SAGT AB?? :eek::D

Geschrieben

oder wie "wir" Italiener sagen: in bocca al lupo für euch bergaufschiebende Eingang-Helden schon jetzt (besonders natürlich meiner Wiener Lieblingsfischkoppschwedin mit dem Schuhproblem*). :klatsch:

Wenn ihr aufbrecht, ratz ich noch ein Stündlein weiter, aber nachher komm ich euch dann besuchen. Und nicht vergessen, beim LMS ist, im Gegensatz zu uns, nicht der Erster, der als Letzter ankommt :D

Zeigt ihnen, wozu Bergaufschieben gut ist! :bounce:

* das kommt davon, wenn frau Räder wie Schuhe kauft - man vergisst auf die Schuhe ;)

Geschrieben
@ NIG: Ich kann Stange tanzen und radeln. Alles wird gut. Freu' mich auf die PomPoms!

:eek:

Isnichwahr!

Jetzt kann ich vor lauter Aufregung bestimmt nicht schlafen!

(besonders natürlich meiner Wiener Lieblingsfischkoppschwedin mit dem Schuhproblem*)

Alter? Was geht bei dir?

Fischkopp? Die Lütte ist aus der Lüneburger Heide, verdammichnochma!

Wir beiden Hübschen müssen morgen dringend mal ein ernstes Bierchen miteinander reden. :D

Geschrieben

Alter? Was geht bei dir?

Fischkopp? Die Lütte ist aus der Lüneburger Heide, verdammichnochma!

Wir beiden Hübschen müssen morgen dringend mal ein ernstes Bierchen miteinander reden. :D

Tja, schleichende Assimilierung, da verwischen die streng gezogenen Linien der reichsdeutschen Sprach- und Denklandschaft langsam... es sei mir bitte verziehen :D

Geschrieben

@ NoAustrian: Jö, mein Lieblingssteirer (der keiner ist) kommt!

@ Ran: Es wird tatsächlich Zeit für die Bergaufschieber-Gebote.... Wir sollten ggf. morgen darüber diskutieren.

@ tenul: Ja, wir sind langsam. Und diesen Sonntag erst recht, weil teilweise mit LMS-Nachwirkungen kämpfend. Wird eh nur die kurze Greifenstein-Runde, und da kann man gar nicht verloren gehen. Weitere Infos im ersten Beitrag in diesem Thread.

@ 1nikefreak: DU SAGT AB?? :eek::D

ich weiss schon wer bei der postingstatistik vorne sein wird diesmal... :devil:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Zeigt ihnen, wozu Bergaufschieben gut ist! :bounce:

Dank an alle Bergaufschieberschlachtenbummler :toll:

Und Gratulation an Skinny: 1.Platz Damen 12h :klatsch:

Drücke heute den Bergaufschieber NS Startern die Daumen, jetzt seid ihr dran :)

An Radfahren ist für mich heute und in den nächsten Tagen nicht zu denken, bin vollkommen kaputt

nach dieser Windschlacht beim LMS, das war brutal.

Geschrieben
Spezialgruß an den mir bis dahin unbekannten Ran.

Es war mir ein Vergnügen, hoffe wir sehen uns einmal bei einer Bergaufschieberausfahrt, trotz Nachtstart :)

So ein Kredo zu schieben muß ja ein Vergnügen sein.

Geschrieben
Es war mir ein Vergnügen, hoffe wir sehen uns einmal bei einer Bergaufschieberausfahrt, trotz Nachtstart :)

So ein Kredo zu schieben muß ja ein Vergnügen sein.

Vor allem nachdem der Doktor Zack meine Schaltung so eingestellt hat, daß sie schnurrt wie eine 12jährige der man den Hintern streichelt. :D

Wenn mein Dienstplan sich nicht ändert bin ich bei der nächsten Ausfahrt eh dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...