1nikefreak Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 . DRW bis Ende Tulln ca. 40 Km . Große Tulln Radweg bis Neulengbach ca. 21 Km . Wienerwaldradweg (bzw. Straße) Richtung Wien ca. 40 Km bis Gegend Westbahnhof. Mir würde es sehr entgegenkommen wenn wir mal über weidlingbach - tulln - riederberg fahren könnten Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Mir würde es sehr entgegenkommen wenn wir mal über weidlingbach - tulln - riederberg fahren könnten Das sind aber eh deine "normalen" Runden - dafür hast du ja deinen eigenen Thread. Und in dieser Gegend fährst du ohnedies (grob geschätzt) 30-50 mal im Jahr ? Für die 2RC-BS Ausfahrten ist meiner Meinung nach flach besser. Aber warten wir ab, was sich ergibt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das sind aber eh deine "normalen" Runden - dafür hast du ja deinen eigenen Thread. Und in dieser Gegend fährst du ohnedies (grob geschätzt) 30-50 mal im Jahr ? Für die 2RC-BS Ausfahrten ist meiner Meinung nach flach besser. Aber warten wir ab, was sich ergibt aber es wird doch zeit dem titel gerecht zu werden EDIT: ich war heuer noch nie am riederberg & Tulbinger Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ich war heuer noch nie am riederberg & Tulbinger Damit hab ich kein Problem: in den letzten 30 Jahren war ich nie am Riederberg und insgesamt ca. 3 mal am Tulbinger. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 aber es wird doch zeit dem titel gerecht zu werden Geduld: Die Eiserne Hand kommt, ganz sicher :devil: kannst schon anfangen zu trainieren Zitieren
NoAustrian Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Vorschlag für "irgendwann 100 km" find ich gut, damit ich die Welt kennen lern Allerdings wäre ich froh, wenn "irgendwann" nicht nächsten Sonntag wäre, da müsste ich dann uU auch bei einem 20er Schnitt abreissen lassen. Und ich vermute, ich würde nicht der Einzige sein... Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Allerdings wäre ich froh, wenn "irgendwann" nicht nächsten Sonntag wäre keine Angst das wird nicht so schnell kommen, aber wir machen das, ich muß noch vorher die letzten 40 Km checken, wie das mit dem teilweise Radweg aussieht, aber der Abschnitt Tulln - Neulengbach "Große Tulln Radweg" ist wirklich schön ! Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Optionen für kommenden Sonntag (mir leider zumindest streckenweise unbekannt): http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8191.html http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.19125.html http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17795.html Ansonsten bin ich natürlich immer für (relativ unbergige) Vorschläge offen. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin dabei, egal was wir fahren. ist denn die nachtrunde noch eine (zusätzliche) option? edit: aber bitte, wenn geht, nur rennergeeignet, sonst müsste ich 2 räder mitschleppen... Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Optionen für kommenden Sonntag (mir leider zumindest streckenweise unbekannt): http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8191.html http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.19125.html http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17795.html Ansonsten bin ich natürlich immer für (relativ unbergige) Vorschläge offen. 1. sehr gut 2. gefällt mir gar nicht 3. entspricht beinahe meiner 100 Km Tour (Tulln - Große Tulln Radweg - Wienerwaldradweg), die ich aber für besser halte da sie flacher ist ! Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 1. sehr gut 2. gefällt mir gar nicht 3. entspricht beinahe meiner 100 Km Tour (Tulln - Große Tulln Radweg - Wienerwaldradweg), die ich aber für besser halte da sie flacher ist ! Ok, 2) ist gestrichen und bei 3) entscheide ich mich für Deine flachere Variante. Wobei, wenn ich mich nicht recht täusche, der Herr NoAustrian meinte, Deine Strecke auf ein anderes Mal verschieben zu wollen, daß er ggf. am kommenden Sonntag eher weniger belastbar sei... (ist DQ-Ausfahrt, hm?). Wahrscheinlich ist aber eh nicht soviel Unterschied (von der Länge und so her) zwischen 1) und Deinem Vorschlag. Demnach gern Deine Tour und für näxtes Mal heben wir uns dann die erstverlinkte Strecke auf. Paßt das so? Oder andersherum? bin dabei, egal was wir fahren. ist denn die nachtrunde noch eine (zusätzliche) option? Nachtrunde ist immer eine Option! Und laut letztem Stand eh Rennertauglich, weil Donauinselrunde. Halte ich für am sichersten für den ersten Versuch, nicht, daß irgendwer in der Lobau verloren geht, resp. an potentiellen Radwegengpässen um Greifenstein in die Donau fällt. Allerdings stellt sich bzgl. des "dunklen Ausflugs" noch die Frage nach der Zeit/dem Datum. Sehe das ganze mehr als "Add on", d.h. es wird eine Tagsüber-Ausfahrt nicht ersetzen, sondern je nach Lust und Laune sagen wir mal in der schönen Jahreszeit einmal im Monat (oder so) stattfinden. Vollmond wär eine Option (es warat wegen des Lichts). Der nächste wäre diesen Samstag, aber das ist wohl ein bißchen unpassend. Näxte Option wäre So, 7. Juni (wo übrigens der 2RCBS-Termin mit meinem Frauenlauf kollidiert). Muß aber auch nicht sein, wir haben ja (hoffentlich) alle Licht am Radl. 16.05.? Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Paßt das so? Oder andersherum? perfekt, aber andersrum, zuerst 1. die Route 3 will ich zuerst alleine testen wegen des Wienerwaldradwegs, ob der auch RR-geeignet ist, da haben wir noch Zeit. Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 perfekt, aber andersrum, zuerst 1. die Route 3 will ich zuerst alleine testen wegen des Wienerwaldradwegs, ob der auch RR-geeignet ist, da haben wir noch Zeit. Paßt, dann beginne ich jetzt mal, die 1) auswendig zu lernen.... Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 NÄCHSTER TERMIN: 10.05.2009 Infos zur Strecke und mehr hier Bitte um Anmeldung! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin höchstwahrscheinlich dabei - wobei die runde schon oarg lang ist, einen tag nach einer mitteldistanz Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin höchstwahrscheinlich dabei - wobei die runde schon oarg lang ist, einen tag nach einer mitteldistanz wir fahren einfach so lang, wie wir können, dann Eis Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wir fahren einfach so lang, wie wir können, dann Eis Mit dem Aroma von Lammfaschiertem! Hmmmmm!!! Zitieren
tenul Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 NÄCHSTER TERMIN: 10.05.2009 Infos zur Strecke und mehr hier Bitte um Anmeldung! Nachdem es auch eine Rubrik "Unentschlossen" gibt, trag ich mich vorläufig dort einmal ein . OT: 2RCBSVMR wird also eher nicht stattfinden, oder? Dabei könnt ich jetzt sogar am Samstag, weil VMS schon am Freitag stattfindet. Ach je, immer diese Unentschlossenheit Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 OT: 2RCBSVMR wird also eher nicht stattfinden, oder? Dabei könnt ich jetzt sogar am Samstag, weil VMS schon am Freitag stattfindet. Ach je, immer diese Unentschlossenheit Datumswirrwarr: Wann ist das VMS jetzt? Ggf. können wir das 2RCBSVMR dann doch noch einschieben... Wobei der Linzerbiker ist da noch nicht wieder im Lande und der wollte uuuunbedingt dabei sein... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 OT: 2RCBSVMR wird also eher nicht stattfinden, oder? Dabei könnt ich jetzt sogar am Samstag, weil VMS schon am Freitag stattfindet. Ach je, immer diese Unentschlossenheit ich würde schon mitfahren (zusätzlich zum Sonntag früh Termin), müsste das aber bald wissen, ob wirs machen, da ich Übernachtung, Auto etc, entsprechend organisieren müsste... Frau skinny, was'n mit dir? @ NIG : Schatz, ich glaub, wir brauchen unseren eigenen thread, die finden unser Beharken zwischen Piefkes hier glaub ich nicht so spannend edit: Inga, hatte deinen post nicht gesehen. wie gesagt, ich wäre dabei... Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 2RCBSVMR Samstag? Bin etwas durcheinander. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 2RCBSVMR Samstag? Bin etwas durcheinander. Sa morgen Darkquartern Sa abend Nachtschieben (muss ja nicht die ganze Nacht sein, geht ja eh nur um den Spass) So morgen Bergaufschieben So abend Ausruhen Guter Plan! Für mich lohnt sich so zumindest die Reise richtig, neben einem anderen wichtigen "Termin" :bounce: Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Sa morgen Darkquartern Sa abend Nachtschieben (muss ja nicht die ganze Nacht sein, geht ja eh nur um den Spass) So morgen Bergaufschieben So abend Ausruhen Guter Plan! Für mich lohnt sich so zumindest die Reise richtig, neben einem anderen wichtigen "Termin" :bounce: -th103074"]Hier jetz' ma' so richtich. Zitieren
tenul Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 2RCBSVMR Samstag? Bin etwas durcheinander. Hat mit dem Thread-Teil vor ein paar Tagen zu tun, wo du meintest, Sonntag wäre nicht gut für eine Nachfahrt - dann hab ich ein bissl den Überblick verloren. Falls es Quatsch ist: forget it einfach, delete, enter.... Du bist Commandante und sagst, wie's lang geht :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.