1nikefreak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Was kann er? Was kostet er? Woher kommt er? Biiiddde Foddo zeigen! kommst du auch zu der ausfahrt? wohin gehts denn diesesmal? hadersfeld oder wie war das Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 kommst du auch zu der ausfahrt? wohin gehts denn diesesmal? hadersfeld oder wie war das Falls du mich meinst: Ich hab angesichts der sprühenden Ideen ein bissl den Überblick verloren. Angelacht hat mich aber die Idee von Linzerbiker, am So eine 2. Ausfahrt anzusetzen, die zwar vorgezogen ist, eigentlich aber zur regulären Zeit stattfindet. Alles klar ? Die hab ich allerdings als Softegg-Partie in Erinnerung... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Falls du mich meinst: Ich hab angesichts der sprühenden Ideen ein bissl den Überblick verloren. Angelacht hat mich aber die Idee von Linzerbiker, am So eine 2. Ausfahrt anzusetzen, die zwar vorgezogen ist, eigentlich aber zur regulären Zeit stattfindet. Alles klar ? Die hab ich allerdings als Softegg-Partie in Erinnerung... hoff ich les es dann zeitgerecht das i mitkommen kann.... ja du warst gemeint lg Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hoff ich les es dann zeitgerecht das i mitkommen kann.... ja du warst gemeint lg Du könntest aber auch dem 1. Eintrag der 6. Kategorie in der Abteilung "Zusatzinformation" deines Profils Rechnung tragen . Zitieren
skinny Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Touren-News im ersten Beitrag! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ich dabei beim 2. törn aber bitte nicht vergessen: beim 1. törn sind vermutlich sehr angesschlagene unterwegs... d.h. das wird vielleicht was sehr sehr kurzes von der zeit her würde sich ja vielleicht bei mir auch der 1300 uhr termin ausgehen... aber ich fürchte, das werd ich einfach nicht derblasen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ich dabei beim 2. törnnur so eine idee, und ich weiss auch gar nicht ob das sinn macht (weil hast du, micha, z.b. dein rad beim abbauen überhaupt dabei? oder gepäck?).... aber mal zur diskussion gestellt: treffpunkt 1300 vielleicht in der nähe der kt-trophy? Zitieren
Blomma Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 aber ja, eine ausnüchterungsrunde nach greifenstein klingt verlockend! Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Touren-News im ersten Beitrag! Ich versteh nur mehr Bahnhof.:confused: a) Was ist tba? b) ich hätt geglaubt, der Linzerbiker wollt um 10 starten c) wär ich dann die einzige in der Früh? d) .... e) ? f. Ähmmm: das wäre eine ANMELDUNG für Tour 1) Zitieren
skinny Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Ich versteh nur mehr Bahnhof.:confused: a) Was ist tba? b) ich hätt geglaubt, der Linzerbiker wollt um 10 starten c) wär ich dann die einzige in der Früh? d) .... e) ? f. Ähmmm: das wäre eine ANMELDUNG für Tour 1) Strecke 1: Wien - Greifenstein Kraftwerk - Wien Treffpunkt: Nußdorfersteg, 10.00 Uhr Strecke 2: tba Treffpunkt: tba, 13.00 Uhr fix dabei: skinny (1, 2) Linzerbiker (1) tba = to be announced; noch unklar (1) = gibt Tour an Skinny: fix dabei bei Ausflug 1 und 2, also vormittags und mittags Liinzerbiker bei Variante 1, also der Vormittagsstrecke. Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 tba = to be announced; noch unklar (1) = gibt Tour an Skinny: fix dabei bei Ausflug 1 und 2, also vormittags und mittags Liinzerbiker bei Variante 1, also der Vormittagsstrecke. Das war vorher viel kryptischer . Aber thx, skinny, ich habs jetzt gerafft Zitieren
King Alrik Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 @Skinny , sehen wir uns auf der KT , bin dort Streckenposten Zitieren
skinny Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 @Skinny , sehen wir uns auf der KT , bin dort Streckenposten Aber sicher doch! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Aber sicher doch! ich komm um 10 uhr mit, das mit 13 uhr weiss ich noch nicht Zitieren
King Alrik Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Freue mich schon auf morgen , hoffe ich kann in Zukunft auch wieder bei der Ausfahrt mitfahren . Wird aber erts wieder gehen wenn der " kleine " bissi älter ist und es nicht mehr soo stressig ist wie zur zeit Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 tba = to be announced; noch unklar hm sry: es schaut leider schlecht aus für morgen @ Skinny ---> bitte meinen Status wieder auf unentschlossen ändern. Kann sein, kann aber auch nicht sein... Chancen schwinden leider... - 2muchwork LG t0 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 hm sry: es schaut leider schlecht aus für morgen @ Skinny ---> bitte meinen Status wieder auf unentschlossen ändern. Kann sein, kann aber auch nicht sein... Chancen schwinden leider... - 2muchwork LG t0 schade, weiss auch nicht ob ich mitkomm Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 der NIG hat mir auch vorhin in die hand versprochen, bei runde 2 mit dabei zu sein. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 der NIG hat mir auch vorhin in die hand versprochen, bei runde 2 mit dabei zu sein. jetzt war ich extra beim rennen um mit dir zu tratschen und du warst ned da :s: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 jetzt war ich extra beim rennen um mit dir zu tratschen und du warst ned da :s: ich hab's mit hängender zunge grad noch zu meinem dienst heute abend geschafft, und in ein paar stunden gehts schon wieder los nach wien Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ich hab's mit hängender zunge grad noch zu meinem dienst heute abend geschafft, und in ein paar stunden gehts schon wieder los nach wien wieso hattest du heute dienst? hättest du nicht freihaben sollen? bist du dann morgen um 10 uhr bei der ausfahrt oder bei der um 13 uhr? was du dir antust für uns ist schon bemerkenswert.... Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ich hab's mit hängender zunge grad noch zu meinem dienst heute abend geschafft, und in ein paar stunden gehts schon wieder los nach wien Reist du morgen wieder mit'm Renner an? :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Reist du morgen wieder mit'm Renner an? :devil: nein er kommt mit den inlineskates und nimmts rennradl aufn rücken Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Reist du morgen wieder mit'm Renner an? :devil: der renner steht noch in wien, ich verrat aber nicht wo morgen früh werd ich wieder meine freunde vom staatlichen beförderungsunternehmen beehren. nein, und freinehmen konnte ich aus guten gründen nicht. ich bin um 13 uhr am start, vorher beim kt-abbau:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.