Samy Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn ma auf die jungen Buam net mehr aufpasst!! :s: Sowas! Beschwipst vom Eis ? :devil: Hoff, nixxx ernsthaftes passiert außer ein paar blauen Flecken? :f: bissal an asphalt ausschlag sonst nix... Zitieren
Blomma Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 bissal an asphalt ausschlag sonst nix... Aua!! Danke übrigens fürs kettenstudium!:-) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Aua!! Danke übrigens fürs kettenstudium!:-) hey ist es bei euch trocken geblieben? wir wurden 2x ordentlich geduscht in St Pölten wenn ja dann ist der fred2 immer schuld für regenausfahrten lg andreas Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 hey ist es bei euch trocken geblieben? wir wurden 2x ordentlich geduscht in St Pölten wenn ja dann ist der fred2 immer schuld für regenausfahrten lg andreas J A ! Genauer gesagt hatten wir einfach ein Spitzenwetter Das bisserl Wind, was da geweht hat, hat uns in der Hitze des Gefechts grad nur die nötige Kühlung verschafft Aber Moment, wie war das nochmals? Wenn es regnet, warst doch immer DU dabei, wenn ich nicht irre Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wenn ja dann ist der fred2 immer schuld für regenausfahrten hm... haben wir 2 regenmacher bei den bas?? bitte das abzuklären... (noaustrian... es besteht hoffnung für dich) :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 J A ! Genauer gesagt hatten wir einfach ein Spitzenwetter Das bisserl Wind, was da geweht hat, hat uns in der Hitze des Gefechts grad nur die nötige Kühlung verschafft ach? der hat gekühlt?.... mich hat er nur gebremst... kühlung hat nur das zu wenige eis verschafft :) mjam mjam Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ach? der hat gekühlt?.... mich hat er nur gebremst... kühlung hat nur das zu wenige eis verschafft :) mjam mjam wie seits denn überhaupt gefahren? strecke? lg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wie seits denn überhaupt gefahren? strecke? lgauf der anderen seite der donau... schöne strecke gewesen.... (ich finds allerdings nimma dazu sind wir ein paar mal zu oft abgebogen:) aber lustig war das) Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wie seits denn überhaupt gefahren? strecke? lg Die Route war - in groben Zügen - zuerst untenrum in Wellenlinien von Korneuburg nach Stockerau - dann obenrum ebenfalls in Wellenlinien über Harmannsdorf/Goldenes Bründl/Bisamberg zurück nach Wien. Hier ist die R O U T E. Und das am Foto war unser Guide (mit [sehr] bewegtem Pfeil) - plus sehr klein zerschnipselte Plotterausdrucke plus I-Phone vom Armin Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 so, das war unser Guide Die Route war - in groben Zügen - zuerst untenrum in Wellenlinien von Korneuburg nach Stockerau - dann obenrum ebenfalls in Wellenlinien über Harmannsdorf/Goldenes Bründl/Bisamberg zurück nach Wien. R O U T E Und das Iphone und den Plan nicht zu vergessen - um dann doch einen anderen Weg zu fahren. Danke für die nette Ausfahrt, und vor allem fürs zwischendurch warten, krank sein nervt! Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Und das Iphone und den Plan nicht zu vergessen - um dann doch einen anderen Weg zu fahren. Danke für die nette Ausfahrt, und vor allem fürs zwischendurch warten, krank sein nervt! schon editiert Ich hab ja versprochen, den Spaß zu dokumentieren: Das ist Teil 1. Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Und am Schluss waren wir noch auf ein Eis im Giardino :love: - mit Besuch Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 :confused: Irgendwie sind die Fotos so sh*** klein. Irgendwer einen Tip, wie ich die größer machen kann? BB verweigert größere Atttachements. Wenn ich weiß wie, editier ich die nochmals Zitieren
Flupke Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 :confused: Irgendwie sind die Fotos so sh*** klein. Irgendwer einen Tip, wie ich die größer machen kann? BB verweigert größere Atttachements. Wenn ich weiß wie, editier ich die nochmals Breite auf 640 Pixel reduzieren, dann als .jpg mit niedriger Qualität für's Web spreichern. Mit Photoshop wär's schnell getan...'s Problem ist wohl eher die max. Dateigröße von 190irgendwas kb Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 :Irgendwer einen Tip, wie ich die größer machen kann? BB verweigert größere Atttachements. Wenn ich weiß wie, editier ich die nochmals 640 x 480 geht sich aus mit den BB Einschränkungen deine Bilder haben nur 132 x 100. Microsoft Office Picture Manager: Größe ändern ---> Web - Groß (640 x 480) Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 640 x 480 geht sich aus mit den BB Einschränkungen deine Bilder haben nur 132 x 100. Microsoft Office Picture Manager: Größe ändern ---> Web - Groß (640 x 480) Ich bin dafür irgendwie zu ******** :s: Hab das genauso gemacht, aber die Bilder werden nicht abgespeichert. Und im Photoshop werd ich alt Zitieren
Flupke Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ich bin dafür irgendwie zu ******** :s: Hab das genauso gemacht, aber die Bilder werden nicht abgespeichert. Und im Photoshop werd ich alt Ok, Photoshop war ne doofe Idee. Aber im Photo Editor (Win XP) sollte es eigendlich so funktionieren (grad getestet): 1. Bild öffnen -->Pulldown-Menü "Bild" --> Größe ändern -->Umstellen auf Einheit "Pixel" --> Breite 640 2. Pulldown-Menü "Datei" --> speichern unter -->unten rechts auf "weitere" klicken --> Qualität irgendwas mit 40-50% --> Bild unter neuem Namen speichern, evtl. Speicherort überprüfen Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 BB: .jpg max. Dateigröße 195,3 KB max. Px. 640 x 640 Picture Manager Größe ändern 640 x 480 --> Speichern und schauen ob falls größer noch etwas kleiner machen bis es passt. Bei ca. 100 Versuchen Web - Groß (640 x 480) kommt es 2-3 mal vor, daß das Bild zu groß ist, passt also fast immer. Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ok, Photoshop war ne doofe Idee. Aber im Editor sollte es eigendlich so funktionieren (grad getestet): 1. Bild öffnen -->Pulldown-Menü "Bild" --> Größe ändern -->Umstellen auf Einheit "Pixel" --> Breite 640 2. Pulldown-Menü "Datei" --> speichern unter -->unten rechts auf "weitere" klicken --> Qualität irgendwas mit 40-50% --> Bild unter neuem Namen speichern, evtl. Speicherort überprüfen geht? Danke für die tollen Erklärungen, die studier ich jetzt trotzdem noch - fürs näxte Mal. Jetzt hab ich es doch im Photoshop gemacht - "für Web abspeichern" und nachher händisch verkleinert (wohl gemerkt, ich hab mit Photoshop eigentlich öfters zu tun, nur tu ich andere Sachen und nicht weboptimieren ). Seid ihr jetzt zufrieden ? Oder gehts noch formatfüllender mit noch Speicherbedarf? Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Oder gehts noch formatfüllender mit noch Speicherbedarf? 555 x 416 Ok ... ca. 78 kb wie gesagt 640 x 480 wäre möglich bis zu 195 Kb Zitieren
Flupke Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Seid ihr jetzt zufrieden ? Sa-gen-haft! Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Seid ihr jetzt zufrieden ? Dankeschön! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Seid ihr jetzt zufrieden ? die bergfahrt hat mir 57,60 als max tempo gebracht... --> NOCH MAL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.