Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... kärnten, wo ich auch schon die segnungen des bergaufschieber-wetters einführe (dabei bin ich extra mim rad gefahren :(

Ich dachte, das mit'm Wetter wäre fix an deine Öbb-Benützung gekoppelt? :s:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Eiermann-Daumendrücken - bist eh hinreichend nervös? :D

Wirst uns fehlen morgen ;)

:wink:

Geschrieben
Na ja, die konnten das ohne dich voriges Jahr schon - ich seh es eher umgekehrt vielleicht hast du für Morgen schönes Wetter gebracht

Wieviele Km waren es von Graz - und waren ordentliche Berge auch dabei ?

207 bis St.Jakob im Rosental. Und der Radlpass und diese verdammten Hügel in Kärnten haben mich hingerichtet... Vergess aber auch immer aufs Essen, brauch dringend einen Betreuer :D

Geschrieben
207 bis St.Jakob im Rosental. Und der Radlpass und diese verdammten Hügel in Kärnten haben mich hingerichtet... Vergess aber auch immer aufs Essen, brauch dringend einen Betreuer :D

Dann ist ja Kaindorf nur mehr ein Klacks. :D

ja das Essen, war auch mein Problem in DoKi - ca. nach 12 Stunden Magenprobleme bis zum Schluß.

Und Kaindorf voriges Jahr: Durchfall (alles mögliche durcheinander gegessen :rolleyes:) .

Heuer probier ich: nur Bananen + Maxxis Riegel Apfel-Zimt.

Aber ich mach das in Kaindorf mit dem Erinnern ans Essen, wenn du bei mir vorbeifährst. :wink:

Geschrieben
braucht man jetzt doch schon einen pass zum einreisen nach nordslowenien.... die werden auch immer wunderlicher...
Geschrieben
irgendwo ist es sicher schön... :)

es war schön :) , daß du wieder mit dabei warst.

Disziplinierte 5-er Gruppe, 80 Km ganz nach BS-Regeln ohne Streß :toll:

Früherer Start hat sich bewährt.

Die BS-Gruppe lebt :D:wink:

Geschrieben
es war schön :) , daß du wieder mit dabei warst.

Disziplinierte 5-er Gruppe, 80 Km ganz nach BS-Regeln ohne Streß :toll:

Früherer Start hat sich bewährt.

Die BS-Gruppe lebt :D:wink:

ich geb zu...schuldig! ich hab mich überrreden lassen... und es stimmt, es war gemütlich.... wir haben diesmal sogar teilweise bergABgeschoben :D:D
Geschrieben
:rofl: 5 min investiert in Langsamfahren bei naßer Straße - spart 30 min Rad Putzen :cool:

Deswegen simma auch selber noch so fesch :D

Voilà les pics ! 090705_1.jpg

090705_2.jpg

Ja, es war wieder sehr fein mit euch. Und die Route war super ausgedacht. Danke @ Ran! Die Änderung hat Sinn gemacht (hoffe nur, dass uns kein Nachzügler auf der "alten" Route nachfahren hätte wollen). :)

Schön war dann auch noch, dass es just dann zu regnen begann, als ich vom Schwedinger heimgekommen bin. Das haben wir gut getimt :rofl:

Geschrieben
Schwimmen: 01:09:19

Rad: 05:24:40

Micha macht seinen Job offensichtlich gut :)

:toll::toll: i schau ja gerade die zusammenfassung von 08.... i finde die mitn handbike san ja ein WAHNSINN.... i man die schwimmen bitte nur mit die arm'.... :eek:
Geschrieben
:toll::toll: i schau ja gerade die zusammenfassung von 08.... i finde die mitn handbike san ja ein WAHNSINN.... i man die schwimmen bitte nur mit die arm'.... :eek:

2008 :rolleyes:

ich flipp aus, schau die ganze Zeit zu und glaub das ist von heute !

Geschrieben

@ Linzerbiker + @ feltissimo

Wenn ihr Eure Auswertung ausn Cyclo rausgeholt habt, könnt ihr sie mir schicken?

Habe meinerseits die bikemap noch adaptiert - lt dieser warens auch unter 400.

Bittedanke!

Geschrieben
@ Linzerbiker + @ feltissimo

Wenn ihr Eure Auswertung ausn Cyclo rausgeholt habt, könnt ihr sie mir schicken?

Habe meinerseits die bikemap noch adaptiert - lt dieser warens auch unter 400.

Bittedanke!

was willst alles wissen? :D

430 hm bergauf

km etwa 77

max tempo 52,2 km/h

av tempo 22,5 km/h

Geschrieben

Ich hab an KURVEN gedacht - wenn ich heute jedenfalls schon keine eigenen habe :D

Aber danke vielmals!

was willst alles wissen? :D

430 hm bergauf

km etwa 77

max tempo 52,2 km/h

av tempo 22,5 km/h

Geschrieben
einfach spitze..... gratulation :toll:

Da schließe ich mich gerne an :toll::klatsch:

- offenbar war ja auch die aus der Stm angeradelte Betreuung gut :D;)

@1nikefreak:

wie gings heute selber?

Hast heute noch so ein Häferl abgestaubt?

http://www.fcgries.it/cms/images/stories/pokal.gif

Geschrieben
Da schließe ich mich gerne an :toll::klatsch:

- offenbar war ja auch die aus der Stm angeradelte Betreuung gut :D;)

@1nikefreak:

wie gings heute selber?

Hast heute noch so ein Häferl abgestaubt?

http://www.fcgries.it/cms/images/stories/pokal.gif

nein für sowas ist nur unsere liebe sandrina fähig ;)

Geschrieben

an mir kanns nicht gelegen haben, das kann die schon ganz alleine, ich hab nur hin und wieder irgendwas gerufen und das schlussgewitter organisiert :D. und als sie durchs ziel ist, war ich leider schon am weg zum bahnhof (öbb :k:). aber da sieht man mal, was die teilnahme an bergaufschieber-ausfahrten doch für ein gutes training ist :p

so, und der rest gehört jetzt in den palaver-thread, oder ? :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... sind ein paar von uns vermutlich nicht da, wegen Kaindorf . [bitte Daumen drücken :D]

Schade, ich tät eigentlich gern mitfahren, Laktat ausradeln und so ... Doch das wird's nicht spielen.

Aber der liebe NIG ist da und nimmt Anregungen, Beschwerden, Vorschläge und alles andere auch gern entgegen ....

Bitte reißts euch diesmal besonders z'amm :D. Ich hab uns nämlich weiterempfohlen, woraufhin nun eine Freundin von mir mitkommen möchte.

Sie wird in diesem Thread hier bald schon Information zum Timing und zur Route suchen... und hoffentlich bald finden.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...