linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Na ja, die konnten das ohne dich voriges Jahr schon - ich seh es eher umgekehrt vielleicht hast du für Morgen schönes Wetter gebracht irgendwo ist es sicher schön... Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 irgendwo ist es sicher schön... ganz sicher morgen 8 - 12 Uhr bei der BS-Fahrt, dann kann es regnen Zitieren
tenul Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ... kärnten, wo ich auch schon die segnungen des bergaufschieber-wetters einführe (dabei bin ich extra mim rad gefahren Ich dachte, das mit'm Wetter wäre fix an deine Öbb-Benützung gekoppelt? :s: Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Eiermann-Daumendrücken - bist eh hinreichend nervös? Wirst uns fehlen morgen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Na ja, die konnten das ohne dich voriges Jahr schon - ich seh es eher umgekehrt vielleicht hast du für Morgen schönes Wetter gebracht Wieviele Km waren es von Graz - und waren ordentliche Berge auch dabei ? 207 bis St.Jakob im Rosental. Und der Radlpass und diese verdammten Hügel in Kärnten haben mich hingerichtet... Vergess aber auch immer aufs Essen, brauch dringend einen Betreuer Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 207 bis St.Jakob im Rosental. Und der Radlpass und diese verdammten Hügel in Kärnten haben mich hingerichtet... Vergess aber auch immer aufs Essen, brauch dringend einen Betreuer Dann ist ja Kaindorf nur mehr ein Klacks. ja das Essen, war auch mein Problem in DoKi - ca. nach 12 Stunden Magenprobleme bis zum Schluß. Und Kaindorf voriges Jahr: Durchfall (alles mögliche durcheinander gegessen ) . Heuer probier ich: nur Bananen + Maxxis Riegel Apfel-Zimt. Aber ich mach das in Kaindorf mit dem Erinnern ans Essen, wenn du bei mir vorbeifährst. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 207 bis St.Jakob im Rosental. Und der Radlpass und diese verdammten Hügel in Kärnten haben mich hingerichtet... Vergess aber auch immer aufs Essen, brauch dringend einen Betreuer braucht man jetzt doch schon einen pass zum einreisen nach nordslowenien.... die werden auch immer wunderlicher... Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 irgendwo ist es sicher schön... es war schön , daß du wieder mit dabei warst. Disziplinierte 5-er Gruppe, 80 Km ganz nach BS-Regeln ohne Streß Früherer Start hat sich bewährt. Die BS-Gruppe lebt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 es war schön , daß du wieder mit dabei warst. Disziplinierte 5-er Gruppe, 80 Km ganz nach BS-Regeln ohne Streß Früherer Start hat sich bewährt. Die BS-Gruppe lebt ich geb zu...schuldig! ich hab mich überrreden lassen... und es stimmt, es war gemütlich.... wir haben diesmal sogar teilweise bergABgeschoben :D Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 bergABgeschoben :D 5 min investiert in Langsamfahren bei naßer Straße - spart 30 min Rad Putzen Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 5 min investiert in Langsamfahren bei naßer Straße - spart 30 min Rad Putzen Deswegen simma auch selber noch so fesch Voilà les pics ! Ja, es war wieder sehr fein mit euch. Und die Route war super ausgedacht. Danke @ Ran! Die Änderung hat Sinn gemacht (hoffe nur, dass uns kein Nachzügler auf der "alten" Route nachfahren hätte wollen). Schön war dann auch noch, dass es just dann zu regnen begann, als ich vom Schwedinger heimgekommen bin. Das haben wir gut getimt Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Schwimmen: 01:09:19 Rad: 05:24:40 Micha macht seinen Job offensichtlich gut Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Schwimmen: 01:09:19 Rad: 05:24:40 Micha macht seinen Job offensichtlich gut :toll: i schau ja gerade die zusammenfassung von 08.... i finde die mitn handbike san ja ein WAHNSINN.... i man die schwimmen bitte nur mit die arm'.... Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 :toll: i schau ja gerade die zusammenfassung von 08.... i finde die mitn handbike san ja ein WAHNSINN.... i man die schwimmen bitte nur mit die arm'.... 2008 ich flipp aus, schau die ganze Zeit zu und glaub das ist von heute ! Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @ Linzerbiker + @ feltissimo Wenn ihr Eure Auswertung ausn Cyclo rausgeholt habt, könnt ihr sie mir schicken? Habe meinerseits die bikemap noch adaptiert - lt dieser warens auch unter 400. Bittedanke! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @ Linzerbiker + @ feltissimo Wenn ihr Eure Auswertung ausn Cyclo rausgeholt habt, könnt ihr sie mir schicken? Habe meinerseits die bikemap noch adaptiert - lt dieser warens auch unter 400. Bittedanke! was willst alles wissen? 430 hm bergauf km etwa 77 max tempo 52,2 km/h av tempo 22,5 km/h Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab an KURVEN gedacht - wenn ich heute jedenfalls schon keine eigenen habe Aber danke vielmals! was willst alles wissen? 430 hm bergauf km etwa 77 max tempo 52,2 km/h av tempo 22,5 km/h Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab an KURVEN gedacht - wenn ich heute jedenfalls schon keine eigenen habe Aber danke vielmals! wer war den die 5 person die nie aufs foto kam? Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wer war den die 5 person die nie aufs foto kam? Christian, der große Unbekannte Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Sandrina hat es geschafft 1:09:19 - 5:24:40 - 3:52:27 - 10:33:50 Platz 471 Overall und 1.Platz in ihrer Kategorie @Micha: gute Arbeit Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Sandrina hat es geschafft 1:09:19 - 5:24:40 - 3:52:27 - 10:33:50 Platz 471 Overall und 1.Platz in ihrer Kategorie @Micha: gute Arbeit :toll: cool :klatsch: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Sandrina hat es geschafft 1:09:19 - 5:24:40 - 3:52:27 - 10:33:50 Platz 471 Overall und 1.Platz in ihrer Kategorie @Micha: gute Arbeit einfach spitze..... gratulation Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 einfach spitze..... gratulation Da schließe ich mich gerne an - offenbar war ja auch die aus der Stm angeradelte Betreuung gut @1nikefreak: wie gings heute selber? Hast heute noch so ein Häferl abgestaubt? http://www.fcgries.it/cms/images/stories/pokal.gif Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Da schließe ich mich gerne an - offenbar war ja auch die aus der Stm angeradelte Betreuung gut @1nikefreak: wie gings heute selber? Hast heute noch so ein Häferl abgestaubt? http://www.fcgries.it/cms/images/stories/pokal.gif nein für sowas ist nur unsere liebe sandrina fähig Zitieren
NoAustrian Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 an mir kanns nicht gelegen haben, das kann die schon ganz alleine, ich hab nur hin und wieder irgendwas gerufen und das schlussgewitter organisiert . und als sie durchs ziel ist, war ich leider schon am weg zum bahnhof (öbb :k:). aber da sieht man mal, was die teilnahme an bergaufschieber-ausfahrten doch für ein gutes training ist so, und der rest gehört jetzt in den palaver-thread, oder ? :s: Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ... sind ein paar von uns vermutlich nicht da, wegen Kaindorf . [bitte Daumen drücken ] Schade, ich tät eigentlich gern mitfahren, Laktat ausradeln und so ... Doch das wird's nicht spielen. Aber der liebe NIG ist da und nimmt Anregungen, Beschwerden, Vorschläge und alles andere auch gern entgegen .... Bitte reißts euch diesmal besonders z'amm . Ich hab uns nämlich weiterempfohlen, woraufhin nun eine Freundin von mir mitkommen möchte. Sie wird in diesem Thread hier bald schon Information zum Timing und zur Route suchen... und hoffentlich bald finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.