Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
24h schlafen kommt mir mehr entgegen :D

mehr als 12h tun wir uns nicht an :D

Hallo Andreas,

es gibt wieder Hoffnung (Zimmer) für die Teilnahme in Michlgleinz :)

Hast Antwort im "Gästebuch"!

Liebe Grüße Karl :wink:

Geschrieben

@ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt?

Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super :D Kaleb, always welcome! :wink:

@ tenul

Super :toll: - Danke - freut mich, daß ich bei einer Sonntagsausfahrt der Bergaufschieber mitfahren darf :)

Dann wird bald noch ein Steirer nach Wien kommen zum Bergaufschieben :bounce: :bike::klatsch:

Geschrieben
@ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt?

Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super :D Kaleb, always welcome! :wink:

@ tenul

Super :toll: - Danke - freut mich, daß ich bei einer Sonntagsausfahrt der Bergaufschieber mitfahren darf :)

Dann wird bald noch ein Steirer nach Wien kommen zum Bergaufschieben :bounce: :bike::klatsch:

Kommst eh am nächsten Sonntag? Das Ziel wiss man noch nicht, aber die Abfahrtszeit und der Treffpunkt stehen schon fest:

Abfahrt: 10:00

Treffpunkt: Nußdorfer Steg, Brigittenauer Seite

Tempo: ein gemütlicher +/- 24er-Schnitt

Geschrieben

Kommst eh am nächsten Sonntag?

heißt das 02.08. ??

ich würd' vielleicht auch einmal nach Wien kommen und mit euch mitfahren (wenn Burgenländer erlaubt sind)...

Geschrieben
heißt das 02.08. ??

ich würd' vielleicht auch einmal nach Wien kommen und mit euch mitfahren (wenn Burgenländer erlaubt sind)...

Ja, 2.8. Klar kommst! Dann simma fast schon international :D

Geschrieben
vl wirklich Kreuttal oder Goldenes Bründl?

:megaph: Mein Routenvorschlag ist online.

Ich stell mal folgende Route zur Diskussion: Donauinsel - Bisamberg - Manhartsbrunn - quer durchs Kreutal - Mollmannsdorf - Lerchenau - Harmannsdorf - Oberrohrbach - Unterrohrbach - Korneuburg - Donauinsel. Das Schöne daran ist speziell die Querung des landschaftlichunglaublich reizvollen Kreuttals, weswegen ich von der Variante via Großrussbach Abstand genommen habe. Längenmäßig sind das ca 74 km mit 460 Hm. Wie gefällt euch diese Tour? Bitte um euer Feedback - und natürlich Kritik, Anregungen, Beschwerden.

Geschrieben
das nenne ich eine herausforderung für sonntag vormittag!

treten evtl. im doppelpack in erscheinung. "Kleiner Semmering" befindet sich noch in der Pre-Test-Phase.

Doppelpack ist :toll: - will heißen mit gmk?

Herausforderung? Bis dahin habts ihr längst den Kleinen Semmering bewältigt?

@ Sonntag: Hatte die Tour vorher kleiner angelegt (ca 63 km), aber ich dachte, das wär dann zu kurz ...

Geschrieben
Doppelpack ist :toll: - will heißen mit gmk?

Herausforderung? Bis dahin habts ihr längst den Kleinen Semmering bewältigt?

@ Sonntag: Hatte die Tour vorher kleiner angelegt (ca 63 km), aber ich dachte, das wär dann zu kurz ...

bei der burg kreuzenstein war ich auch schon ewig nimma :devil:

Geschrieben

Hello,

wie siehts denn aus mit Sonder-Sonntags-Wünschen?

Sind euch die 74 km in der Idylle des Kreuttals zufrieden oder darfs vielleicht doch ein bisserl mehr sein - wie zb der Kuglblitz träumt:

Ich wär' für den Buschberg. :D

Das wär dann allerdings eine längere Tour...

Denn:

Gebolzt wird nicht, das Tempo bleibt BS-Tempo +/-24

Geschrieben
Hello,

wie siehts denn aus mit Sonder-Sonntags-Wünschen?

Sind euch die 74 km in der Idylle des Kreuttals zufrieden oder darfs vielleicht doch ein bisserl mehr sein - wie zb der Kuglblitz träumt:

Das wär dann allerdings eine ziemlich lange Tour...

Denn:

Gebolzt wird nicht, das Tempo bleibt BS-Tempo +/-24

dann haben wir mehr zeit zum quatschen ;)

Geschrieben

Der höchste Gipfel der Leiser Berge ragt über die umliegende ebene Landschaft, was eine besondere Fernsicht gewährleistet. Die Aussicht reicht von dem gesamten Wiener Becken bis zu den Gipfeln Schneeberg und Rax.

http://weinviertel.net/picture.php?albumid=15&pictureid=103

Geschrieben
Der höchste Gipfel der Leiser Berge ragt über die umliegende ebene Landschaft, was eine besondere Fernsicht gewährleistet. Die Aussicht reicht von dem gesamten Wiener Becken bis zu den Gipfeln Schneeberg und Rax.

heißt das nun du willst am buschberg?

wenn karl & elisabeth zu den BS diesen Sonntag kommen sollten wir einen geeigneten Treffpunkt auch finden odeR?

lg :wink:

Geschrieben
heißt das nun du willst am buschberg?

wenn karl & elisabeth zu den BS diesen Sonntag kommen sollten wir einen geeigneten Treffpunkt auch finden odeR?

lg :wink:

z.b. Parkplatz Floridsdorfer Brücke und du holst sie dort ab und geleitest sie zum TP.

Oder alle kommen dorthin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...