kaleb Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 24h schlafen kommt mir mehr entgegen mehr als 12h tun wir uns nicht an Hallo Andreas, es gibt wieder Hoffnung (Zimmer) für die Teilnahme in Michlgleinz Hast Antwort im "Gästebuch"! Liebe Grüße Karl Zitieren
kaleb Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt? Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super Kaleb, always welcome! @ tenul Super - Danke - freut mich, daß ich bei einer Sonntagsausfahrt der Bergaufschieber mitfahren darf Dann wird bald noch ein Steirer nach Wien kommen zum Bergaufschieben :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @ Karl: Du sagst, er würde gerne mitfahren - wo? Bei einer Sonntagsausfahrt? Jööö :bounce: Dann hamma schon 2 Steirer! Super Kaleb, always welcome! @ tenul Super - Danke - freut mich, daß ich bei einer Sonntagsausfahrt der Bergaufschieber mitfahren darf Dann wird bald noch ein Steirer nach Wien kommen zum Bergaufschieben :bounce: Kommst eh am nächsten Sonntag? Das Ziel wiss man noch nicht, aber die Abfahrtszeit und der Treffpunkt stehen schon fest: Abfahrt: 10:00 Treffpunkt: Nußdorfer Steg, Brigittenauer Seite Tempo: ein gemütlicher +/- 24er-Schnitt Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Kommst eh am nächsten Sonntag? heißt das 02.08. ?? ich würd' vielleicht auch einmal nach Wien kommen und mit euch mitfahren (wenn Burgenländer erlaubt sind)... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 heißt das 02.08. ?? ich würd' vielleicht auch einmal nach Wien kommen und mit euch mitfahren (wenn Burgenländer erlaubt sind)... du bist natürlich auch willkommen wieso denn auch nicht..... Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 heißt das 02.08. ?? ich würd' vielleicht auch einmal nach Wien kommen und mit euch mitfahren (wenn Burgenländer erlaubt sind)... Ja, 2.8. Klar kommst! Dann simma fast schon international Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/33-Prozent-Steigung-th105825 der Rudi muß vorher schwören, daß er da nicht hinauffahren kann Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/33-Prozent-Steigung-th105825 der Rudi muß vorher schwören, daß er da nicht hinauffahren kann Tagchen Ran, lang nichts mehr gelesen. Hast eine Route in Petto, mit der wir uns vor unseren Stargästen nicht verstecken brauchen? *binganzOhr* ... aber vl wirklich Kreuttal oder Goldenes Bründl? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ... da nicht hinauffahren kann... ich schwöre - i glaub, i habs ned amal mitn mtb derpackt (is aber schon eine weile her)... Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich schwöre - i glaub, i habs ned amal mitn mtb derpackt (is aber schon eine weile her)... danke, passt, Aufnahmsprüfung bestanden Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 vl wirklich Kreuttal oder Goldenes Bründl? Mein Routenvorschlag ist online. Ich stell mal folgende Route zur Diskussion: Donauinsel - Bisamberg - Manhartsbrunn - quer durchs Kreutal - Mollmannsdorf - Lerchenau - Harmannsdorf - Oberrohrbach - Unterrohrbach - Korneuburg - Donauinsel. Das Schöne daran ist speziell die Querung des landschaftlichunglaublich reizvollen Kreuttals, weswegen ich von der Variante via Großrussbach Abstand genommen habe. Längenmäßig sind das ca 74 km mit 460 Hm. Wie gefällt euch diese Tour? Bitte um euer Feedback - und natürlich Kritik, Anregungen, Beschwerden. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Mein Routenvorschlag ist online. Ich stell mal folgende Route zur Diskussion: Donauinsel - Bisamberg - Manhartsbrunn - quer durchs Kreutal - Mollmannsdorf - Lerchenau - Harmannsdorf - Oberrohrbach - Unterrohrbach - Korneuburg - Donauinsel das nenne ich eine herausforderung für sonntag vormittag! treten evtl. im doppelpack in erscheinung. "Kleiner Semmering" befindet sich noch in der Pre-Test-Phase. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das nenne ich eine herausforderung für sonntag vormittag! treten evtl. im doppelpack in erscheinung. "Kleiner Semmering" befindet sich noch in der Pre-Test-Phase. Doppelpack ist - will heißen mit gmk? Herausforderung? Bis dahin habts ihr längst den Kleinen Semmering bewältigt? @ Sonntag: Hatte die Tour vorher kleiner angelegt (ca 63 km), aber ich dachte, das wär dann zu kurz ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Doppelpack ist - will heißen mit gmk? Herausforderung? Bis dahin habts ihr längst den Kleinen Semmering bewältigt? @ Sonntag: Hatte die Tour vorher kleiner angelegt (ca 63 km), aber ich dachte, das wär dann zu kurz ... bei der burg kreuzenstein war ich auch schon ewig nimma :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 bei der burg kreuzenstein war ich auch schon ewig nimma :devil: möchtest heiraten? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 möchtest heiraten? dazu müsst i erst die passende frau finden Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 dazu müsst i erst die passende frau finden das machma schon, überlass es ruhig uns ... :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das machma schon, überlass es ruhig uns ... :devil: Wollt grad sagen, tenul macht eine Ausschreibung, dann wird das schon. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hello, bitte in den Palaver-Threadverschieben ab: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1968313&postcount=1561 Thx... Ich gebs ja zu, ich hab selber damit angefangen :s::devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Wollt grad sagen, tenul macht eine Ausschreibung, dann wird das schon. sorry hab nun andere sorgen :f: Zitieren
tenul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hello, wie siehts denn aus mit Sonder-Sonntags-Wünschen? Sind euch die 74 km in der Idylle des Kreuttals zufrieden oder darfs vielleicht doch ein bisserl mehr sein - wie zb der Kuglblitz träumt: Ich wär' für den Buschberg. Das wär dann allerdings eine längere Tour... Denn: Gebolzt wird nicht, das Tempo bleibt BS-Tempo +/-24 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hello, wie siehts denn aus mit Sonder-Sonntags-Wünschen? Sind euch die 74 km in der Idylle des Kreuttals zufrieden oder darfs vielleicht doch ein bisserl mehr sein - wie zb der Kuglblitz träumt: Das wär dann allerdings eine ziemlich lange Tour... Denn: Gebolzt wird nicht, das Tempo bleibt BS-Tempo +/-24 dann haben wir mehr zeit zum quatschen Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Der höchste Gipfel der Leiser Berge ragt über die umliegende ebene Landschaft, was eine besondere Fernsicht gewährleistet. Die Aussicht reicht von dem gesamten Wiener Becken bis zu den Gipfeln Schneeberg und Rax. http://weinviertel.net/picture.php?albumid=15&pictureid=103 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Der höchste Gipfel der Leiser Berge ragt über die umliegende ebene Landschaft, was eine besondere Fernsicht gewährleistet. Die Aussicht reicht von dem gesamten Wiener Becken bis zu den Gipfeln Schneeberg und Rax. heißt das nun du willst am buschberg? wenn karl & elisabeth zu den BS diesen Sonntag kommen sollten wir einen geeigneten Treffpunkt auch finden odeR? lg Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 heißt das nun du willst am buschberg? wenn karl & elisabeth zu den BS diesen Sonntag kommen sollten wir einen geeigneten Treffpunkt auch finden odeR? lg z.b. Parkplatz Floridsdorfer Brücke und du holst sie dort ab und geleitest sie zum TP. Oder alle kommen dorthin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.