Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke für Info.

geht aber doch, vor der abgerissenen Brücke rechts runter, dann Kreisverkehr und rechts raus Richtung Leobendorf, Umweg ca. 200m

jo, grad gsehn.. is scho wieda offn..

greez.

Geschrieben
Rofl. Mit "Bergaufschiebern" hat das eigentllich nix mehr zu tun, oder? Sorry, wenn ich da so hereinplatze, aber 120 km Tour mit 800 hm... Sieht so aus, als müßtet Ihr Euch umbenennen. Spätestens wenn die ersten absagen, weil's zu lang / zuviel ist, ist's nicht mehr gemäß dem ursprünglichen Gedanken (max. Länge, für MTB und RR geeignet, etc.pp.). Da werden die Einsteiger ja nicht mehr abgeholt, sondern eher abgeschreckt. :cool:
Geschrieben
Rofl. Mit "Bergaufschiebern" hat das eigentllich nix mehr zu tun, oder? Sorry, wenn ich da so hereinplatze, aber 120 km Tour mit 800 hm... Sieht so aus, als müßtet Ihr Euch umbenennen. Spätestens wenn die ersten absagen, weil's zu lang / zuviel ist, ist's nicht mehr gemäß dem ursprünglichen Gedanken (max. Länge, für MTB und RR geeignet, etc.pp.). Da werden die Einsteiger ja nicht mehr abgeholt, sondern eher abgeschreckt. :cool:

Ja, der Grundgedanke ist irgendwie auf der Strecke geblieben...

Geschrieben

da bin ich mal voll dacor mit skinny! genau aus selbigen gründen bin ich da heute nicht mit gefahren... kenn die leute ja die da mitfahren und das der 24er schnitt da maximal bergauf eingehalten wird :D

Geschrieben

Uff, bin ich peckt... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif

Die Strecke war herrlich, das Wetter auch, nur die Hitze hat's echt schon in sich gehabt.

Mit einer Bergaufschieber-Ausfahrt hatte die die Runde aber leider wirklich nicht viel zu tun, weniger wegen der Strecke, als wegen der für "normale" BB-Ausfahrten etwas hektischen Fahrweise (an fast jedem Hügerl ein Sprint), wodurch es die recht große Gruppe recht oft auseinandergerissen hat.

Ran ist da gleich sein eigenes Tempo gefahren und hat gemeinsam mit NoAustrian den BAS-Gedanken hochgehalten, hat sich am Buchberg dann aber alleine Richtung Wien verabschiedet.

Wir haben ihn dann kurz vor Wien wieder getroffen, dass außer NoAustrian und mir trotz Aufforderung sonst niemand gemeinsam mit ihm gemütlich heimgerollt ist (immerhin war der der Tourguide) und sich auch niemand von uns verabschiedet hat, fand ich echt schwach. :s:

Geschrieben
Uff, bin ich peckt... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif

Die Strecke war herrlich, das Wetter auch, nur die Hitze hat's echt schon in sich gehabt.

Mit einer Bergaufschieber-Ausfahrt hatte die die Runde aber leider wirklich nicht viel zu tun, weniger wegen der Strecke, als wegen der für "normale" BB-Ausfahrten etwas hektischen Fahrweise (an fast jedem Hügerl ein Sprint), wodurch es die recht große Gruppe recht oft auseinandergerissen hat.

Ran ist da gleich sein eigenes Tempo gefahren und hat gemeinsam mit NoAustrian den BAS-Gedanken hochgehalten, hat sich am Buchberg dann aber alleine Richtung Wien verabschiedet.

Wir haben ihn dann kurz vor Wien wieder getroffen, dass außer NoAustrian und mir trotz Aufforderung sonst niemand gemeinsam mit ihm gemütlich heimgerollt ist (immerhin war der der Tourguide) und sich auch niemand von uns verabschiedet hat, fand ich echt schwach. :s:

du hast recht kuglblitz, mir hat das auch leid getan, dass wir teils sehr auseinander gerissen gefahren sind, hab mich heute aber sehr auf mich konzentrieren müssen, weils meine erste gruppenausfahrt war und ich irgendwie schauen hab müssen, wo ich wann am besten mitziehen kann...

am ende war dann ran wieder da, du bist ja früher abgebogen, hätt mich gern noch verabschiedet, du warst echt ein toller mitfahrer!!!

also wie gesagt, ich bin hin, es war trotzdem ein sehr nette erfahrung, spannend, auspowernd, aber ich würd mich sehr freuen wenn es bald eine "richtige" bergaufschieber-ausfahrt gibt, weil für mich wars schon bissl heftig heut...

Geschrieben

ich habe es bis großmugl geschafft weil i mi dann do vor dem großen hügel gefürchtet hab und mir der saft ausgegangen ist :D aber es hat bis dahin echt spass gemacht.. und jetzt hol ich mir den kaiserschmarrn *mnami*

danke fürs mitschleppen :wink:

Geschrieben

@sumpfmarie: ich hab echt einen heidenrespekt vor dir, wie du mitgezogen bist anfangs, war ein hammer - und das mit einem mtb...*thumbsup*

vielleicht kömma uns ja mal zusammenreden auf eine nette mädelsrunde, schön gemütlich - und ohne berge :)

Geschrieben
@sumpfmarie: ich hab echt einen heidenrespekt vor dir, wie du mitgezogen bist anfangs, war ein hammer - und das mit einem mtb...*thumbsup*

vielleicht kömma uns ja mal zusammenreden auf eine nette mädelsrunde, schön gemütlich - und ohne berge :)

Danke Danke Danke ich würde mich echt gerne auf eine Mädl Tour mitkommen aber bitte keine 120 km und vielleicht nit so hass ;) das wird noch dauern bis ich wieder so fit bin, aber das war schon mal ein guter anfang jetztn was i das die power no nit gonz beim teifl is

Du hast es also durchgezogen ich muss mich vor Dir verbeugen und bin ein wenig neidisch :rolleyes:

Geschrieben
ICH HAB´S ÜBERLEBT!!! 121,35 km, 974 hm (ich packs net...), 5:10h, 38-40°C...

so, das war das einzige statement vor der dusche, mehr gibts danach :D

danke burschen ihr warts ein hammer :)

du warst einfach der "Held des Tages" du hättest dir ganz sicher ein Finisher Shirt verdient :toll:

Und lustig wars hoffentlich auch für jeden, so nebenbei erwähnt wurde der Schnitt mit 24 km/h natürlich eingehalten..... ;)

@skinny - von der Strecke her war es nicht wirklich mehr ne Bergaufschieber Tour, hoffe es wird uns verziehen, wobei ich war ja nicht der ausschreiber :D

Geschrieben

ja ich bin beim heimfahren auch ein wenig in der gegend herumtümpelt weil ich so vor mich hingeträumt habe und schon die kalte dusche vor augen hatte :rolleyes:

aber ich bin so stolz auf mich das ich mich getraut habe und es waren echt alle so nett .. obwohl ich auch nicht zu allen pfiarti gesagt habe :wink:

Geschrieben
Danke Danke Danke ich würde mich echt gerne auf eine Mädl Tour mitkommen aber bitte keine 120 km und vielleicht nit so hass ;) das wird noch dauern bis ich wieder so fit bin, aber das war schon mal ein guter anfang jetztn was i das die power no nit gonz beim teifl is

Du hast es also durchgezogen ich muss mich vor Dir verbeugen und bin ein wenig neidisch :rolleyes:

von mir auch noch respekt vor deiner leistung mit dem mtb, schade das wir uns dann nicht mehr verabschieden konnten ;)

Geschrieben

...also ich hab's ganz nett gefunden...

war wahrscheinlich/offensichtlich nicht so wie (ursprünglich/anfänglich) geplant, aber doch etwas disziplinierter als manch andere gemeinsame ausfahrt - wo's dann heißt: gemütliche trainingsrunde...

dann wird "neutralisiert" gefahren (mit 35-40) bis zum 1. ortstafelsprint, und dann: rawuzuikapuzi - gemeinsam weggefahren, einsam heimgefahren...

foddos morgen - muß noch gießen (im bgld wars auch heiß), essen kochen, etc...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...