m2 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Nachdem heut anscheinend das Interesse sehr schwach ist (und bei mir eher auch knapp wird) werd mas heute ausfallen lassen. Owa nächste Woche geh mas wieder in Vollbesetzung an. Da erwarte ich ma dann auch wieder ein Erscheinen von Allen (Scotty, Bolli, stone, 2fast4u, .....) Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 nächste woche werd ich dich ordentlich herbrennen, michi :f: wir sehen uns aber eh vorher bei den kriterien! Zitieren
m2 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 nächste woche werd ich dich ordentlich herbrennen, michi :f: wir sehen uns aber eh vorher bei den kriterien! Ich hab eh deinen bericht auf eurer HP gelesen http://www.urc-rosalia.at/Rosalia/news.html Bei den Kriterien werd ich nicht sein da ich am Samstag (wahrscheinlich) die Kraftwerktrophy fahren werd. Zitieren
samadhi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 schade ich bin nächste woche nicht dabei, da ich "leider" in italien bin. viel spaß! Zitieren
stone666 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Welche Runde fahren wir am Mittwoch? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Hobettenpeckerl!!!! Aber glei a gscheits!!!!! :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Als Runde würd ich die Rosi vorschlagen. Siehe ein paar Posts weiter oben! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Hab komplett verschwitzt dass ich morgen Dienst hab. Viel Spassssss! Zitieren
stone666 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Die Eckdaten der heutigen Ausfahrt: Statt einer DQ Ausfahrt wurde es eine URC Rosalia Ausfahrt (Georg und ich). Sind nach Scheiblingkirchen, Haßbach, Loipersbach, Katzelsdorf wieder retour Richtung Wr. Neustadt. Der Wind war heute richtig unangenehm! Wir waren einige Kilometer mehr als sonst unterwegs, dafür fast die selbe Fahrzeit wie immer. Georg war nicht zu bremsen!:devil: 70 KM, ca. 500 HM, 32,6 km/h Ich hoffe nächste Woche sind wieder alle anwesend. Zitieren
m2 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nächste Woche bin ich wieder dabei. Hab heut nach einer 4 in 1 Spritze vom Doc wieder die Freigabe fürs Radln bekommen Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich muß was korrigieren. der STONE hat quasi eine (ST)ONE-man-show abgezogen. unglaublich wie der aufs pedal drücken kann. vor allem nach haßbach hinein . und kaum hab ich ein paar meter geführt, war es ihm schon wieder zu langsam und hat mich sofort abgelöst. was mir, bei dem strum, auch gar nicht unangenehm war . auf jeden fall hab ich heute suuuuuper geschlafen, so k.o. war ich . der doris, glaub ich, war es nicht so recht, jürgen Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Nächste Woche bin ich wieder dabei. Hab heut nach einer 4 in 1 Spritze vom Doc wieder die Freigabe fürs Radln bekommen so jung und schon dopen Zitieren
stone666 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Bin am Mittwoch dabei! Diese Woche möchte ich "gemütlicher" fahren, werde mich daher im Windschatten vom Ralf oder Michi verstecken. Zitieren
m2 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Bin am Mittwoch dabei! Diese Woche möchte ich "gemütlicher" fahren, werde mich daher im Windschatten vom Ralf oder Michi verstecken. Genau der Ralf fährt dieses mal alles im Wind Zitieren
colnago-fan Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 Yo eh, gähn!!! Was farma? Rosi testrunde? Zitieren
stone666 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Yo eh, gähn!!! Was farma? Rosi testrunde? Die Rosaliarunde passt! Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 bin auch dabei. rosi locker - geht das . ich hoff die petz ist wieder da - dann häng ich mich in ihren windschatten.... Zitieren
m2 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wetter is heut Hoffentlich holt mich nicht der Wind Zitieren
samadhi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich hoff die petz ist wieder da - dann häng ich mich in ihren windschatten.... sorry, aber ich bin leider nicht dabei sprich nix mit windschatten hab das essen beim beachcamp net so vertragen :k: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 So, wieder mal ne richtige DQ-Ausfahrt: 5 weg - 3 im Ziel!!! Den Nimnix unterwegs mit Patschen liegenlassen und Stone biegt nach fulminanter Führungsarbeit kurz vorm Ziel ab! Data: 61km; ~29er Schnitt; ~800Hm So gschossen war ich nicht mal nach der KT09, naja da hab ich ja nur gfressen!:devil: Der Wind war a wahnsinn, nur die Rosi rauf hat er sich zurückgehalten. Schee woars! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.