Zum Inhalt springen

DQ RR Ausfahrten Mittwoch 2009


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist der Thread für die DQ Mittwochausfahrten mit RR und Startort Velodrom in Wiener Neustadt!

 

Startzeit wird im Frühjahr/Herbst so um 1730 sein und im Sommer um 1800.

 

Strecke wird eher flach sein wenn ich den Guide mach und eher hügelig wenn m^2 den Guide macht.

Wir werden uns immer abwechseln.

Tempo je nach Wunsch und Gruppe.

 

1. Ausfahrt wird nach dem Duke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Thread für die DQ Mittwochausfahrten mit RR und Startort Velodrom in Wiener Neustadt!

 

Startzeit wird im Frühjahr/Herbst so um 1730 sein und im Sommer um 1800.

 

Strecke wird eher flach sein wenn ich den Guide mach und eher hügelig wenn m^2 den Guide macht.

Wir werden uns immer abwechseln.

Tempo je nach Wunsch und Gruppe.

 

1. Ausfahrt wird nach dem Duke sein.

 

Dürfen da andre auch mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich muss mich gleich mal gaaaannzz ofiziell entschuldigen.

 

Nachdem ich in Malle nur mit "Mayrhofer Trauma Salbe" (special thanks to innotech) überstanden hab, is ma die Startgenemigung von meinem Physio entzogen worden und bin auf die MFT-Platte verbannt worden. :(

 

Aber bei da Kraftwerktrophy bin ich natürlich am Start (und auch schon angemeldet)

 

Als Wiedergutmachung geb ich bei da ersten Ausfahrt a Runde Windschatten aus

(müssts euch hald schlank machen :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in Malle nur mit "Mayrhofer Trauma Salbe" (special thanks to innotech) überstanden hab, is ma die Startgenemigung von meinem Physio entzogen worden und bin auf die MFT-Platte verbannt worden. :(

 

A

 

oida, no mehr fremdwörter, die ich ned versteh, bringst in den satz nimma rein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malle: Mallorca - Insel wo Deutsche glauben tun dass sie Ihnen gehört :U:

 

Mayrhofer Trauma Salbe: Salbal zum draufklatschen wennst wo a Aua hast :(

 

Innotech: 2RadChaot und Spezialist im Bedienen von GPS Dingstaln und Programmen zum Planen für GPS Dingstaln

 

Physio: Mandal was da wöchentlich sagt wie wenig beweglich dasst eigentlich bist und sich wundert dasst eigentlich aufrecht gehen kannst ;)

 

MFT-Platte: Scheiberl wo irgend a Koffer vergessen hat die Restlichen Haxaln zum montieren und das ding deshalb immer umkippt wenn ma drauf steht :aerger:

 

Noch Fragen ;):wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit da Bolli-Wolli a Ruh gibt!

 

1. Ausfahrt erfolgt am Mi dem 1. April (ka Schmäh)!

 

Abfahrt: 1730, Velodrom

 

Strecke: flach im Steinfelde herum (runter nach Scheiblingkirchen und via 9kirchen retour)

 

Tempo: so dasma grad net umfallen

 

Oiso, wer is dabei?

 

PS: Wenns regnet komm ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht schauts mal nicht aus:

 

Während der ersten Tageshälfte überwiegen meist noch dichte Wolken, zeitweise kann es dabei auch ein wenig tröpfeln. Ab Mittag ist es dann weitgehend trocken und auch die Wolken lockern nach und nach auf. Der Wind weht weiterhin schwach bis mäßig aus Nordost bis Südost. Die Temperaturen steigen von 3 bis 7 Grad in der Früh tagsüber auf Höchstwerte zwischen 11 und 16 Grad.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...