Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem heut anscheinend das Interesse sehr schwach ist (und bei mir eher auch knapp wird) werd mas heute ausfallen lassen.

Owa nächste Woche geh mas wieder in Vollbesetzung an.

Da erwarte ich ma dann auch wieder ein Erscheinen von Allen :D

(Scotty, Bolli, stone, 2fast4u, .....)

Geschrieben

Die Eckdaten der heutigen Ausfahrt:

Statt einer DQ Ausfahrt wurde es eine URC Rosalia Ausfahrt (Georg und ich).;) Sind nach Scheiblingkirchen, Haßbach, Loipersbach, Katzelsdorf wieder retour Richtung Wr. Neustadt. Der Wind war heute richtig unangenehm!:mad: Wir waren einige Kilometer mehr als sonst unterwegs, dafür fast die selbe Fahrzeit wie immer.:klatsch:

Georg war nicht zu bremsen!:devil:

70 KM, ca. 500 HM, 32,6 km/h

Ich hoffe nächste Woche sind wieder alle anwesend.

Geschrieben

ich muß was korrigieren.

der STONE hat quasi eine (ST)ONE-man-show abgezogen. unglaublich wie der aufs pedal drücken kann. vor allem nach haßbach hinein :eek:. und kaum hab ich ein paar meter geführt, war es ihm schon wieder zu langsam und hat mich sofort abgelöst. was mir, bei dem strum, auch gar nicht unangenehm war :D.

auf jeden fall hab ich heute suuuuuper geschlafen, so k.o. war ich :o. der doris, glaub ich, war es nicht so recht, jürgen ;)

Geschrieben
Bin am Mittwoch dabei! Diese Woche möchte ich "gemütlicher" fahren, werde mich daher im Windschatten vom Ralf oder Michi verstecken.

Genau der Ralf fährt dieses mal alles im Wind :D

Geschrieben
ich hoff die petz ist wieder da - dann häng ich mich in ihren windschatten....

sorry, aber ich bin leider nicht dabei :( sprich nix mit windschatten

hab das essen beim beachcamp net so vertragen :k:

Geschrieben

So, wieder mal ne richtige DQ-Ausfahrt: 5 weg - 3 im Ziel!!!

Den Nimnix unterwegs mit Patschen liegenlassen und Stone biegt nach fulminanter Führungsarbeit kurz vorm Ziel ab!

Data: 61km; ~29er Schnitt; ~800Hm

So gschossen war ich nicht mal nach der KT09, naja da hab ich ja nur gfressen!:devil:

Der Wind war a wahnsinn, nur die Rosi rauf hat er sich zurückgehalten.

Schee woars!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...