m2 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 es regnet no immer wie aus Kübeln. Warte noch bis 16.45 Uhr -wenn dann nicht besser komm i heute net. Also das Wetter in WN is :k: Zwischendurch hats mal ausgeschaut als würds auflockern aber daraus is nix gworden. Wenns ned wirklich besser wird wirds heut warscheinlich nix werden Zitieren
m2 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hab grad mit Ralf telefoniert und nachdems in WN grad wieder stark zu regnen begonnen hat wird die heutige Ausfahrt abgesagt hoff ma dass is Wetter wieder mal besser wird und wir nächste Woche bei strahlendem Sonnenschein a schönes Runderl drehen können und danach eventuell a Eis oder Zitieren
samadhi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 so a schaaaaassss ... aber es regnet eh net mehr Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Mag sein, aber bei nassen Straßen in der Gruppe fahren macht keinen Spaß. Außer man fährt immer im Wind! Weil hinten frisst nur Dreck.:k: *Auf blöde Meldungen wart* Zitieren
samadhi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 *Auf blöde Meldungen wart* *keineblödemeldungschieb* Zitieren
stone666 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Gilt noch die Runde vom letzten Mittwoch (flach)? Möchte diesen Mittwoch nur Grundlage fahren. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Mir wurscht!:devil: Ich lieg zu der Zeit schon am Strand, besser gesagt schon wieder! (Nach der Mittagssonnenvermeidungwegenbub) Zitieren
m2 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Gilt noch die Runde vom letzten Mittwoch (flach)? Möchte diesen Mittwoch nur Grundlage fahren. Jup ich würd auch bei der Runde bleiebn (dann muss ich ma nix neues ausdenken) Hoff ma auf gutes Wetter. Zitieren
samadhi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 bin dabei und hoff, dass das wetter hält Zitieren
m2 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 bin dabei und hoff, dass das wetter hält Schaut guad aus. Aber ich möchts ja ned verschreien Zitieren
samadhi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Schaut guad aus. Aber ich möchts ja ned verschreien ja, ja ... bin eh letzen mittwoch beim laufen geduscht worden. brauch i heute net Zitieren
2fast4u Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 stone & ich kommen auch. aber achtung! das ist eine "jürgen"-warnung! stone wird mit seinem ZF set up kommen und phasenweise ordentlich druck auf die pedale legen, um sich so optimal auf die ÖM im ZF vorzubereiten! also zieht´s euch warm an Zitieren
burgenlandler Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ihr fahrts ja fast vor meiner Haustür vorbei. Da werd ich doch glatt mitfahren. Zitieren
m2 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Heut hat einmal is Wetter perfekt gepasst. Sonne und wenig Wind 6 Leute am Start. Die ausgeschriebene Runde wurde aufgrund des Verkehrs in die Gegenrichtung gefahren Und die Auswertung: 57,8 km mit 275 Hm Schnitt 32,4 km/h Fazit schön wars (Als Abschluss hab ich ma dann noch kurz in Kürassier gegeben) Was Anders: SCOTTY, BOLLI was is mit euch? Burschen langsam gehts uns ab Zitieren
stone666 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Bei der Heimfahrt hatte ich in Katzelsdorf (Gastro??) ein unerfreuliches Erlebnis, mit einer Autolenkerin. Fährt die nicht 10m vor mir aus einer Seitengasse! Mehr hat die nicht gebraucht.:s: Zeig ihr was mit der Hand hinterher. Die Autolenkerin kann außer dumm hupen nix. Von der Aktion wütend fuhr ich in Zeitfahrmanier bis zur Kreuzung (Murexin) hinterher und hoffe das die Ampel rot ist. Zum Glück war diese rot, vorher "sah" ich rot! Ich stelle sie zur Rede, ob das normal sei, die anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Ja, jedenfalls meine Faust, schlug ich Richtung Seitenscheibe. Dann fährt die "Funsn" mir nach und droht mich anzeigen zu wollen. Ich sagte nur:" Von mir aus, beim Rathaus Neudörfl sind die "Kieberer". Schauen wir, was die zum Vorrang nehmen sagen!" Darauf gab die "Funsn" Gas und ich sah sie nie wieder.:devil: Wenn die Radarbox in der 30 km/h Zone gestanden wäre, hätte diese mich mit Sicherheit "geblitzt", so schnell fuhr ich noch nie das Teilstück. Einige Tempointervalle absolvierte ich dann noch und rollte ab Mattersburg gemütlich heim. 109 KM, 31,44 km/h, 608 HM Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 du bist aber gestern ganz schön aggressiv gewesen. zuerst die migranten fast niedergefahren, dann wehrlose frauen hauen....du solltest die dosierung deiner dopingmittel vielleicht a bissl reduzieren :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nachdem ja das Donauinselkriterium abgesagt wurde http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1941282&postcount=1 werd ma gleich mit Absagen weitermachen. Liebe Leute. Nachdem das Wetter morgen mit 99,99%iger Sicherheit in die Kategorie Oarsch-Wetter fallen wird, werd ma das morgen wohl bleiben lassen mit Radln. Und außerdem hab I mein Radl frisch putzt I werd morgen den Ergo oder die Couch mit xBox vorziehen Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 aber in wien (strebersdorf) sind die straßen trocken und die sonne blinzelt schon durch Zitieren
m2 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 aber in wien (strebersdorf) sind die straßen trocken und die sonne blinzelt schon durch In Newtown is grau in grau und die straßen stehen unter Wasser Zitieren
samadhi Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 im 14. hat's gerade wieder geregnet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.