markob Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua [baußerdem hab i ghört, dassd in krumbach nur die small gfohrn bist![/b] No und? Ich werde auch im nächsten Jahr nur die Small-Strecken auf der Challenge fahren. @therealracebike Ja das Wetter sind wir schon gewohnt, aber nicht das stundenlange auf dem Radl herumfahren bei selbigem Aber wir werden ja sehen. Für Sonntag ist ja das Wetter nicht so schlecht angesagt. Hoffentlich leidet der Boden nicht zu stark unter den starken Regenfällen. ... mal schauen ... CU, markob Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Hoffentlich leidet der Boden nicht zu stark unter den starken Regenfällen. ... mal schauen ... bin ja kein forstbiologe, aber ich glaube er leidet eher unter 1.000 radlern die am sonntag drüberkrachen werden....ein bissal regen sollte er schon vertragen unser sensibler österreichischer Boden grüße, der tom. Zitieren
skoon Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 bin ich dort, wenns jemand mit einem Stevens ganz hinten herumfahren sehts, das bin ich :-) nur ansprechen und gut zureden. Danke Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ok - ich werde dich so ca nach 1 Stunde (Damenstart is erst um 10.00)dann überholen - werd versuchen dich aufzumuntern Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ Isa: holst mich auch ein?? Zitieren
skoon Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Isa Ok - ich werde dich so ca nach 1 Stunde (Damenstart is erst um 10.00)dann überholen - werd versuchen dich aufzumuntern ok mach das. :-) laß dich halt anschauen. merci für die aufmunterung gg Zitieren
Thoms Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Dann hättest schneller in die pedale treten müssen, damit dir ned so kalt wird!! hat aber gerade noch gereicht, um dich zu verzeizen :devil: nix für ungut... lg thomas Zitieren
Nox Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Bin noch total unentschlossen, ob ich überhaupt hinfahrn soll. Hab in letzter Zeit ned wirklich viel trainiert. Deshalb vielleicht nur die ganz kurze 29er lg, Nox Zitieren
AB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Nox Bin noch total unentschlossen, ob ich überhaupt hinfahrn soll. Hab in letzter Zeit ned wirklich viel trainiert. Aber geh des geht schon! Einfach hinfahren, mitfahren und sich im Schlamm suhlen! Zitieren
Nox Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 jaaa, wenn ichs irgendwie nicht weiß. überhaupt welche strecke, irgendwie wär die 29er auch ganz cool, andererseits ist das ja irgendwie dann kein marathon ma des kann ja ned so schwer sein........ :s: Zitieren
AB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Nox überhaupt welche strecke, irgendwie wär die 29er auch ganz cool, andererseits ist das ja irgendwie dann kein marathon Die 50er hat fast keine Höhenmeter, also ist die Entscheidung ned schwer. Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 genau! hau dich auf die 50er, wenn ich das richtig verstanden hab, bietet dir da ab eh seinen windschatten an.... Zitieren
AB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von NoStyle genau! hau dich auf die 50er, wenn ich das richtig verstanden hab, bietet dir da ab eh seinen windschatten an.... Ned frech werden! :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ich würd ja meinen anbieten, aber als hardteiler kann ich das ganze nicht so gemütlich angehen wie du... alles klar?? Zitieren
aflicht Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von NoStyle ich würd ja meinen anbieten... dein windschatten gibt eh net viel her, do is die nox mit dem vom ab scho viel besser bedient Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 genau! hab gerade ien kampfgewicht von 64,8kg, bis sonntag is das dann wieder runter auf 64, dann is das ja wieder nyx! Zitieren
AB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von NoStyle ich würd ja meinen anbieten, aber als hardteiler kann ich das ganze nicht so gemütlich angehen wie du... alles klar?? Vielleicht fahr ich auch mitm Hardteiler, aber nur wenn das Wetter wirklich zum :k: wird! :s: Ansonsten natürlich Fully RULEZ! Einen größeren Windschatten wie vom Hr. AustrianBiker gibts ja gar ned, außer vielleicht nachdem Hr. AustrianBiker vom Donauturm gesprungen ist. @aflicht: Schau nur, dassd meinen Windschattenzug dawischt... Zitieren
Nox Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 :f: i sag nix mehr... wird morgen ne spontanentscheidung werden Zitieren
aflicht Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ...@aflicht: Schau nur, dassd meinen Windschattenzug dawischt... da kanni glei mitn lumpensammler fahrn Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Es regnet , Gott segnet , die Erde wird naß ! Ergo lautet die Frage nicht , wieviel air time sondern eher wieviel ground time , oder eher , wie oft ground time . Stöt´s mei fully in stoi , gebt´s mas hard tail ! mfg Christian cw0110 Zitieren
skoon Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ja aber wenns weiter so regnet, dann kack ich drauf. Sowas geb ich ma ned. Da fahr ich lieber zum Ralley Lauf oder Supermoto Lauf. Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Verdammte KACKE ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hört nicht auf. :mad: :s: Ich hab mich schon mit meinem Fully unterhalten: Es streikt, na dann bleib ich eben zsaus. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ich hab mich schon mit meinem Fully unterhalten: Es streikt, na dann bleib ich eben zsaus. :f: hmmmmm, was wird der Fritzi da sagen, wenn's dann doch nur um ein Maxl gegangen ist? Ich mach mich dann auf die Reifen Richtung Woodquarter! cu l8er allygator Zitieren
NoPain Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 mein Hardtail meint, dass es morgen schön ist ... und der irrt sich selten Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von TomCool hmmmmm, was wird der Fritzi da sagen, wenn's dann doch nur um ein Maxl gegangen ist? Grad hot mei Hardtail gsogt ich solls mal wieda ausführen, na da könnts ja dann doch was für morgen werden... cu in the deep woodquarter Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.