Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

[baußerdem hab i ghört, dassd in krumbach nur die small gfohrn bist![/b]

No und? Ich werde auch im nächsten Jahr nur die Small-Strecken auf der Challenge fahren.

@therealracebike

Ja das Wetter sind wir schon gewohnt, aber nicht das stundenlange auf dem Radl herumfahren bei selbigem :D

Aber wir werden ja sehen. Für Sonntag ist ja das Wetter nicht so schlecht angesagt. Hoffentlich leidet der Boden nicht zu stark unter den starken Regenfällen. ... mal schauen ...

CU,

markob

Geschrieben
Hoffentlich leidet der Boden nicht zu stark unter den starken Regenfällen. ... mal schauen ...

bin ja kein forstbiologe, aber ich glaube er leidet eher unter 1.000 radlern die am sonntag drüberkrachen werden....ein bissal regen sollte er schon vertragen unser sensibler österreichischer Boden :D

grüße, der tom.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ok - ich werde dich so ca nach 1 Stunde (Damenstart is erst um 10.00)dann überholen - werd versuchen dich aufzumuntern ;)

ok mach das.

:-) laß dich halt anschauen.

merci für die aufmunterung gg

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Dann hättest schneller in die pedale treten müssen, damit dir ned so kalt wird!! :) ;)

hat aber gerade noch gereicht, um dich zu verzeizen :devil: :D

nix für ungut... ;) :) :U:

lg thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

Bin noch total unentschlossen, ob ich überhaupt hinfahrn soll. Hab in letzter Zeit ned wirklich viel trainiert.

Aber geh des geht schon! Einfach hinfahren, mitfahren und sich im Schlamm suhlen! :D

Geschrieben

jaaa, wenn ichs irgendwie nicht weiß.

überhaupt welche strecke, irgendwie wär die 29er auch ganz cool, andererseits ist das ja irgendwie dann kein marathon :rolleyes:

ma des kann ja ned so schwer sein........ :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

überhaupt welche strecke, irgendwie wär die 29er auch ganz cool, andererseits ist das ja irgendwie dann kein marathon :rolleyes:

Die 50er hat fast keine Höhenmeter, also ist die Entscheidung ned schwer. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

genau! hau dich auf die 50er, wenn ich das richtig verstanden hab, bietet dir da ab eh seinen windschatten an.... :D

Ned frech werden! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich würd ja meinen anbieten, aber als hardteiler kann ich das ganze nicht so gemütlich angehen wie du... :D alles klar?? :cool:

Vielleicht fahr ich auch mitm Hardteiler, aber nur wenn das Wetter wirklich zum :k: wird! :( :s:

Ansonsten natürlich Fully RULEZ! :D

Einen größeren Windschatten wie vom Hr. AustrianBiker gibts ja gar ned, außer vielleicht nachdem Hr. AustrianBiker vom Donauturm gesprungen ist. :sm: :(

@aflicht: Schau nur, dassd meinen Windschattenzug dawischt... :D

Geschrieben

Es regnet , Gott segnet , die Erde wird naß !

Ergo lautet die Frage nicht , wieviel air time sondern eher wieviel ground time , oder eher , wie oft ground time .

Stöt´s mei fully in stoi , gebt´s mas hard tail !

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Verdammte KACKE ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hört nicht auf. :mad: :mad: :( :s:

Ich hab mich schon mit meinem Fully unterhalten: Es streikt, na dann bleib ich eben zsaus. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich hab mich schon mit meinem Fully unterhalten: Es streikt, na dann bleib ich eben zsaus. :f:

hmmmmm, was wird der Fritzi da sagen, wenn's dann doch nur um ein Maxl gegangen ist?

Ich mach mich dann auf die Reifen Richtung Woodquarter!

cu l8er allygator

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

hmmmmm, was wird der Fritzi da sagen, wenn's dann doch nur um ein Maxl gegangen ist?

Grad hot mei Hardtail gsogt ich solls mal wieda ausführen, na da könnts ja dann doch was für morgen werden... :D

cu in the deep woodquarter Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...