Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 i find neamt! ihr könntet es ja auch zu 3. versuchen, ernst gemeint! Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wetteraussichten beschissen. wenns regnet fahr ich nicht.. Ebenso... Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ihr könntet es ja auch zu 3. versuchen, ernst gemeint! des wird aber zach! :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 des wird aber zach! :k: ja willst fahren oda ned?, dann kann dir das egal sein, hab ja ned gesagt, dass ihr dauernd fahren müsst! könnt ja auch einmal auslassen auch oda so Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 i werd das noch besprechen, nur das Stargeld is schon bezahlt, also wär i fürs fahren! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 i werd das noch besprechen, nur das Stargeld is schon bezahlt, also wär i fürs fahren! naja, wenn schon bezahlt is, dann würd ich mal auf alle fälle fahren, seht eh dann wie lange es euch freut... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 des wird aber zach! :k: geh bitte.... jeder fahrt 2 Runden > ca. 44km jeder hat ca. 2 1/2 Stunden Zeit nach seinem Turn, sich zu erholen. wennst des ned packst.... in der Nacht fährt jeder 3 oder sogar 4 Runden (max. 88km) und schon is a richtig schöne Regeneration drinnen.... Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 geh bitte.... jeder fahrt 2 Runden > ca. 44km jeder hat ca. 2 1/2 Stunden Zeit nach seinem Turn, sich zu erholen. wennst des ned packst.... in der Nacht fährt jeder 3 oder sogar 4 Runden (max. 88km) und schon is a richtig schöne Regeneration drinnen.... na dann! ATTACKE! Zitieren
HPU Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bevor wir zu 3 starten würde ich es vorziehen uns auf 6h Einzel umzumelden falls möglich. Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bevor wir zu 3 starten würde ich es vorziehen uns auf 6h Einzel umzumelden falls möglich. Naja ich häts schon zu dritt probiert, habe aber trotzdem mal bei der Organisation nachgefragt ob wir uns theoretisch ummelden können. Ich warte noch auf eine Antwort und halte dich auf dem Laufenden. Vielleicht könntest du (hpu) mir per PN deine Handynummer zukommen lassen ?! und vielleicht finden wir heute noch einen 4en, dann wär die Aufregung umsonst. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ganz ehrlich: wenns keinen 4ten findets, würde ich euch auch raten auf 6h umzusteigen. Will euch aber nicht dreinreden. Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ganz ehrlich: wenns keinen 4ten findets, würde ich euch auch raten auf 6h umzusteigen. Will euch aber nicht dreinreden. ja wenn ich eine positive Rückmeldung bekomm, meld ich uns eh um, weil dann kann i wenigstens gscheid mitm Grillmeister grillen. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ja wenn ich eine positive Rückmeldung bekomm, meld ich uns eh um, weil dann kann i wenigstens gscheid mitm Grillmeister grillen. welcher grillmeister? griller werd ich keinen mitnehmen heuer damit ich nicht in versuchung komme. und so wies aussieht.. naja bin gespannt wies wetter wird Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 soda! Ich habe soeben die Ummeldung von den restlichen 3 Startern der 4er Staffel veranlasst! somit haben wir um 3 Starter beim 6h Einzel mehr, aber leider um eine Staffel weniger. Beide (H.P. und P.) wollten dass so. Zitieren
slow Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... somit haben wir um 3 Starter beim 6h Einzel mehr.. glaub fast es ist nur einer mehr Zitieren
megamaus198 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 i glaub fast es sind gesamt nur 4 starter habe mich bereits gestern mit einer Muskelzerrung wieder abgemeldet Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich fahr bei jedem Wetter, ich bin ja kein Mädschn! Aber ich hoff das Wetter passt, damit auch der Kommander an den Start geht... 1 Woche vor Mondsee ist das quasi der erste Leistungsvergleich. Achja, wir sind schon umgemeldet und Bertl ist aus der Anmeldungsliste gestrichen! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ich schau auch schon jeden Tag in den Wetterbericht, aber so oarg wird's hoffentlich nicht werden. Schnee hatte ich erst in Schladming. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 :bounce::bounce::bounce::bounce: *freufreufreufreufreufreufreufreufreu* :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 :jump: was hupft er den so? :confused: :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.