Sugarbabe Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 so, müssen wir uns dann als SQ.2RadChaoten 2.1 anmelden? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 sodala wie schaun ma aus? is ja nurmehr gut 1 monat wieso sind slow und dime noch nyx angemeldet? und der dritte 24h 4er "express"? und was macht stetre? bzw. is schon was weitergegangen, wegen zelt(er)?? bzw brauchma jetzt eine besprechung oda ned??? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 bzw. is schon was weitergegangen, wegen zelt(er)?? Ich habe noch ein 3x3 Meter Pavilon (Marke billig) im Keller zu liegen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe noch ein 3x3 Meter Pavilon (Marke billig) im Keller zu liegen. stehen muss es, dass ist wichtiger! und wenns des tut, nehmen wir des glei amoi Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wie schauts jetzt wirklich mal aus mit einem Treffen, damit wir das ganze vielleicht mal durchbesprechen ?! Ich mein wir sind schon ein ziemlich großer Haufen. Zitieren
slow Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wie schauts jetzt wirklich mal aus mit einem Treffen, damit wir das ganze vielleicht mal durchbesprechen ?! Ich mein wir sind schon ein ziemlich großer Haufen. .. wir werden das dieses WE klären Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 stehen muss es, dass ist wichtiger! und wenns des tut, nehmen wir des glei amoi Kein Problem, werde es zur Verfügung stellen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 und was macht stetre? der stetre wird Grieskirchen heuer auslassen. ich fahr die Woche vor Grieskirchen die 12h am Salzburgring, die Woche danach in Kärnten einen Radmarathon und die Woche danach Passau-Wien. dieses Wochenende ist Kraftwerktrophy und im August steht Fohnsdorf 24h und Kainachtaltrophy 24h am Programm. leider passt mir da der Termin von Grieskirchen nicht rein und, schön langsam muss ich auch schauen, wie ich das finanzielltechnisch mach, die Startgelder und vor allem die Fahrerei wirken sich aus - im Juni fahr ich so schon fast 10.000km mit dem Auto, um zu den ganzen Rennen zu kommen. euch wünsch ich aber natürlich viel Erfolg, ich denk, der schnellst sq-4er wirds heuer packen und auch die anderen beiden 4er werden recht weit vorne zu finden sein!!! und ein paar von euch seh ich am Samstag eh in Wien bni der KT, oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 und ein paar von euch seh ich am Samstag eh in Wien bni der KT, oder? jop @radfahrer1983: passt da nehmen wir des glei amoi:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 also da der bertl nicht gerade motiviert ist, hab ich die Anmeldung übernommen. zwei von vier sind schon angemeldet, aber da ich nicht alle daten von den leuten hab wirds noch 1-2 tage dauern bis ich die restlichen angaben hab. Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 gibts wiedermal einiges zum ersteigern (noch ein Tag und derzeit bei ERU 1). EBAY AKTIONEN Als Alternative auch das denkbar (wer hat den passenden Führerschein) EBAY AKTIONEN Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 gibts wiedermal einiges zum ersteigern (noch ein Tag und derzeit bei ERU 1). EBAY AKTIONEN Als Alternative auch das denkbar (wer hat den passenden Führerschein) EBAY AKTIONEN cooles gefährt! die zelte sind mist! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 die zelte sind mist! wer sagt des???? zufällig hatten wir so eines bei der kt (dank sugarbabe)! und mist war des goa ned! des "unsere" is jetzt mist :s: Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wer sagt des???? zufällig hatten wir so eines bei der kt (dank sugarbabe)! und mist war des goa ned! des "unsere" is jetzt mist :s: ich denke solche zelte sind immer ein wenig ein mist aber wenn ihr so eins schon mal in natura gesehen habt ..... die farben sind halt grenzwertig. soeins in schwarz mit seitenteilen könnten wir uns schon leisten! Zitieren
harry Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich denke solche zelte sind immer ein wenig ein mist aber wenn ihr so eins schon mal in natura gesehen habt ..... die farben sind halt grenzwertig. soeins in schwarz mit seitenteilen könnten wir uns schon leisten! schlecht war das vom franz keinesfalls. klein, kompakt und schnell auf- und abzubauen:toll:. wenns preislich im rahmen ist wär eins mit zusätzlichen querverstrebungen im dach optimal, vor allem bei stärkerem wind... Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 die zelte sind mist! Man darf sich bei einem Zelt das im besten Fall 21 EUR kostet keinen Ferrari erwarten (Wind- u. Wasserdicht muss es sein). Aber im Vergleich zu den Profivarianten von Ecotent (Chaoten Zelt) wo ja einst ein KV von rd. 5.000 EUR vorlag ist das sicher eine Alternative und wenn´s nach einem Jahr zum Müll gehört, würd ich es "akzeptieren" und mich für ein Jahr treuen Dienst bedanken.... Das ist meine Meinung zum Zeltthema solange keine Bereitschaft für die Profivariante besteht. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Kanns garnicht mehr erwarten bis losgeht :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 danke für die Info, wird da bertl sicher beachten. irgendwas ist das schiefgelaufen bei der anmeldung. Verein und Teamname bitte unterscheiden...?????? http://www.radmarathon-grieskirchen.at/fm/7147/Teilnehmer_2009_05_22.xls Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 irgendwas ist das schiefgelaufen bei der anmeldung. Verein und Teamname bitte unterscheiden...?????? http://www.radmarathon-grieskirchen.at/fm/7147/Teilnehmer_2009_05_22.xls auweh auweh welch arger anfängerfehler! der pursche hat noch viel zu lernen :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ähm das war ich !!! und 1 person fehlt ja noch ahm könnt ihr mich gach aufklären, was nicht passt, weil an dem Rechner wo ich gerade sitz hab i kein office. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 du hast beim verein: sq.2RadChaoten.com 3 geschrieben, dagehört aba nur sq.2RadChaoten.com hin und beim temanamen: sq.2RadChaoten.com 3 und ausserdem fehlen da noch 2:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich werde mir das alles noch genau ansehen und gegebenenfalls mit hilfe einer E-mail korregieren lassen Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Was komisch is bei mir steht: Anmeldung eines Teammitglieds des Teams: sq.2RadChaoten.com 3 (Registrierungsnummer: 00134 ) Das Team nimmt in der Wertungsklasse 24h / 4er-Team teil. Der Teamkapitän ist Bernhard Löscher. Es sind bereits 3 weitere Teammitglieder angemeldet: Peter HoffmannHans Peter UllmannRobert Kreuzer Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Was komisch is bei mir steht: Anmeldung eines Teammitglieds des Teams: sq.2RadChaoten.com 3 (Registrierungsnummer: 00134 ) Das Team nimmt in der Wertungsklasse 24h / 4er-Team teil. Der Teamkapitän ist Bernhard Löscher. Es sind bereits 3 weitere Teammitglieder angemeldet: Peter HoffmannHans Peter UllmannRobert Kreuzer in der excel datei stehen nur 2 (du und bertl), wahrscheinlich hast in peter erst nachträglich eingefügt, nachdem die liste draussen war, so wirds sein, dann passt des eh:wink: Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 was ich weiß wird das doch nur jeden freitag aktualisiert auf der homepage? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.