Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sodala wie schaun ma aus? is ja nurmehr gut 1 monat

wieso sind slow und dime noch nyx angemeldet? und der dritte 24h 4er "express"?

und was macht stetre?

bzw. is schon was weitergegangen, wegen zelt(er)??

bzw brauchma jetzt eine besprechung oda ned???

Geschrieben
Wie schauts jetzt wirklich mal aus mit einem Treffen, damit wir das ganze vielleicht mal durchbesprechen ?! Ich mein wir sind schon ein ziemlich großer Haufen. ;)
.. wir werden das dieses WE klären
Geschrieben

und was macht stetre?

der stetre wird Grieskirchen heuer auslassen.

ich fahr die Woche vor Grieskirchen die 12h am Salzburgring, die Woche danach in Kärnten einen Radmarathon und die Woche danach Passau-Wien.

dieses Wochenende ist Kraftwerktrophy und im August steht Fohnsdorf 24h und Kainachtaltrophy 24h am Programm.

leider passt mir da der Termin von Grieskirchen nicht rein und, schön langsam muss ich auch schauen, wie ich das finanzielltechnisch mach, die Startgelder und vor allem die Fahrerei wirken sich aus - im Juni fahr ich so schon fast 10.000km mit dem Auto, um zu den ganzen Rennen zu kommen.

euch wünsch ich aber natürlich viel Erfolg, ich denk, der schnellst sq-4er wirds heuer packen und auch die anderen beiden 4er werden recht weit vorne zu finden sein!!!

und ein paar von euch seh ich am Samstag eh in Wien bni der KT, oder?

Geschrieben

also da der bertl nicht gerade motiviert ist, hab ich die Anmeldung übernommen. :)

zwei von vier sind schon angemeldet, aber da ich nicht alle daten von den leuten hab wirds noch 1-2 tage dauern bis ich die restlichen angaben hab. :)

Geschrieben
wer sagt des????

zufällig hatten wir so eines bei der kt (dank sugarbabe)! und mist war des goa ned!:wink:

des "unsere" is jetzt mist :s:

ich denke solche zelte sind immer ein wenig ein mist aber wenn ihr so eins schon mal in natura gesehen habt ..... die farben sind halt grenzwertig. soeins in schwarz mit seitenteilen könnten wir uns schon leisten!

Geschrieben
ich denke solche zelte sind immer ein wenig ein mist aber wenn ihr so eins schon mal in natura gesehen habt ..... die farben sind halt grenzwertig. soeins in schwarz mit seitenteilen könnten wir uns schon leisten!

schlecht war das vom franz keinesfalls. klein, kompakt und schnell auf- und abzubauen:toll:.

wenns preislich im rahmen ist wär eins mit zusätzlichen

querverstrebungen im dach optimal, vor allem bei stärkerem wind...

Geschrieben
die zelte sind mist!

Man darf sich bei einem Zelt das im besten Fall 21 EUR kostet keinen Ferrari erwarten (Wind- u. Wasserdicht muss es sein). Aber im Vergleich zu den Profivarianten von Ecotent (Chaoten Zelt) wo ja einst ein KV von rd. 5.000 EUR vorlag ist das sicher eine Alternative und wenn´s nach einem Jahr zum Müll gehört, würd ich es "akzeptieren" und mich für ein Jahr treuen Dienst bedanken....

Das ist meine Meinung zum Zeltthema solange keine Bereitschaft für die Profivariante besteht.

Geschrieben

Was komisch is bei mir steht:

Anmeldung eines Teammitglieds des Teams: sq.2RadChaoten.com 3 (Registrierungsnummer: 00134 )

Das Team nimmt in der Wertungsklasse 24h / 4er-Team teil.

Der Teamkapitän ist Bernhard Löscher.

Es sind bereits 3 weitere Teammitglieder angemeldet:

• Peter Hoffmann
  • Hans Peter Ullmann
  • Robert Kreuzer

Geschrieben
Was komisch is bei mir steht:

Anmeldung eines Teammitglieds des Teams: sq.2RadChaoten.com 3 (Registrierungsnummer: 00134 )

Das Team nimmt in der Wertungsklasse 24h / 4er-Team teil.

Der Teamkapitän ist Bernhard Löscher.

Es sind bereits 3 weitere Teammitglieder angemeldet:

• Peter Hoffmann
  • Hans Peter Ullmann
  • Robert Kreuzer

in der excel datei stehen nur 2 (du und bertl), wahrscheinlich hast in peter erst nachträglich eingefügt, nachdem die liste draussen war, so wirds sein, dann passt des eh:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...