Zum Inhalt springen

Donauinsel 28.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wars nix mit einer Ausfahrt -> also hier wieder!

Do 28.2 16h Treffpunkt unter der Reichsbrücke (U1 Station) auf der Schuh Schi Seite!

Gefahren wird nur bei keinem Regen und wenns hell ist (because I have no lights!!!

Wer fahrt mit???????????

@ Roox: Hast wieder Zeit???

Geschrieben

@ Race-Driver: Weiß nicht genau! Kann sein! Wegen der Stundenplanumstellung wär ma noch was herumschieben! Vielleicht hab ich dann um 13:20h aus! Mal sehen! Ab wann hättest denn Zeit? Falls ich Zeit hab werd ichs im Bike Treff noch posten! Sag mal hast Lust in den Osterferien a Tour beim Schneeberg / Hohe Wand zu machen?? Da NoWay, manitou, Bernd67 haben scho Interesse! Weiteres follgt später! siehe den Beitrag Bike Treff Schneeberggebiet...

Geschrieben

Ich hab erst um 14:00 Uhr aus also ich kann ab 15:00 beim Schu Ski sein.

Zu den Osterferien: Hab leider kan Urlaub, weil ich geh ja nimmer in die Schule aber am Wochenende hab ich eigendlich immer Zeit zum Biken.

MfG. Race-Driver:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...