Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois 28./29.03.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wird des jetzt a Leonharder Tread;)

@Mojo

@loosers

So wie ihr derzeit drauf seits müssts den Sieg unter euch beiden ausmachen:rofl:

1. bin i jetzt a Wolfsberger

2. 1.

3. bin i froh wenn i überhaupt durchkomm

Mfg :p

Geschrieben
so angemeldet bin ich mal! Mal schauen ob ich auch starte bin ja sooo schlecht !!!

Warst ja auch extra in Gran Canaria für ein Foto-shooting :D:D und nicht um zu trainieren:rolleyes:

Geschrieben
Warst ja auch extra in Gran Canaria für ein Foto-shooting :D:D und nicht um zu trainieren:rolleyes:

Da hast recht!! Ich lass mich halt einladen und bezahlen um dort Radlzufahren und blöd in eine Camera zu grinsen und die anderen müssen dafür halt blechen!

That´s live!

;)

Geschrieben

na wer ?

du - hallo !!!!!:f:

wenn du 14 tage auf schwuchtel foto shooting mit div. rennradl und tri s bist -und dich dafür bezahlen lasst - wird ja was überbleiben -

finde es ok - mit vollen körpereinsatz - bobschcreme net vergessen -net dast an offenen hast in LL :devil:

wirst ja einiges an startgeldern zam bekommen für 2010:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nass ,kalt , gatschig ,orsch :

Der weitere Trend

Die Prognosen der Wettervorhersagemodelle laufen noch in unterschiedliche Richtungen, damit ist die weitere Entwicklung noch unsicher.

Am Samstag anfangs etwas Sonne und mit Südwind sehr mild bei bis zu 16 Grad. Die Wolken werden aber im Lauf des Tages dichter und zum Abend hin könnte es zu regnen beginnen.

Am Sonntag trüb und immer wieder Regen. Die Temperatur geht merklich zurück und kommt über 6 bis 7 Grad kaum hinaus, dazu weht lebhafter Nordwind.

:f:

Geschrieben
ein Tag des Rennwochenende ist meistens verregnet :f:

... erwischt aber meist die Pros :D

Heute Bike aus dem Keller geholt, a Stund gfahren, echte Schmerzen in Lunge & Co.!! :f:

Des wird ned schön!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...