jüdo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 @ ducatus und jüdo so wie i des sehe startets ihr (master elite) erst am Sonntag oder? korrekt am Sonntag bei den alten Herren mit Lizenz! @ duci klar Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 korrekt am Sonntag bei den alten Herren mit Lizenz! @ duci klar mh na vielleicht komm ich Sonntags nochmal raus zum schaun und foto machen Zitieren
jüdo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 mh na vielleicht komm ich Sonntags nochmal raus zum schaun und foto machen Das wäre super toll mach das ! Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Das wäre super toll mach das ! ich schau mal wie die Nachtschicht (Sa. auf So. ) verläuft aber das wird sich scho ausgehen;) Zitieren
loosers Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 bin heuer auch wieder mal dabei 80%-Regel ich komme… :f: hey mojo sokoup!! nix trainieren!! gwinnst eh in langenlois!! prost Zitieren
Manager Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 he jüdo und duci komme auch euch anfeuern und wenns sein muß sogar zum betreuen , trinken reichen und gut zureden ( geh fahr du sau usw ) . :s::bounce: Zitieren
Mojo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hey mojo sokoup!! nix trainieren!! gwinnst eh in langenlois!! prost sers sauser! :devil: jo sicha gwinn i, wenn vor mir ca. 95 biker ausfolln… Zitieren
loosers Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 sers sauser! :devil: jo sicha gwinn i, wenn vor mir ca. 95 biker ausfolln… wenn jeder deine haxn sig geht e keiner am start Zitieren
posche Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wird des jetzt a Leonharder Tread;) @Mojo @loosers So wie ihr derzeit drauf seits müssts den Sieg unter euch beiden ausmachen:rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 manager : und nocher auf a 8chtel Zitieren
Mojo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wird des jetzt a Leonharder Tread;) @Mojo @loosers So wie ihr derzeit drauf seits müssts den Sieg unter euch beiden ausmachen:rofl: 1. bin i jetzt a Wolfsberger 2. 1. 3. bin i froh wenn i überhaupt durchkomm Mfg Zitieren
Stopi Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 so angemeldet bin ich mal! Mal schauen ob ich auch starte bin ja sooo schlecht !!! Warst ja auch extra in Gran Canaria für ein Foto-shooting :D und nicht um zu trainieren:rolleyes: Zitieren
jüdo Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Warst ja auch extra in Gran Canaria für ein Foto-shooting :D und nicht um zu trainieren:rolleyes: Da hast recht!! Ich lass mich halt einladen und bezahlen um dort Radlzufahren und blöd in eine Camera zu grinsen und die anderen müssen dafür halt blechen! That´s live! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann weiss ich ja schon wer mich in zukunft sponsert !! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann weiss ich ja schon wer mich in zukunft sponsert !! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na wer ? du - hallo !!!!!:f: wenn du 14 tage auf schwuchtel foto shooting mit div. rennradl und tri s bist -und dich dafür bezahlen lasst - wird ja was überbleiben - finde es ok - mit vollen körpereinsatz - bobschcreme net vergessen -net dast an offenen hast in LL :devil: wirst ja einiges an startgeldern zam bekommen für 2010:wink: Zitieren
loosers Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 1. bin i jetzt a Wolfsberger 2. 1. 3. bin i froh wenn i überhaupt durchkomm Mfg mojo wiad jedn davonfoan Zitieren
Mojo Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 mojo wiad jedn davonfoan jo, i fahr jedn davon, der aufgibt… Zitieren
georgyj Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hätte vielleicht ein großherziger Mitstreiter ein Platzerl ab Wien frei? Ich habe wieder einmal Beförderungsnotstand. Zitieren
hpusch Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 wie schauts eigentlich mit dem wetter aus, muss man schon a schneeschaufl mitnehmen? Zitieren
ducatus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 nass ,kalt , gatschig ,orsch : Der weitere Trend Die Prognosen der Wettervorhersagemodelle laufen noch in unterschiedliche Richtungen, damit ist die weitere Entwicklung noch unsicher. Am Samstag anfangs etwas Sonne und mit Südwind sehr mild bei bis zu 16 Grad. Die Wolken werden aber im Lauf des Tages dichter und zum Abend hin könnte es zu regnen beginnen. Am Sonntag trüb und immer wieder Regen. Die Temperatur geht merklich zurück und kommt über 6 bis 7 Grad kaum hinaus, dazu weht lebhafter Nordwind. :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ein Tag des Rennwochenende ist meistens verregnet :f: Zitieren
Simon Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 ein Tag des Rennwochenende ist meistens verregnet :f: ... erwischt aber meist die Pros Heute Bike aus dem Keller geholt, a Stund gfahren, echte Schmerzen in Lunge & Co.!! :f: Des wird ned schön!! Zitieren
fg5985 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 nass ,kalt , gatschig ,orsch : :f: Vielleicht bleiben ja die Temperaturen so (heute früh -5°C), dann ist wenigstens die Strecke schön hart und net gatschig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.