Zum Inhalt springen

AF Shirt "relaunch09"


Celias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Gedanken daran wie sexy Christian eigentlich jetzt schon aussieht und dann das ganze noch in rosa :love::love::love:

 

,...und wenn du Silvy ,nach deinem absolut furchtlosen downhillsteeeeep anschliessend noch ein grosses bier im af t-shirt in der sonne runterzuzlt hättest, auf die seerunden gepfiffen und die sonne noch mehr genossen hättest ,..dann wäre selbst "Simon Dumont " zum leben erwacht und hätt dich höchstwahrscheinlich vole' auf der piste vapeamslt

 

 

unbelieveable:devil:

 

t-shirt gefallen mir sehr gut!!

sind das alle farben oder wird farblich noch gechanged???

 

genaue stückzahl wird erst bekanntgegeben

 

grüsse und bis morgen

du hode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse hr. lupo,

 

bei den farben gibts kane extrawirscht, wenn ich mich an das farbchaos der letzten bestellung erinnere bekomm ich immer noch wahnvorstelllungen (damen|herren, XS|S|M|L|XL|XXL, grün| gelb| rot|blau|azureblau| braun|grau|rosa inklusive der ansagen "froge, ich weiß ich bin spät dran, aber kann ich nicht doch noch S statt M in grün statt blau bekommen)

 

@sylvia: irgendwie bedenklich dass sylvia gar keine angst/respekt vorm tempo hat, ha?

 

seas und bis bald du zweiter hodn

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo martin,

 

du bist da anzige der einen solchen spezialwunsch erfüllt bekäme, weil als höchster chaos ordner hättest dir das verdient. kannst mir so ein worksheet für unsere leiberl machen wie wir voriges jahr bei der anmeldung vom duke hatten?

 

 

yo man

 

c.

 

PS: hab grad a email an unsere mitglieder rausgschrieben, dass es heuer unsere kuota dressen auch in grün/schwarz und blau/schwarz gibt....ich brunz mich an, ich hoff des lest keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt gelungenes design. wie das letzte mal. bin neugierig obs auch wieder wen gibt, der das nicht aanziehen DARF weil zu unanständig.

 

ich hätt gern eins in rosa für meine nächtlichen ausflüge (coming out) in S

eins in M grün

eins in M blau

 

wegn einem in XXXXXXXXL meld ich mich in kürze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast konditrainer

@berni!!!!

 

Die farben sind ja ganz okay,aber die wichtigste farbe fehlt:VIOLLLEEEEETTTT:bounce:

 

ich brauch unbedingt ein shirt in violett!!!

grüsse vom konditrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast konditrainer

@berni!!!!

 

Die farben sind ja ganz okay,aber die wichtigste farbe fehlt:VIOLLLEEEEETTTT:bounce:

 

ich brauch unbedingt ein shirt in violett!!!

grüsse vom konditrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...