riffer Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 die aufzahlung für die talas sind 300 euro...naja... Genau. Wenn von Recon auf Reba, da fänd ich es sinnvoll, so ist es "Haben-wollen" - ist auch nix falsch dran, nur nimmer rational. Tu einfach nach deinem Bedürfnis! :bounce: Zitieren
zejos Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Genau. Wenn von Recon auf Reba, da fänd ich es sinnvoll, so ist es "Haben-wollen" - ist auch nix falsch dran, nur nimmer rational. Tu einfach nach deinem Bedürfnis! :bounce: danke noch einmal für die unterstützung. gerade 2 lexx geordert. jeweils in der pro-ausführung, einmal in 40 und weiss/sand für die freundin und einmal in 53 und schwarz für mich zur serienausstattung habe ich folgendes geändert: bremse: marta statt louise LRS: SL-240 DISC RWS statt Mavic Crossride DISC lenker: Duraflite Carbon mit Hörnchen statt dem Riser somit kommen beide bikes ziemlich genau auf 12 kg. pro bike eur 3000,- inkl. vdo-computer (statt lp 3600,-)....bin zufrieden... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ... ... jeweils in der pro-ausführung, einmal in 40 und weiss/sand für die freundin und einmal in 53 und schwarz für mich zur serienausstattung habe ich folgendes geändert: bremse: marta statt louise LRS: SL-240 DISC RWS statt Mavic Crossride DISC lenker: Duraflite Carbon mit Hörnchen statt dem Riser ... ... wieso das ??? Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wieso das ??? Die Frage hat sich mir zwar auch gestellt, aber anscheinend geht´s doch um das Gewicht. Du weißt ja, ich hätte eine Code5 draufgepappt... :devil: - nö, wird schon passen, beißen tun sie ja, nur bei höherem Gewicht neigen sie zu Fading. Größere Scheibe wäre sinnnvoll... Den Laufradastz find ich super, da hast es pefekt gewählt! Zitieren
zejos Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 wieso das ??? ich kann keine louise-bremse drauflassen, wenn die fahrerin MARTHA heisst.... nein, im ernst. ein freund von mir fährt das razorblade, der schwiegervater das stomp und alle sind mit der marta-bremse voll zufrieden. Zitieren
zejos Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 so....und wie üblich im letzten moment noch umentschieden. nicht beim bike für meine freundin, sondern bei mir...hab mir jetzt das dozer in AM-2 ausführung genommen, der rabatt war zu verführerisch... Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 so....und wie üblich im letzten moment noch umentschieden. nicht beim bike für meine freundin, sondern bei mir...hab mir jetzt das dozer in AM-2 ausführung genommen, der rabatt war zu verführerisch... Oh, kein Partnerlook? Das ist aber fies, was sagt die bessere Hälfte?:s::devil: Sicher ein feines Gerät! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 so....und wie üblich im letzten moment noch umentschieden. nicht beim bike für meine freundin, sondern bei mir...hab mir jetzt das dozer in AM-2 ausführung genommen, der rabatt war zu verführerisch... gute wahl Zitieren
zejos Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Oh, kein Partnerlook? Das ist aber fies, was sagt die bessere Hälfte?:s::devil: Sicher ein feines Gerät! fies? das lexx ist ein geschenk....ich denk da kann ich mir schon "was erlauben" ich bin echt froh dass hier nicht gleich wieder die "oh mein gott - carbon in einem All-Mountain-Warner" aufschreien. ich bin schon überzeugt, dass gerade die leute bei simplon mit carbon umzugehen wissen....meine dachträger muss ich halt nachrüsten... Zitieren
riffer Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 fies? das lexx ist ein geschenk....ich denk da kann ich mir schon "was erlauben" ich bin echt froh dass hier nicht gleich wieder die "oh mein gott - carbon in einem All-Mountain-Warner" aufschreien. ich bin schon überzeugt, dass gerade die leute bei simplon mit carbon umzugehen wissen....meine dachträger muss ich halt nachrüsten... ...ist sicher in Ordnung, daß du dir die bessere Maschine gönnst. Aber im Ernst, ihr habt ja beide dann tolle Räder. Wegen Carbon gibt es von meiner Seite keinen Aufschrei, maximal wohlwollendes Nicken, weil ich fahre ja selbst ein AMR Lector, das sehr vertrauenerweckend ist bis dato. Zitieren
zejos Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 ...ist sicher in Ordnung, daß du dir die bessere Maschine gönnst. Aber im Ernst, ihr habt ja beide dann tolle Räder. Wegen Carbon gibt es von meiner Seite keinen Aufschrei, maximal wohlwollendes Nicken, weil ich fahre ja selbst ein AMR Lector, das sehr vertrauenerweckend ist bis dato. sehr gut, mal einen positiven comment zu carbon zu hören, noch dazu von jemandem, der es auch verwendet. ja, es sind tolle räder und die vorfreude ist riesig. aber es musste schon was ordentliches sein für meinen schatz. sie fährt ja schon seit 8 jahren ihr cannondale.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.