Zum Inhalt springen

zejos

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2540
  • Ort
    Bad Vöslau
  • Beruf
    Bürohengst
  • Bike(s)
    Simplon DOZER, Cube AMS PRO K24, FUJI Roubaix PRO
  • Land
    Austria
  1. von 13.7. - 18.7. zB:CANNONDALE MTB Fully BJ: 09 RIZE Carbon 1 WHT M statt 7.699.- nun 3.950.- tja...
  2. danke mal für die vielen kommentare und antworten bzw. vorschläge. -es handelt sich um die von robotti und riffer geposteten schnellspanner. -hebel ist auf der kassetten-seite, also kanns mit der bremse nix zu tun haben. -angezogen so fest ich es halt vermag. die anderen von mir festgeschraubten teilen halten auch...werd mal meinen händler damit konfrontieren. gibt's vorschläge welche schnellspanner oder eben -schrauber eine alternative wären?
  3. ist der originale DT SWISS Schnellspanner, LRS ist der XR 4.2D mit den DT 240s Naben. Der Schnellspanner wird fest gezogen und rastet dann ein, d.h. man muss ihn zum lockern/nachziehen "anheben". hoffe das ist verständlich...
  4. nein leider. das cube ist am 2t-wohnsitz 200km entfernt...
  5. ...hab keine ahnung ob das "normal" ist - glaube aber eher nicht. bei meinem neuen Simplon Dozer muss ich fast bei jeder ausfahrt feststellen, dass sich der hintere schnellspanner lockert. nach längeren, etwas wilderen abfahrten (wolfsgeist-lindkogel-harzberg) kann ich fast immer eine halbe Umdrehung nachziehen, bis es wieder bombenfest ist. ist es normal das sich das lockert? ist mir bei meinem cube nie passiert, bin damit aber auch nicht so die hügel runtergerauscht...
  6. asche auf mein haupt...entschuldigung jetz is es aber schon zu dunkel...welche dozer aufnahmen werden gewünscht?
  7. ....das LEXX für meinen schatz...hoffe jetzt ist auch das foto genehm @gmk
  8. hab vergessen, dass schloss fürs foto wegzuräumen. normalerweise ist natürlich der rahmen + felge mit dem kellerabteil "verkettet"....
  9. stimmt....beides.... im kleinen kellerabteil war kein besseres foto mehr möglich...werden nachgereicht...
  10. unter 12 kg, hatte es noch nicht auf der waage.
  11. ...lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hab, soviel geld in die hand zu nehmen...aber jetzt bin ich doch froh es getan zu haben...
  12. sehr gut, mal einen positiven comment zu carbon zu hören, noch dazu von jemandem, der es auch verwendet. ja, es sind tolle räder und die vorfreude ist riesig. aber es musste schon was ordentliches sein für meinen schatz. sie fährt ja schon seit 8 jahren ihr cannondale....
  13. fies? das lexx ist ein geschenk....ich denk da kann ich mir schon "was erlauben" ich bin echt froh dass hier nicht gleich wieder die "oh mein gott - carbon in einem All-Mountain-Warner" aufschreien. ich bin schon überzeugt, dass gerade die leute bei simplon mit carbon umzugehen wissen....meine dachträger muss ich halt nachrüsten...
  14. so....und wie üblich im letzten moment noch umentschieden. nicht beim bike für meine freundin, sondern bei mir...hab mir jetzt das dozer in AM-2 ausführung genommen, der rabatt war zu verführerisch...
×
×
  • Neu erstellen...