Zum Inhalt springen

bike&run GIS


stephan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

granitmann 2003

danke paul, wenns so weitergeht werd i a nu zum läufer :D in trainer dafür hättma jo bei da haund :s:

 

auf da GIS wirds übrigens da "ronda grande"-bewerb a echtes highlight weil sich da georg, da martin und i als einzelstarter einer meute von langlaufmonstern (organisiert vom mold alwin) :D stellen , do hassts daun wirkli hihoidn :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sich vor allem der trainer in zukunft mehr aufs biken konzentriert (wozu er ja unbestritten mehr talent hat *g*) dann brauch ma ja ohnehin wieda an guten läufer bei 4sports !

 

was anderes sehr erfreuliches hab ich in der ergebnisliste gesehen. da hones josef "mein läufer" bei den bike&runs scheint ja toll in form zu sein. tagesbestzeit auf der laufstrecke !!! hoffentlich werd ich da nicht zu seinem bremser.

 

übrigens: da lackner und die langstrecke in bärnkopf haben dich vermisst. gegen den gatterer und koch georg, die beide momentan in einer eigenen liga fahren, hätts a echte herausforderung ghabt.

 

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

 

danke der blumen, aber die beiden sind keine herausforderung weil auch in meiner momentanen form ist da nicht mal annähernd ans "zuweschnoffen" zu denken, eigene liga halt (eh scho wissen :D )

 

die langstrecke und den lackner hab i eigentlich ned vermisst ;) , weil momentan kurz und vollgas mehr spaß macht :f:

 

von an guten läufer bin i ehrlicherweise nu sehr sehr sehr weit entfernt, aber es geht zumindest schon so, daß i 8km im gelände sturzfrei durchkomm :s:

 

lg

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...