skinny Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Erbarmt sich evtl. einer der Helferlein und kann mich in der Früh (unsäglich früh) mit zum Duke nehmen? Vielleicht kommt ja jemand am 19. Bezirk vorbei, resp. dem Nußdorfer oder Währinger Gürtel oder passiert den 9. in Gürtelnähe oder den 20. so in der Gegend Klosterneuburger Straße. Wär' klasse. Revanchiere mich mit einem im sicheren Häferl transportierten Kaffee. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 nicht sagen, dass das schlecht erreichbar ist mit den öffis?? Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 nicht sagen, dass das schlecht erreichbar ist mit den öffis?? Keine Ahnung, ob generell. Aber ob ich mich um sechs oder gar früher in eine U-Bahn setzen will...? Zitieren
professor Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wieso radlst nicht hin? von dem treffpunkt der bergaufschieberpartie bist gemütlich in 40min dort. sozusagen schon warmgefahren Zitieren
crossfan Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wieso radlst nicht hin? von dem treffpunkt der bergaufschieberpartie bist gemütlich in 40min dort. sozusagen schon warmgefahren genau, vielleicht regnets, dann brauchts duschen auch nicht mehr:rolleyes: es waren eigentlich nicht "hilfreiche" Tipps gefragt, sondern eine Mitnahmemöglichkeit:s: Zitieren
professor Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wenn dann aber nach dem bewerb und duschgel nicht vergessen;) Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 wieso radlst nicht hin? von dem treffpunkt der bergaufschieberpartie bist gemütlich in 40min dort. sozusagen schon warmgefahren Aufgewärmt wofür? Ich nehme nicht teil, ich "supporte" nur. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Aufgewärmt wofür? Ich nehme nicht teil, ich "supporte" nur. und jetzt bin ich noch neugieriger... warum bist du dann schon so früh dort? Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ich kann dich mitnehmen. komm über die nordbrücke, also wär muthgasse oder nussdorfer günstig. Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 und jetzt bin ich noch neugieriger... warum bist du dann schon so früh dort? Ich supporte vor Ort. Startnummern stempeln, Parkplatz einweisen, Zelt aufbauen, Notarztwagen rufen, etc.pp. Und ich würd' einfach nur gern wissen, ob mich einer der anderen Helfer mitnehmen kann, weil ich es vorziehen würde, nicht um halb sechs mit der U-Bahn/Schnellbahn/Bim/Bus oder dem Rad durch die Gegend zu fahren. Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 ich kann dich mitnehmen. komm über die nordbrücke, also wär muthgasse oder nussdorfer günstig. Muthgasse und Nußdorfer paßt beides. Wo ist's für Dich besser und wann fährst Du los? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich supporte vor Ort. :toll: Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Danke, Transporteur gefunden! Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Transporteur leider erkrankt. Also die Frage erneut: Kommt irgendeiner der braven Helferlein am 9., 18., 19. oder 20. Bezirk vorbei? Oder kann mir einer eine gute Radstrecke empfehlen? (Start ca. Spittelau) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Transporteur leider erkrankt. Also die Frage erneut: Kommt irgendeiner der braven Helferlein am 9., 18., 19. oder 20. Bezirk vorbei? Oder kann mir einer eine gute Radstrecke empfehlen? (Start ca. Spittelau) kannst du zur Friedensbrücke kommen? dann nehm ich dich gern mit lg lb uups zu spät Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 kannst du zur Friedensbrücke kommen? dann nehm ich dich gern mit lg lb uups zu spät Zu spät? Friedensbrücke wär' total ok. Wann fährst Du denn los? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Zu spät? Friedensbrücke wär' total ok. Wann fährst Du denn los? so um 9.30 aber bitte PN - es soll ja net jeder hier wissen, wer ich bin und wo ich wohn:D Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 so um 9.30 aber bitte PN - es soll ja net jeder hier wissen, wer ich bin und wo ich wohn:D Ah, sorry, tatsächlich zu spät. Müßte so zwei Stunden früher da sein. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ah, sorry, tatsächlich zu spät. Müßte so zwei Stunden früher da sein. startest du? ich dachte um 12.00....."verwirrtbin" wurst - Angebot steht... Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 startest du? ich dachte um 12.00....."verwirrtbin" wurst - Angebot steht... Nee, ich helfe. Aufbau und so. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Nee, ich helfe. Aufbau und so. sehr löblich!!! lg lb Zitieren
werner5 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wir könnten uns a Taxi teilen, aber das wär dann ein anständiger Umweg :devil: (komme aus dem 11ten) lg Werner Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 OK, sind eh nur rund 16km von mir daheim, ich komm' mit'm Radl. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 so um 9.30 aber bitte PN - es soll ja net jeder hier wissen, wer ich bin und wo ich wohn:D Mittlerweile füttert eh schon es halbe BB die Katzen!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Mittlerweile füttert eh schon es halbe BB die Katzen!! richtig! und die andere Hälfte radelt derweil mit mir durch Mallorca, kommt Kuchen futtern, Valentinmenüs kochen oder läßt sich das Laktatgebein durchkneten... meine Annonymität ist dahin....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.