Zum Inhalt springen

Duke im Park: Kann mich jemand mitnehmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erbarmt sich evtl. einer der Helferlein und kann mich in der Früh (unsäglich früh) mit zum Duke nehmen? Vielleicht kommt ja jemand am 19. Bezirk vorbei, resp. dem Nußdorfer oder Währinger Gürtel oder passiert den 9. in Gürtelnähe oder den 20. so in der Gegend Klosterneuburger Straße.

Wär' klasse. Revanchiere mich mit einem im sicheren Häferl transportierten Kaffee. :)

Geschrieben
wieso radlst nicht hin?

von dem treffpunkt der bergaufschieberpartie bist gemütlich in 40min dort.

sozusagen schon warmgefahren

genau, vielleicht regnets, dann brauchts duschen auch nicht mehr:rolleyes:

es waren eigentlich nicht "hilfreiche" Tipps gefragt, sondern eine Mitnahmemöglichkeit:s:

Geschrieben
wieso radlst nicht hin?

von dem treffpunkt der bergaufschieberpartie bist gemütlich in 40min dort.

sozusagen schon warmgefahren

Aufgewärmt wofür? Ich nehme nicht teil, ich "supporte" nur. :)

Geschrieben
und jetzt bin ich noch neugieriger... warum bist du dann schon so früh dort?

Ich supporte vor Ort. Startnummern stempeln, Parkplatz einweisen, Zelt aufbauen, Notarztwagen rufen, etc.pp. Und ich würd' einfach nur gern wissen, ob mich einer der anderen Helfer mitnehmen kann, weil ich es vorziehen würde, nicht um halb sechs mit der U-Bahn/Schnellbahn/Bim/Bus oder dem Rad durch die Gegend zu fahren. :cool:

Geschrieben
ich kann dich mitnehmen. komm über die nordbrücke, also wär muthgasse oder nussdorfer günstig.

Muthgasse und Nußdorfer paßt beides. Wo ist's für Dich besser und wann fährst Du los?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Transporteur leider erkrankt. :(

Also die Frage erneut: Kommt irgendeiner der braven Helferlein am 9., 18., 19. oder 20. Bezirk vorbei? Oder kann mir einer eine gute Radstrecke empfehlen? :) (Start ca. Spittelau)

Gast lotusblume
Geschrieben
Transporteur leider erkrankt. :(

Also die Frage erneut: Kommt irgendeiner der braven Helferlein am 9., 18., 19. oder 20. Bezirk vorbei? Oder kann mir einer eine gute Radstrecke empfehlen? :) (Start ca. Spittelau)

kannst du zur Friedensbrücke kommen?

dann nehm ich dich gern mit

lg lb

uups zu spät

Gast lotusblume
Geschrieben
Zu spät?

Friedensbrücke wär' total ok. Wann fährst Du denn los?

so um 9.30

aber bitte PN - es soll ja net jeder hier wissen, wer ich bin und wo ich wohn:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Ah, sorry, tatsächlich zu spät. Müßte so zwei Stunden früher da sein. :)

startest du?

ich dachte um 12.00....."verwirrtbin"

wurst - Angebot steht...

Gast lotusblume
Geschrieben
Mittlerweile füttert eh schon es halbe BB die Katzen!!:rofl:

richtig!

und die andere Hälfte radelt derweil mit mir durch Mallorca, kommt Kuchen futtern, Valentinmenüs kochen oder läßt sich das Laktatgebein durchkneten...

meine Annonymität ist dahin.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...