eik van dijk Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 cool. übrigends gibts auf der veranstalterseite auch 1400 fotos. gratis... was ich sehr genial find irgendwie ) jap, find ich auch, das durchschaun war zach, wennst net etwas auffäliges färbiges anhattest is schwer sich zu finden. Aber trotzdem wirklich a super sache... Zitieren
dullidu Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 jap stimmt. hat auch ewig gedauert. dafür hab ich quasi ne gratis schwimm analyse bezüglich meiner wasserlage usw. bekommen xD Zitieren
eik van dijk Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Du hast dich beim schwimmen in dem gewirr entdeckt?, respekt Zitieren
dullidu Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 naja... da ich rechts außen geschwommen bin, direkt vor dem fotografen. wars nicht so schwer Zitieren
eik van dijk Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Ich auch, aber find mich nicht . warst auch erste startgruppe? Zitieren
schmollmund Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin nächsten Samstag zufällig *hust* in der Nähe und such auf diesem Wege a paar Gleichgesinnte, die mich dann am Abend durchs Tria-fest schleifen! Erkennungszeichen? ich bin der mit de 2 Bier in der Hand! oiso: wer is nu dabei in Gösselsdorf 2010?? Zitieren
newju Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 bin dabei und freu mich schon auf die viel-beschriebenen wasserpflanzen... gibts eigentlich einen sonderpreis für denjenigen der mit dem größten (wasser-)bulmenstrauß aus dem wasser kommt? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 bin dabei und freu mich schon auf die viel-beschriebenen wasserpflanzen... gibts eigentlich einen sonderpreis für denjenigen der mit dem größten (wasser-)bulmenstrauß aus dem wasser kommt? ich versäums jetz zum dritten mal in serie... schas.... ad pflanzen: chipband mit sicherheitsnadel sichern kann ned schaden dort ;o) Zitieren
Amarok Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Blöde Frage Wo isn Gösselsdorf ??? Zitieren
schmollmund Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Blöde Frage Wo isn Gösselsdorf ??? ca. 35 km süd/östl. vo Klafu entfernt Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Blöde Frage Wo isn Gösselsdorf ??? klick Zitieren
Amarok Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Danke ! Wär sicha nett aber is Leider a bissal weit weg ! Zitieren
sunixx Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 War gestern wieder Schwimmen im Gösselsdorfer See. Verhältnismässig wenig Pflanzen heuer. Freu mich auf Samstag. lg Michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.