Zum Inhalt springen

schmollmund

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von schmollmund

  1. meiner Meinung nach gibt´s heuer in Podersdorf keine Staatsmeisterschaft auf der olympischen Distanz (waren letzte Woche am Wallsee). Dass hat exotec nur beispielhaft gemeint. Gäbe es Staatsmeisterschften, wäre bei der Anmeldung eine eigene Kategorie zum Auswählen. Somit ist bei der normalen olympischen Distanz heuer in Podo ganz normales Windschattenverbot!
  2. Hi! Gibt's jemanden ausm Raum "öö Traunviertel (48xx oder 46xx)" der so ein Gerät privat zu Hause hat und es mir ev. mal leihen/vermieten kann? oder weiß wer einen Arzt/Physio in diesem Bereich, wo ich das mal ausprobieren kann? Thx im Voraus! LG Chris
  3. Grüß Euch! Ich bin auf der Suche nach Rennrad-Tagestouren mit Startpunkt Loipersdorf/Therme. Längen zwischen ca. 100 und 150km wären optimal. Hat da jemand gute Vorschläge? Vielleicht mit wenig Verkehr, aber guten Strassen? Ev. gibt´s auch User im Forum mit „Heimathafen“ Loipersdorf/Fürstenfeld, die a bisserl etwas aus ihrer Erfahrungskiste erzählen möchten? Das wäre nett! Vielen Dank im Voraus! 
  4. Grüß Euch! warum hab ich, wenn ich die 166er Strecke nachzeichne, ca. 3200 hm und nicht die 2500 von der Veranstaltungs-hp.? ich glaube, das ich die Strecke ziemlich genau erwischt habe, und auch andere User (zb. auf gpsies) kommen auf über 3100hm... wo kommt den dieser Unterschied her? (so wie´s Wetter aussieht für Sonntag, werden mir diese 700hm "mehr" schon weh tun..
  5. Na Paolo, da hast di leider verschaut! Da Markus war nämli um 3min schneller als i (5:30 vs. 5:33)... trotzdem wars geil! aber so is schon wieder a neue Motivation für de nächste Saison da! dann greif i erm nämli in Linz auf der MD an!! :devil: und dann gibts :s:
  6. Schließ mich bei allen Vorredern an! bis auf den Regen Alles TOP! Schnelle Radstrecke! Leider einige Stürze; hoffentlich nichts wüdes!? Großer Dank an die ganzen freiwilligen Helfer, die uns wirklich toll versorgten!!
  7. blitzen solls hoit ned! sonst bin i regenrennen heuer eh scho gewöhnt...
  8. 5:45 wären a Traum für mi, aber i glaub da hab i daweil nu a paar Kilo zuvü auf de Rippn... bei mir sind als "Sommertrainierer" (i mag im Winter ned 3Std. am hometrainer sitzen) als später Sommerbewerb Zell und Walchsee zur Auswahl gestanden. Und weil mein werter Kollege - Paolo: dein Ex-Arbeitskollege Markus - zuvü Geld hat, mach ma hoit a offizielle Ironman-Veranstaltung! Aufjeden fall gfrei i mi hoit schon gscheit aufn Bewerb! und alles was schlußendlich unter 6Std. is, is a nette Draufgabe!
  9. i bin dabei! letzten Freitag bin ich die Radstrecke abgefahren; leider wars da noch nicht markiert. Die bestehenden Markierungen auf der Strasse eines anderen/alten Bewerbes haben bei mir kurzzeitig für etwas Verwirrung gesorgt... aber Strecke hat sonst nix Brutales; nur im Bereich Bruck+Kaprun "etwas" verwinkelt... der Extra Abstecher zum Sponsor "TauernSpa" darf natürlich auch nicht fehlen! Freu mich auf jeden Fall auf meine erste Mitteldistanz!
  10. eine Frage noch zum 70.3 in Zell a. See: gibt´s irgendwo eine Starterliste, wo man sieht wieviel Leute schon gemeldet sind? damit i weiß, wann´s knapp wird mit der Anmeldung? oder ist der Zug eh schon abgefahren? Thx!
  11. windoof7: Schalten Sie Ihren Computer nicht aus - Installiert wird Update 9 von 39 .....
  12. jawohl! und i hab extra fürn Juni und Juli a schiaches Wetter bestellt, dass es dann im August in Mondsee voi sche is!!!
  13. wiedereinmal: notorische Linksfahrer!!! (.... und da moan i ned de briten)
  14. ist zwar a bisserl OT hier, aber: gibt´s da schon wo was zum Nachlesen? warum und Wieso? weil auf der offiziellen hp steht nu nyx! oder hast du da mehr Infos? Des wäre nett! Thx!
  15. meinst du wirklich 2011??? weil dann überweiß ich des Startgeld nimma. !?!
  16. da gibt's ka "oder" ! bin a anständiger Notständler!
  17. i war anscheinend dahoam, als meine Eltern "Anstand" verteilt haben - drum: a kurzes "ois ok? brauchst Hilfe?" geht si sogar a im Entwicklungsbereich aus! Die Meisten san aber eh ned auf fremde Hilfe angwiesen, weil sie sich eh guat auskennen und fast jeder Material mit hat.. aba es freut einen eben, wenn ma wenigsten gfragt wird! ..und bei an hübschen Mädl nimm i sogar den Pfefferspray in Kauf!
  18. gibt´s zufällig a kl. Schwimmgruppe rund um den Traunsee, welche sich wöchentl ( 1x oder 2x) zu einem fixen Termin regelmäßig zum Freiwasserschwimmen trifft? würde mich ev. gerne anschliessen!
  19. 2h Samstags-brunch-marathon beim hinterwirth! mmmmhhh!
  20. Alles Gute und viiiiiiiiel Spass! wird sicher ein recht lustiges Treffen! 2012 bin ich dann hoffentlich auch dabei!
×
×
  • Neu erstellen...