NoRush Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 heut den birki am mtb erwischt:D waaasss beim geheimtraining erwischt. ist ja unglaublich. der hat wieder was vor bei mir schauts morgen schlecht aus. bekomm erst morgen abend mein mounty wieder. Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 waaasss beim geheimtraining erwischt. ist ja unglaublich. der hat wieder was vor bei mir schauts morgen schlecht aus. bekomm erst morgen abend mein mounty wieder. was hat denn das mounty scho wieder? war ziemlich schnell unterwegs da birki bär:D Zitieren
NoRush Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 was hat denn das mounty scho wieder? die gabel spinnt schon wieder war ziemlich schnell unterwegs da birki bär:D bergauf - bergab - od. im flachen muß ich mir schon sorgen machen hast schon neue bremsbelege, oder bremst eh nimmer:f: wann starten wir unseren nächsten mödling versuch? (wennst mich überhaupt noch einmal mittnimmst:rolleyes:, ohne rucksack ich versprech´s) Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 bergauf - bergab - od. im flachen:D muß ich mir schon sorgen machen:confused: hast schon neue bremsbelege, oder bremst eh nimmer:f: wann starten wir unseren nächsten mödling versuch? (wennst mich überhaupt noch einmal mittnimmst:rolleyes:, ohne rucksack ich versprech´s) ja die bremsbeläge hinten sind getauscht..und weils so lustig ist, kann i jetzt vorne auch tauschen...nicht dass sie sich beläge gleichzeitig abfahren:D wieder zum store wieder beläge holen...grrr hast mir schon verziehen:D:devil: immer wieder gerne! nur am we bin i irgendwo am wechsel oder semmering .. ka. magst mit? betti und i fahren. Zitieren
NoRush Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ja die bremsbeläge hinten sind getauscht..und weils so lustig ist, kann i jetzt vorne auch tauschen...nicht dass sie sich beläge gleichzeitig abfahren:D wieder zum store wieder beläge holen...grrr hast mir schon verziehen:D:devil: immer wieder gerne! nur am we bin i irgendwo am wechsel oder semmering .. ka. magst mit? betti und i fahren. ja schon, kommt drauf an wann. ich glaub bei mir geht´s eh nur am sonntag. muß einmal die familypläne checken. Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ja schon, kommt drauf an wann. ich glaub bei mir geht´s eh nur am sonntag. muß einmal die familypläne checken. ja check mal.. wir fahren fr, sa, so...und glaub immer hin u her mim zug oder mim auto wiss ma no net.. wahrscheinlich mim auto ... weil billiger:f: Zitieren
professor Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 bekomm erst morgen abend mein mounty wieder. hau den "handmade in USA" dreck hintern nächsten busch:devil: is ja a wahnsinn, das ding ist mehr in der werkstatt als im wald. DoDay geht sich aus das Konzert beginnt eh erst um 22:00. @Markus, hab dich auf die Gästeliste geschrieben und rechne fest mit deiner Anwesenheit:U: Zitieren
grey Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 17 Uhr DF? vll geht sichs wieder irgendwie aus! Zitieren
NoRush Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hau den "handmade in USA" dreck hintern nächsten busch:devil: is ja a wahnsinn, das ding ist mehr in der werkstatt als im wald. DoDay geht sich aus das Konzert beginnt eh erst um 22:00. @Markus, hab dich auf die Gästeliste geschrieben und rechne fest mit deiner Anwesenheit:U: Bitte heute nicht in offenen wunden bohren @konzert: dresscode??? durchgstunkane 2RC-wäsch?? übrigens ich glaub das wär auch was fürn BIRKI;) Zitieren
professor Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 dresscode? voll wurst! fahr jedenfalls vom wald sicher noch heim duschen und dannach mit der Irmi ins U4. klar wäre das was fürn birki. grindig tiafer gitarren irgendwas horrorpunk:jump: Zitieren
NoRush Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich bekomm mein glanda heute schon DAS BEDEUTET: MORGEN WIRD LANGSAM GEFAHREN. freu mich schon auf euch alle:love: Zitieren
Birki Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 huhu! @babsi: du hast ned gsehn, wie ich meine zarte figur bergauf gequält hab. das ist schon einmal flotter gegangen!!! @all: i kann morgen ned, i muss nach krems - zur firmung von meinem neffen :f: ich kann euch aber versichern, dass ich lieber bei euch wär als gemeinsame familienfeiern mit meiner schwägerin und ihrem von ihr geschiedenen 3fachen kindsvater zu besuchen - DAS IST HORRORPUNK, sag ich euch .... lg birki Zitieren
maggse Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Passt, heute 1700 DF, lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 i leider net.. brauch einen ruhetag vor dem we:sm: viel spass:U: Zitieren
NoRush Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 i leider net.. brauch einen ruhetag vor dem we:sm: viel spass:U: bist wahnsinnig geworden. wenns´t kommst verzeih ich dir:devil: wir (ich) fahren 100% ganz gemütlich wird eine regrunde für dich Zitieren
grey Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich kanns mir aufmalen zuviel zutun + morgen in der früh wird nach prag gefahren übers WE schade, viel spass.. Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 bist wahnsinnig geworden. wenns´t kommst verzeih ich dir:devil: wir (ich) fahren 100% ganz gemütlich wird eine regrunde für dich maaaa:D kannst ma nicht so auch verzeihen? i kann echt net, i bin jetzt jeden tag gefahren...hab scho ein nagelbrett im oberschenkel:f: Zitieren
snooff Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wie wars? oder seids wo picken blieben? Zitieren
Birki Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ... die hölle des donauradwegs ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ....is a bissl am einschlafen der DODAY :s: was is los mit euch mtbmüden faulen konservativen säcken ANGST ? diesen donnerstag sads g'stöllt Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ....is a bissl am einschlafen der DODAY :s: was is los mit euch mtbmüden faulen konservativen säcken ANGST ? diesen donnerstag sads g'stöllt bist deppat:s: voi gfoan letzten do. maggse, freund von maggse ??, professor, NoRush anbei noch ein kleiner nachtrag zum Birki-Anradln Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 DODAY IST MTB von den rennradFUTzis gibts eh schon genug :k: (jo i was,aufn asphalt dahinrollen is ja so super easy,nur des kann goar nyx) ..ausserdem wechseln wir jetzt die treffpunkte ab ! einmal DF einmal feuerwache,weil so kanns ned weitergehn Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 DODAY IST MTB von den rennradFUTzis gibts eh schon genug :k: (jo i was,aufn asphalt dahinrollen is ja so super easy,nur des kann goar nyx) ..ausserdem wechseln wir jetzt die treffpunkte ab ! einmal DF einmal feuerwache,weil so kanns ned weitergehn HEAST DU OBERDUMPFBACKE des woar a ausfoart damit ma den birki wieder auf´s radl bringen. seit dem nur mehr MTB übrigens: wo woarst denn du letzten donnerstag WAAAASCHLAPPEN:cool: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 HEAST DU OBERDUMPFBACKE des woar a ausfoart damit ma den birki wieder auf´s radl bringen. seit dem nur mehr MTB übrigens: wo woarst denn du letzten donnerstag WAAAASCHLAPPEN:cool:..letzten doday bin ich schon um 12h fahrn gangan..... hab den gexi a bissl hergricht ...immer dieses mitten in der nacht fahren Zitieren
professor Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 die nächsten 2 wochen könnts ja gerne nach albanien kommen. da gibts jede menge berge, wilde lebende, wölfe, bären, schlangen, etc.:f: wenn ich wieder in good old - österreich bin gehts einmal rauf am bisamberg!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.