Zum Inhalt springen

Do Day 2009


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn wir uns schon beim fahrbaren untersatz nicht einig sinn dann doch wenigstens darin das wir auf befestigten wegen bleiben oder?

 

 

hat wer was gegen einen start um 16:30?

 

Am abend gibts wieder spezial horror kino im erlauchten kreise und da sollte ich um 19:30 gwaschen und kampelt in der city sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Würde morgen gerne bei Euch eine Runde mitfahren, bin aber noch Anfänger.

Wie sind denn echte "Kilowatt" Ausfahrten einzustufen, auch für Anfänger geeignet oder ratet Ihr mir eher ab?

 

Grüsse

Thomas

 

anfänger am RR od. MTB oder überhaupt?

bist du sonst halbwegs sportlich unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Bin Anfänger am RR, MTB fahr ich seit letztem Jahr und übern Winter 2* pro Woche am Heimtrainer.

Halte es schon aus 2-3 Stunden am Radl.

 

Aber Kiowatt hört sich so nach nur Vollgas an?

 

Grüsse

Thomas

 

tipp:

fahr mit dem RR ein paar mal allein auf der Donauinsel od. am donauradlweg, und mach dich mit der schalterei und bremserei vertraut. im packl wird relativ eng gefahren, dass ist am anfang ungewohnt und erfordert volle konzentration. da solltest nicht mehr über dass schalten und bremsen nachdenken dürfen.

wenns´t dich sicher fühlst kommst einfach einmal vorbei und der rest wird schon. haben ja alle einmal angefangen;)

 

sonst ist der Do-Day ja ein reiner MTB event, also einfach einmal vorbeikommen und ausprobieren.

mehr als dass du dann alleine und verlassen im unbekannten wald herumirrst kann nicht passieren (scherzerl)

 

lies dir die einleitung vom letzten jahr durch, da stehen die streckenlängen und höhenmeter die wir so fahren. vielleicht ist das eine orientierung.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Doday-2008-th80228

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Natürlich, was sonst?! Hab mal probiert einen Trail mittm Automobil zu fahren, aber da brauchst mindestens einen Puch-G, sonst wirds schwierig auf den Trails .. ;)

 

Lg,

maggse

 

war bei uns "steinhofgründe/Heuberg" mal kurz die lage ckecken.

vergiss es:f:

wenn fahr ich inselrunde oder greifenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...