Zum Inhalt springen

Do Day 2009


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schauma mal! :rolleyes:

 

wenn ichs bike bis mittwoch vom service zurückbekomm,

bin ich dabei! :bounce:

 

lg, didi

...immer diese ausreden,gibs halt am freitag zu sport schnorrer,oder besser-einfach die liebe fr. gafi kontaktieren

 

 

SSN,normalerweise kannst als teamfahrer gleich drauf warten-so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauma mal! :rolleyes:

 

wenn ichs bike bis mittwoch vom service zurückbekomm,

bin ich dabei! :bounce:

 

lg, didi

...immer diese ausreden,gibs halt am freitag zu sport schnorrer,oder besser-einfach die liebe fr. gafi kontaktieren

 

 

SSN,normalerweise kannst als teamfahrer gleich drauf warten-so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer diese ausreden,gibs halt am freitag zu sport schnorrer,oder besser-einfach die liebe fr. gafi kontaktieren

 

 

SSN,normalerweise kannst als teamfahrer gleich drauf warten-so schauts aus

 

genau lieber jimmy, deshalb bekomm ich das bike vom erstservice rechtzeitig am donnerstag zu mittag. :D darfst mich eh wieder durch den wienerwald hetzen.- ;)

 

am freitag is für ein service zu spät, da fahr ich nämlich für vier tage ins schöne salzburgerland biken!:bounce:

 

lg, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer diese ausreden,gibs halt am freitag zu sport schnorrer,oder besser-einfach die liebe fr. gafi kontaktieren

 

 

SSN,normalerweise kannst als teamfahrer gleich drauf warten-so schauts aus

 

genau lieber jimmy, deshalb bekomm ich das bike vom erstservice rechtzeitig am donnerstag zu mittag. :D darfst mich eh wieder durch den wienerwald hetzen.- ;)

 

am freitag is für ein service zu spät, da fahr ich nämlich für vier tage ins schöne salzburgerland biken!:bounce:

 

lg, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin neue in Wien, ich komme aus Argentinien. Um vie fiel uhr und wo treffen sie fuer DoDay? Ich bin keine professional aber ich liebe mtb! Ah, ich kann auch am wochenende mtb machen!

 

Danke! Fede.:bump:

 

treffen wir uns um 15:30 Feuerwache Steinhof

 

ENDE UND AUS :cool:

 

 

@snooff

 

geh lass bleiben,du verirrst dich eh nur :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...