Zum Inhalt springen

Habt ihr in letzter Zeit einen Leistungstest .......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ LoneRider

 

Ich glaub, langsam verscherzt du deinen Bonus (von wegen so verständnisvoll - sich mit Frauen ankenn, bla,bla...);)

Zuerst machst di mit den Samenstängen lächerlich - nimmt dir keiner ab, das du ein Problemen diesbezüglich hast, und dann kommtst mit Nacktfotos daher. :mad: Geh pfui, was solln si denn die Leut denken (blöde Ausrede von wegen Gwicht checken!!!). Bin echt traurig, dass du so verfällst. :(

 

 

@ IngoShome

 

Ich werd gern probieren, die Reifen länger zu fahren ( wechsle ihn erst nach meinem privaten Trainingslager in Istrien im Mai).

 

Danke auch für den Tip mit Gewicht nach hinten verlagern. Hab aber so mein Problem damit. Also um mein geschätztes H...teil dorthinzuwegen, muß ich stehen bleiben und den Sattel tiefer geben( hab mir schon nen Schnellspanner dafür gekauft). :D Is aber trotzdem lästig, dauernd stehen zu bleiben (es soll ja welche geben, die können des im Fahren :confused: - ich hab so schon meine liebe Not damit). Von an hohen Berg is vielleicht leiwand - aber im Wienerwald bist schon ordentlich beschäftigt. Und mit zu tiefem Sattel komm ich den nächsten Hügel wieder net rauf.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte lass mich nicht in Ungnade fallen!

 

Okay, jetzt lass es mich mal komplett aufrollen.

 

Also das mit den Samensträngen war nur so von mir eingeworfen, ist die Standardausreden von Wamperten, habe aber nicht den Konex zur Zwangs-Enthaltsamkeit gehabt, das ist nicht bis zu mir durchgedrungen .. war also nicht auf irgendwelche sexuelle Minderwertigkeitsgefühle gemünzt.

Hab nur gemeint, als Antwort auf "Männer sind immer schwerer" das das an den anatomischen Unterschieden und den Muskeln liegen kann.

(Puhh, ist das anstrengend händerudernd seine Unschuld zu artikulieren)

 

Nacktfoto's:

Tja, ich hätt sowieso a Foto von Robbie Williams anstelle meinem gschickt, aber war mal ein Test wie die Reaktionen so sind, war a nur an Schmäh.

Obwohl, der Ingo hat sicher a interresante Figur (2,25m und 100 kg, Mords-Oberschenkel,...), wär sicher interresant für Dich;)

(mich persönlich interresiert nicht, sei beruhigt Ingo;) )

 

Was kann ich jetzt tun das ich wieder ein bisserl Anerkennung bei Dir bekomme....

:(

 

>Sattelstütze:

Tja, die Sattelstütze wirst ein bisserl runter tun müssen um Gewicht nach hinten zu verlagern. Ist aber sicher nur praktisch wenn's für a längere Abfahrt gedacht ist, bei Hügel rauf, Hügel runter Strecken isses eher lästig, geb ich zu.

 

Also bitte lasst ein so sensibles, zerbrechliches, frauenverstehendes und verständnissvolles Wesen wie mich doch nicht einfach fallen.... :(

 

Ich wollte doch nix böses *heul*

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoneRider

 

Is ja schon gut. Nicht mehr jammern, ich tus jetzt gleich wieder vergessen den Ausrutscher. Nach so aner schönen Erklärung der Umstände und wost dich wirklich so sehr bemüht hast ( wie der Ingolino hast sicher viel gebetet;) - dass dir was gutes einfallt :D ).

 

Zu den Fotos - siehst, es wird da auch nur gemogelt, verschönt und geprotzt. Die Wahrheit kann ja keiner feststellen (wohst ja weit genug weg :D )

 

Also, tschüß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...