Zum Inhalt springen

Die große Doping – Verarsche

14.03.09 20:33 22.711

Die große Doping – Verarsche

14.03.09 20:33

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
super aufbereitet!

der grundansatz von mr.greg deckt sich mit meinen.

ich glaube an einen sauberen sport.

geld(viel geld) verdirbt den sport.

wenn mans genauer betrachtet und kritisch sein möchte ergeben sich für mich folgende fragen:

warum sagt greg es bringt nix und beendet seine karriere bei den profies, nachdem seine leistung von 100 auf null fällt?

wer sind seine zahlreichen fahrer die er trainiert?

warum glaubt er, daß er es kann.

erfolgebestätigung durch erbrachte leistungen seiner athleten.

und da sollten auch ergebnisse von anderen fahrern ausser die von krizek vermerkt sein.

übrigens ist der belgische cocktail, nicht über blut eingenommen worden.

es scheint mir als wären hier viele kliesches herangezogen worden und

zu einer eigen lebensgeschichte verwandelt worden.

wie gesagt, meine meinung

karls

nach interwievs tauchen immer fragen auf..aber wer fair eines führt, versucht halt einfach das wieder zu geben, was einem gesagt wurde, ich denke das ist gelungen..selbst wenn dein interview partner das blaue vom himmel lügen würde, wäre es noch immer wahr, dass er es gesagt hat..^^

Geschrieben
Die, die am lautesten schreien, haben meistens einen Grund dafür. Angriff ist die beste Verteidigung. Aber Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit ist bekanntlich eine Tochter der Zeit.

er hat einen langen oberkörper:)

Geschrieben
Die, die am lautesten schreien, haben meistens einen Grund dafür. Angriff ist die beste Verteidigung. Aber Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit ist bekanntlich eine Tochter der Zeit.

philosophie studiert ...;)

Geschrieben

Das es keine wissenschaftlichen Studien über Doping und dessen Wirkung gibt ist ein blödsinn,

lest einmal von Dr Kern, das Buch "Das Doping Problem", ist ein wissenschaftliches Buch über verschiedenste Arten von Doping und dessen Wirkung, chemische Substanzen und so weiter...

Da sind auch teilweise Studien zu den Mitteln drin.

zb Anabolika Studie mit 4 Gruppen (1trainiert mit Anabolika, 1 trainiert ohne, 1 trainiert nix mit Ana, eine trainiert nix ohne Ana) die Gruppe mit nur Anabolika ist fast besser als die trainierende ohne Anabolika :)

lg

max

Geschrieben
Das es keine wissenschaftlichen Studien über Doping und dessen Wirkung gibt ist ein blödsinn,

lest einmal von Dr Kern, das Buch "Das Doping Problem", ist ein wissenschaftliches Buch über verschiedenste Arten von Doping und dessen Wirkung, chemische Substanzen und so weiter...

zb Anabolika Studie mit 4 Gruppen (1trainiert mit Anabolika, 1 trainiert ohne, 1 trainiert nix mit Ana, eine trainiert nix ohne Ana) die Gruppe mit nur Anabolika ist fast besser als die trainierende ohne Anabolika :)

lg

max

??

Geschrieben

lg

max

genau lesen wär der erste schritt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...