NoGhost Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Das hab ich gestern beim Bike & More entdeckt: Carraro Pista Singlespeed Steht dort im Verkaufsraum mit Freilauf ohne Bremsen, bei der Probefahrt also nicht aufs Ganze gehen bitte. http://www.bikemore.at/upload/images/shop/Pista.JPG Zitieren
flobilek Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 eine seltsame mischung aus stimmigen und seltsamen details. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 bahngeo hat das teil jedenfalls keine. als singlespeeder sicher okay, als fixie vermutlich unbrauchbar... Zitieren
random Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 bahngeo hat das teil jedenfalls keine. als singlespeeder sicher okay, als fixie vermutlich unbrauchbar... also das mit dem unbrauchbar stimmt einfach nicht. sicher hat eine bahngeo ihre vorzüge, aber ich fahr seit nem guten jahr mit nem gefixten RR und es ist überhaupt kein problem. ich find das radl eigentlich ganz hypsch. ich steh nur nicht wirklich auf riser. noch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.