Zum Inhalt springen

RR ausfahrt am di.16.9.2003 17.00 df.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich werd morgen auch eine ausfahrt mit dem rr machen.

treffpunkt: 16.45 beim df.

abfahrt : 17.00 wenn geht pünktlich.

auf grund der vorangeschrittenen jahreszeit wirds sicher keine all zu lange tour werden, soll halt spaß machen wie immer. :D :confused:

ciao sali.

Geschrieben

Zeit für´s Radfahren hab ich immer , nur zum Computerspielen hab ich keine .

Hab jetzt erst ins BB hineingeschaut und Deinen Thread entdeckt .

( Hab ja gestern eine Rekonvaleszenz - oder wie auch immer das heißt - Ausfahrt mit dem Aflicht und dem Doppler gemacht .)

Wenn es sich mit der Arbeit ausgeht , bin ich dabei .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

gmiatliche Runde klingt guat!

geht sich bei mir aber leider net aus, bin um 17:00 noch 50km vom DF entfernt. Werde a Solorunde im Großraum Tulln drehen.

Viel Spaß bei eurer Ausfahrt.

Geschrieben
Bin doch nicht dabei, fahre ins Marchfeld meine Stammrunde mit anschließender CCB-Tempobolzerei im Ölhafen Lobau und gemütlichem Nach-der-Ausfahrt-Bierchen beim Toni´s Inselgrill - bis zum nächsten Mal - ist ja schon am Donnerstag ;)
Geschrieben

Sorry Sali , aber heute war irgendwie die Luft raus .

Ich gelobe Besserung .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Hoffe ihr habt eine gmiatliche Ausfahrt gehabt, bei mir wars so, 60 Kilometer durchs flache Gebiet des Marchfeldes alleine mit knapp 29 km/h Schnitt und 127 Durchschnittspuls - und danach beim Toni 2 Sturm - Mahlzeit !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...