joe_ringmaster Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Hi NoGhost! Wenn's passt, dann schau am Mittwoch abend im Wirr vorbei. Da kannst du erstmal mit den Infizierten plaudern und dir Eindrücke holen. Als Neuer musst du natürlich erstmal eine Runde Bier springen lassen, aber noch sind wir ja nicht so viele, dass es allzu schwer ins Börserl ginge. Danke für die Einladung! Terminlich absolut passend, wenn ich mir nicht grad gestern was anderes ausgemacht hätt! Aber nachdem ich davon ausgehe, dass ihr sowieso länger an diesen gemütlichen Orten verweilt, schau ich - wenns noch net zu spät ist - gerne vorbei. Und dann werden wir mal Bis dann joe Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ... jo der letzte hat das bissal zu spät gemacht, mit der kurbel mein knie gestreift und nen schlenkerer um mich rum nach links ins gras wo grad ein anderer fixie fahrer als zuschauer den hügel hoch gekommen is... aber du weißt schon, daß es so nicht war - oder ? ich bin nämlich hinter diesem "letzten" gefahren und hab es genau von hinten gesehen wie es wirklich war als kleine Hilfe sage ich nur: Max Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 aber du weißt schon, daß es so nicht war - oder ? ich bin nämlich hinter diesem "letzten" gefahren und hab es genau von hinten gesehen wie es wirklich war als kleine Hilfe sage ich nur: Max wie wars sonst? ich hab ihm am knie gespürt und er is hinter mir ins feld eingeschlagen wo grad ein anderer rauf gekommen is, selbiges hatte auch der verunfallte fahrer mir danach gesagt, das er das mim ausweichen erst zu spät gecheckt hat und deswegen mich gestriffen hat... das die aktion mim filmen aus der mitte der bahn ned komuniziert war ja ok, aber da ich ned 1sek vorher auf die fahrbahn gesprungen bin sondern schon bevor ihr überhaupt in der nähe wart habens auch alle bis auf eben diesen letzten gecheckt gehabt was zu tun war... bitte um info per PM wie es deiner meinung nach gewesen sein soll... Zitieren
Hartlander Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 bitte um info per PM wie es deiner meinung nach gewesen sein soll... So funktioniert ein Schwurgericht aber nicht ! Die Geschworenen (wir) müssen alle Zeugen hören! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ja, der ist den starthügel runtergefahren, und dort dann ziemlich detorniert... hat wohl vergessen weiterzutreten oder sowas... war meine 2. Runde als Windschattenspender fürn Pulsi, der Typ is genau neben mir gefahren und hat wohl vor der Kurve versucht, das kurvenäussere Bein nach unten zu bringen.....hat mi im Flug überholt, die Landung hat wohl wenig Spass gemacht, der Arme hat geblutet wie Sau...:f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 aber du weißt schon, daß es so nicht war - oder ? ich bin nämlich hinter diesem "letzten" gefahren und hab es genau von hinten gesehen wie es wirklich war als kleine Hilfe sage ich nur: Max ich hatte mit dem unfall nix zu tun... Zitieren
Ran Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich hatte mit dem unfall nix zu tun... PM Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :rofl: herrlicher Thread Eigentlich wollt ich ja grad schreiben, dass ma schon eine ziemliche Vasn sein muss um letztlich tatsächlich vom Radl runterzufliegen, allerdings hab ich mich grad daran zurückerinnert, dass mich eine betrunkene Freundin einst gebeten hat, ein paar Meter mim Fixie zu fahren und ich - auch betrunken - ihr das gewährt habe. Naja, vielleicht 30m ist sie gekommen, mag allerdings sein, dass sie mit einem nicht-Fixie auch gestürzt wär Jedenfalls ist das im Normalfall überhaupt kein Problem, vielleicht halt nicht breakless an der Kuppe vom Hügel. Und ich darf Hallo sagen und zu dem schicken Puch gratulieren! Vielleicht kann man dich ja doch noch zu einer offiziellen LMS - Anmeldung motivieren. 50km wärn ja auch schon eine Erfahrung, ein bisschen kann man sicherlich auch während dem Fahren plaudern und die Anmeldung kostet nix (und der Armin freut sich (wie eigentlich eh alle) über jeden gmiadlichen Teilnehmer! ) Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Hi Fullspeedahead! Und ich darf Hallo sagen und zu dem schicken Puch gratulieren! Vielleicht kann man dich ja doch noch zu einer offiziellen LMS - Anmeldung motivieren. 50km wärn ja auch schon eine Erfahrung, ein bisschen kann man sicherlich auch während dem Fahren plaudern und die Anmeldung kostet nix (und der Armin freut sich (wie eigentlich eh alle) über jeden gmiadlichen Teilnehmer! ) Danke für die Begrüssung und den Glückwunsch Gmiadlicher Fahrer, das triffts ziemlich genau. Mag nur nicht den "PowerpedaltreterInnen" im Weg rumgurken - aber wie eh schon vorher mal geschrieben: ich versprech, ich überlegs mir noch - also wird es keine große Überraschung, wenn mein Name dann eines Tages auf der Liste auftauchen sollte Ach ja - und an alle, die am Vormittag nicht am Rennen teilnehmen und noch shoppen gehen wollen: Rad-Flohmarkt am 25. April, von 10 bis 16 Uhr HTL Donaustadt, Donaustadtstr. 45, 1220 Wien Ein "Muss" für alle Schnäppchenjäger! Wer vor der Saison noch ein neues Fahrrad sucht, oder sein altes eintauschen möchte, ist beim Radflohmarkt der Volkshilfe Donaustadt - in Kooperation mit der HTL Donaustadt und der Radagenda 22 - genau richtig. Wann: 25. April 2009, von 10 bis 16 Uhr Wo: Parkplatz der HTL Donaustadt, Donaustadtstraße 45 1220 WIen Wir freuen uns auf ihren Besuch! Quelle: http://www.volkshilfe-wien.at/online/page.php?P=100138 Liebe Grüße, joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.