Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub, da fahr ich mit!

aber nur die kurze, weil die lange ist ja nicht wirklich lang, sondern nur etwas weniger kurz. und dafür ist sie mir dann doch zu lang

:toll:

und Hose/Trikotmäßig kurz/kurz, weil lang/lang wenn´s warm ist nicht wirklich passend, aber solang du nicht lang/kurz sondern kurz/lang fährst geht´s auch...kennt´s dich was jetzt anziehst :spineyes::D

Geschrieben
:toll:

und Hose/Trikotmäßig kurz/kurz, weil lang/lang wenn´s warm ist nicht wirklich passend, aber solang du nicht lang/kurz sondern kurz/lang fährst geht´s auch...kennt´s dich was jetzt anziehst :spineyes::D

i fahr ohne trikot. und kurz

Geschrieben
bin dabei..aber nur die 78km.. hoffentlich werde ich nicht wie letztes jahr zu der zeit krank.

Gernot, was ist los? Und krank wirst sicherlich nicht. Das verbiete ich Dir. Brauch ja einen schnellen Windschatten. :D

Geschrieben
Gernot, was ist los? Und krank wirst sicherlich nicht. Das verbiete ich Dir. Brauch ja einen schnellen Windschatten. :D

na man muss es ja nicht übertreiben *gg*,.. hab irgendwie keinen bock auf +90km =).. bin die woche drauf eh in neusiedel am start.

Geschrieben
i fahr ohne trikot. und kurz

:rofl::rofl:

und wie montierst du dann die Rückennr :confused::D

Geschrieben
I auch :D

oiso mei windschatten wird net so schnell sein wie ihr des gern hättets, außer i fahr wie wilka oben ohne, zwecks airodynamik.

die startnummer is a ka problem.. da lass i ma no 4 piercings machen in die ichs reinhängen kann!

Geschrieben
oiso mei windschatten wird net so schnell sein wie ihr des gern hättets, außer i fahr wie wilka oben ohne, zwecks airodynamik.

die startnummer is a ka problem.. da lass i ma no 4 piercings machen in die ichs reinhängen kann!

Da brauchst nur 3 Piercings: 2x Brust und damit die Nummer nicht flattert, noch einen ordentlichen Prinz Albert auf das gute Stück.

Geschrieben
Da brauchst nur 3 Piercings: 2x Brust und damit die Nummer nicht flattert, noch einen ordentlichen Prinz Albert auf das gute Stück.

uhu glebt und helt. da brauchst keine löcher dafür.

ich hoff ja nur, dass ich es vor dem ww-marathon schaff, einmal radfahren zu gehen. dass das mit dem RR sein könnte, da hab ich die hoffnung schon aufgegeben.

Geschrieben

falls du dein radl suchst:

schau mal unterm bett:D:cool:

unter den LL- skiern;)

ich hoff ja nur, dass ich es vor dem ww-marathon schaff, einmal radfahren zu gehen. dass das mit dem RR sein könnte, da hab ich die hoffnung schon aufgegeben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, folgende Norianer hab ich nun auf der Startliste gefunden.

Dominik Bauer

Gernot

Maximilian Eisenköck

Daniel Keßler

Gab

Nötschi

Constantin Rieder

Stefan Schindler

Willka

9 Leut only??

Geschrieben
Wenns Wetter halbwegs passt werd ich mit dem Michi K. die Norianer unterstützen..:wink:

Gratulation zu PLATZ 3 overall

für die Norianer

Dominik (72km) und

Gabriel (97km)

:klatsch::bounce::klatsch:

Hut ab,

SAUBERE LEISTUNG :toll:

für coole action sorgte auch ex norianer und benefitler bernd,

der im stile eines klassikerjägers mitgegeigt hat, respekt !!!

Gratulation auch an die Sieger, den Veranstalter und alle,

die einen schönen radsport - vormittag in Möding verbracht haben

:wink:

Geschrieben

war echt ein super Tag heute... erste Mal so richtig am Treppchen- Wahnsinn:U:

Congrats auch an alle anderen Norianer die mitgefahren sind, besonders an meinen Trainingsbuddy Michi K. der die Top10 knapp verpasst hat!

Man sieht sich in Mörbisch!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...